Trainervorschläge #2

  • Zitat von hoeschler

    Da muss man aber gleich dazwischengrätschen und sagen, dass der Vorstand da nix dazu kann. Denn die kommentieren weiterhin keine Namen.

    aber du weisst doch auch wer auf jedenfall schuld hat wenn er nicht kommt.

  • Ich hoffe Bader enttäuscht uns nicht und benutzt Verbeek nur als Nebelkerze und bringt den Deal mit Koller unter Dach und Fach. Im Internet findet man zu Verbeek nur Scheitern: Feyernoord runtergewirtschaftet, Alkmaar runtergewirtschaftet und das beunruhigendste je länger er irgendwo war umso schlechter wurde es!

  • Zitat von benschino

    Ich hoffe Bader enttäuscht uns nicht und benutzt Verbeek nur als Nebelkerze und bringt den Deal mit Koller unter Dach und Fach. Im Internet findet man zu Verbeek nur Scheitern: Feyernoord runtergewirtschaftet, Alkmaar runtergewirtschaftet und das beunruhigendste je länger er irgendwo war umso schlechter wurde es!


    koller ist grad mit der jahrhundertmannschaft von den ösis gescheitert?

  • Zitat von benschino

    Ich hoffe Bader enttäuscht uns nicht und benutzt Verbeek nur als Nebelkerze und bringt den Deal mit Koller unter Dach und Fach. Im Internet findet man zu Verbeek nur Scheitern: Feyernoord runtergewirtschaftet, Alkmaar runtergewirtschaftet und das beunruhigendste je länger er irgendwo war umso schlechter wurde es!


    wie bei Koller, mit Köln, Bochum und Österreich gescheitert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Komisch, bei all den hier gehandelten Namen war er nicht dabei,... kein gutes Zeugnis für uns.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von atzengruber

    O wei o wei.

    Der wird jetzt dermaßen gehypt, der Holländer, dass , falls er's nicht wird, der Shitstorm erst so richtig losgehen wird.

    Befürchte ich.

    Nachdem sich beides lediglich hier im Forum abspielt: Marginal.

  • Zitat von benschino

    Ich hoffe Bader enttäuscht uns nicht und benutzt Verbeek nur als Nebelkerze und bringt den Deal mit Koller unter Dach und Fach. Im Internet findet man zu Verbeek nur Scheitern: Feyernoord runtergewirtschaftet, Alkmaar runtergewirtschaftet und das beunruhigendste je länger er irgendwo war umso schlechter wurde es!

    Äh, dieser Darstellung sollte man so nicht ganz folgen. Wie einige Seiten zuvor erwähnt worden ist, von einem der aus Holland kommt (links waren dabei) hatten die Vereine bereits vorher Finanzprobleme. Sportlich hat er sich mit vergleichsweisen schlechten Teams sogar Richtung Europa orientiert. Also das man nur Scheitern zu ihm findet, ist wohl etwas übertrieben, oder nicht?!

  • Zitat von Totti

    Das Groß der Trainer wird bei einem Verein immer besser und dann entlassen.


    man soll aufhören wenns am schönsten ist?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von benschino

    Ich hoffe Bader enttäuscht uns nicht und benutzt Verbeek nur als Nebelkerze und bringt den Deal mit Koller unter Dach und Fach. Im Internet findet man zu Verbeek nur Scheitern: Feyernoord runtergewirtschaftet, Alkmaar runtergewirtschaftet und das beunruhigendste je länger er irgendwo war umso schlechter wurde es!

    ich verfalle zwar auch nicht in euphorie da ich wie auch bei keinem anderen trainer weiss ob er uns weiterbringt aber ganz so wie du ihn beschreibst ist es nicht.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-entlassen.html

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (16. Oktober 2013 um 11:46)

  • Zitat von Dude

    :lol:

    btw: gross oder groß?


    Gros :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von icetiger1968

    Komisch, bei all den hier gehandelten Namen war er nicht dabei,... kein gutes Zeugnis für uns.... :mrgreen:

    Stimmt nicht, der wurde zu Anfangs mal kurz genannt, es wurde nur nicht drauf eingegangen. Damit Bader in Ruhe an der Realisierung des Forumvorschlags arbeiten kann....

  • Zitat von icetiger1968

    Komisch, bei all den hier gehandelten Namen war er nicht dabei,... kein gutes Zeugnis für uns.... :mrgreen:

    Verbeek wurde am 7.10. in diesem Thread zum ersten Mal genannt

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt muss man auch die Frage stellen, welche Trainer für uns infrage kommen, die auf ganzer Linie in ihrer bisherigen Laufbahn erfolgreich waren.


    Heynckes oder?

    Edit: Ne Hitzfeld oder?

  • Zitat von Haribo

    Hat sich eigentlich jemand von euch Urlaub für die Zeit der Trainersuche genommen?


    Ne, das mach ich nur beim iPhone release.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt muss man auch die Frage stellen, welche Trainer für uns infrage kommen, die auf ganzer Linie in ihrer bisherigen Laufbahn erfolgreich waren.

    den Trainer der wo passt, den musst du von den Fan's schon selber backen lassen!
    Es gibt keinen der zu uns 100% passt
    Grundsätzlich hat der Franke immer was zu meckern :mrgreen:

    Verbeek? warum ned, der passt scho (Bauchgefühl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!