Trainervorschläge #2

  • Zitat von Dude

    ich hab die letzten seiten net richtig gelesen, wie kommen wir jetzt eigentlich auf den verbeeeek ? gibts irgendwelche anhaltspunkte?


    den ham wir gegoogelt heut nacht!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Dude

    ich hab die letzten seiten net richtig gelesen, wie kommen wir jetzt eigentlich auf den verbeeeek ? gibts irgendwelche anhaltspunkte?


    Heute auf BILD.de und BILD als "Geheimplan", wenn Koller nicht kommt. Hinzu kommen Verbeeks Aussagen, daß ihn das Ausland und vor allem die Bundesliga reizt. Der Rest ist bislang von der Presse zusammengereimt, da es auch kein Dementi gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    ich hab die letzten seiten net richtig gelesen, wie kommen wir jetzt eigentlich auf den verbeeeek ? gibts irgendwelche anhaltspunkte?

    eigentlich auch nur ein gerücht.

  • Zitat von Altmeister


    Heute auf BILD.de und BILD als "Geheimplan", wenn Koller nicht kommt. Hinzu kommen Verbeeks Aussagen, daß ihn das Ausland und vor allem die Bundesliga reizt. Der Rest ist bislang von der Presse zusammengereimt, da es auch kein Dementi gibt.


    ahja ok danke. ich muss mal kurz drüber nachdenken.

  • Zitat von Dude

    ich hab die letzten seiten net richtig gelesen, wie kommen wir jetzt eigentlich auf den verbeeeek ? gibts irgendwelche anhaltspunkte?

    Gib dem Affen Zucker?

  • Zitat von Joey

    Also was ich so über Verbeek lese und wenn ich ihn mir so als Typen anschau. Das könnt wirklich ne tolle Lösung sein.
    Der macht was her, der neue Dirigent an der Außenlinie, harter Kern, weiches Herz ... arbeitete bereits erfolgreich mit Vereinen inc. wenig finanz. Mittel ...
    Clubherz was willste mehr. Schon allein vom Auftreten wohl genau das Gegenteil eines MW :face_with_tongue:

    Genau so siehts aus. Schluss mit Langeweile in der Noris! Schluss mit diesem Angsthasenverhalten.
    Wenn jetzt schon wieder geschrieben wird, der dürfe nicht offensivausgerichtet spielen, hilfe, wir können nicht im 4:3:3 antreten, nein, der soll dich machen, oh mein Gott....
    Der Kerl wird schon wissen wie auch nominel schlechtere Teams was reissen können, seine Ergebnisse mit kleinen Clubs sprechen doch dafür!
    Hauptsache es kommt mal Schwung in die ganze Sache und hauptsache der knüpft sich die müde Bande mal ordentlich vor.

  • Zitat von Dude

    den herzuholen das schafft der bader nicht.

    jep gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

    Ist eh nur der Bild Zeitung ein gestecktes druck mittel damit sich der Koller bewegt....

  • Also das waer ja mal der Hammer hoch 3, wenn der Bader schon die ganze Zeit mit dem Verbeek verhandelt haette und Gross und Koller nur Nebelkerzen gewesen sind.
    Dann wuerde meine Achtung fuer MB ins Unermessliche steigen. :hoch:
    Aber mal im Ernst, Verbeek ist das Beste, was bisher so an moeglichen Glubb Trainern gehandelt wurde.
    Leut, mit dem koennt ich mich anfreunden. Das waer was, aehnlich wie damals mit Hans Meyer.
    Hoffe das kommt wirklich so. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Also wenn der Geheimplan Verbeek genauso gut ausgeklügelt ist wie der mit Magath... :smiling_face_with_sunglasses:
    Naja, was soll´s ich bin zuversichtlich dass wir zeitnah unsere Nr. 14 c präsentieren, die in Wirklichkeit von Anfang an die Nr. 1a war...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von malvan


    Aber mal im Ernst, Verbeek ist das Beste, was bisher so an moeglichen Glubb Trainern gehandelt wurde.

    Und genau deshalb sollten wir erstmal skeptisch sein. Womöglich wird der jetzt nur gehandelt, damit Koller schneller unterschreibt. Würde zeitlich passen.

  • Zitat von malvan

    Also das waer ja mal der Hammer hoch 3, wenn der Bader schon die ganze Zeit mit dem Verbeek verhandelt haette und Gross und Koller nur Nebelkerzen gewesen sind.
    Dann wuerde meine Achtung fuer MB ins Unermessliche steigen. :hoch:
    Aber mal im Ernst, Verbeek ist das Beste, was bisher so an moeglichen Glubb Trainern gehandelt wurde.
    Leut, mit dem koennt ich mich anfreunden. Das waer was, aehnlich wie damals mit Hans Meyer.
    Hoffe das kommt wirklich so. :crossed:

    wenn gross und koller nur nebelkerzen gewesen wären hätte verbeek aber schon unterschreiben können.

  • Zitat von Joey

    Der Bader liest seit Wochen hier mit und wartet nur darauf, dass hier mal ein Kandidat einstimmig positiv aufgenommen wird.
    Herr Bader, schlagen Sie bitte zu :wink:

    Ja Herr Bader zuschlagen bitte!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!