Trainervorschläge #2

  • Prinzen und Mintal leisten doch laut Sportvorstand herrvorragend Arbeit, außerdem sind erst 8 Spieltage rum.
    Keinen Grund für Panik .

    Ein Siggi Schneider Comeback hat zusätzlich für Aufbruchstimmung gesorgt.

    :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Prinzen und Mintal leisten doch laut Sportvorstand herrvorragend Arbeit, außerdem sind erst 8 Spieltage rum.
    Keinen Grund für Panik .

    Ein Siggi Schneider Comeback hat zusätzlich für Aufbruchstimmung gesorgt.
    :hoch:

    Gehört der jetzt auch zu Baders ominösem "sportlichen Kompetenzteam"? :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Gehört der jetzt auch zu Baders ominösem "sportlichen Kompetenzteam"? :smiling_face_with_sunglasses:


    Also, um das zumindest zu klären: ich habe Bader so verstanden, daß damit Möckel, Zietsch und Nüssing gemeint waren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von atzengruber

    4hsj.jpg

    Also ich weiß nicht so ganz. Wenn dem jetzt schon die Haare zu Berge stehen, was wird dann erst werden, wenn er unsere Mannschaft kennenlernt ?


    den schockt nix mehr - bad pumuckl!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von atzengruber

    4hsj.jpg

    Also ich weiß nicht so ganz. Wenn dem jetzt schon die Haare zu Berge stehen, was wird dann erst werden, wenn er unsere Mannschaft kennenlernt ?


    Grau werden die sein und das sehr schnell... :smiling_face_with_sunglasses:
    Also er will offenbar gerne in der Bundesliga arbeiten und ein Dementi, daß er das bei uns tun könnte, hört sich auch deutlich anders an:
    http://nos.nl/artikel/563030…j-nurnberg.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Übrigens wird Verbeeks Nachfolger in Alkmaar Advocaat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Tatsache, dass ihn niemand auf dem Zettel hatte, beweist aber m.E. schon, dass die Verantworlichen
    bei uns soooo schlecht auch nicht gearbeitet haben. Wenn das wirklich stimmt was über ihn geschrieben wird,
    dann scheint Verheek wirklich kein Schlechter zu sein.

    Alles unter der Prämisse, dass an dem Gerücht was dran ist.

  • Zitat von wikinger

    Die Tatsache, dass ihn niemand auf dem Zettel hatte, beweist aber m.E. schon, dass die Verantworlichen
    bei uns soooo schlecht auch nicht gearbeitet haben. Wenn das wirklich stimmt was über ihn geschrieben wird,
    dann scheint Verheek wirklich kein Schlechter zu sein.

    Alles unter der Prämisse, dass an dem Gerücht was dran ist.


    was ist daran so gut wenn ein trainer out of the dark kommt?

  • Zitat von atzengruber

    4hsj.jpg

    Also ich weiß nicht so ganz. Wenn dem jetzt schon die Haare zu Berge stehen, was wird dann erst werden, wenn er unsere Mannschaft kennenlernt ?

    dann wird er frisurtechnisch ganz schnell zum prinzen.

  • Zitat von sirtakimann

    Cool, kenn ich zwar net, aber wurscht. :lol:
    Wenns Koller nicht wird ist das erstmal gut

    Ich denke mal da gehts vielen so. Der wurde ja bereits mal hier im Forum genannt, ganz am Anfang.
    Auch wenns jetzt nach 4 oder 5 Absagen nicht die Nr.1 ist, jeder der auch nur ein wenig merh Feuer und Leidenschaft hat als Koller - und das ist ja nicht gerade schwer - wäre schon mal nicht schlecht.
    Und immer dieses Geschwafel von wegen Koller ist der richtige Trainer, habe ja ach so tolle BL-Erfahrung und den Holländer kennt keiner - na und? Diese ganzen Schlappschwänze Labadia, Kurz, Babbel, Fink und auch Koller, das sind doch auch keine Zampanos. Mir völlig unverständlich wie man sich darüber aufregen kann, wenn einer mal ein wenig unangepasster sein soll und nicht dem biederen Trainerbild von Hecking und Konsorten entspricht.
    Vielleicht hat der gute Mann ja taktisch und fussballerisch endlich mal mehr drauf als nur mit Händen in der Hosentasche und Miesepetrigem Gesicht Woche für Woche emotionslos an der Seitenlinie rumzustehen.
    Solche Kerle hatten wir zur genüge in den letzten Jahren. Und wenn man sich Koller so ansieht, der Mann braucht erstmal nen halbes Jahr Auszeit, nen Eindruck, dass er topfit und hochmotiviert ist, hat der mir nicht gemacht. Dieser Schlaftablettenvergleich war schon recht treffend.

  • Zitat von marcelinho

    Wie ich das hasse, jetzt darfst dich wieder mit holländisch-österreichischen Webseiten + Google-Übersetzer herumschlagen :wut:

    Nur weil der heilige St. Martin keinen daherbringt. :brodel:

    und glaub mir, da kommt ganz schön grosser Schwachsinn bei raus :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!