Trainervorschläge #2

  • Zitat von atzengruber

    O wei o wei.

    Der wird jetzt dermaßen gehypt, der Holländer, dass , falls er's nicht wird, der Shitstorm erst so richtig losgehen wird.

    Befürchte ich.


    ich koch schon sauerkraut!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hattrick

    Will jetzt keiner zu uns, oder bekommt Bader das nicht auf die Reihe?

    er will sich ja Zeit lassen!
    wie lange hat er nicht gesagt oder?
    und von daher kann das ja durchaus noch Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauern :roll:

  • Zitat von benschino

    Ich hoffe Bader enttäuscht uns nicht und benutzt Verbeek nur als Nebelkerze und bringt den Deal mit Koller unter Dach und Fach. Im Internet findet man zu Verbeek nur Scheitern: Feyernoord runtergewirtschaftet, Alkmaar runtergewirtschaftet und das beunruhigendste je länger er irgendwo war umso schlechter wurde es!


    runtergewirtschaftet ? beide vereine? wo steht das?
    was willst du denn mit koller? soll der dann zusammen mit st. martin den gegner zu tode langweilen oder wie?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von 1968er

    ich verfalle zwar auch nicht in euphorie da ich wie auch bei keinem andrer trainer weiss ob er uns weiterbringt aber ganz so wie du ihn beschreibst ist es nicht.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-entlassen.html

    ah ok, hab ihn nur mal bei wiki überflogen und kam für mich so rüber. Hab jetzt aber deinen Artikel gelsen und nochmal wiki geguckt und seh grad, er ist sogar Pokalsieger geworden. Damit zieh ich das "Scheitern" zurück. Begeisterung hält sich trotzdem in Grenzen.

  • Zitat von hattrick

    Will jetzt keiner zu uns, oder bekommt Bader das nicht auf die Reihe?


    kann man auch zwei antworten ankreuzen?
    bader hat momentan viel um die ohren. der bereitet zb seine rede für die schlacht bei stirling vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (16. Oktober 2013 um 11:55)

  • Zitat von DerFranke

    er will sich ja Zeit lassen!
    wie lange hat er nicht gesagt oder?
    und von daher kann das ja durchaus noch Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauern :roll:

    Er verschafft sich Zeit, stimmt. So ein Trainerposten wir im Allgemeinen auch total überbewertet. Wahrscheinlich sagt sich MB, ob wir jetzt oder ohne Trainer absteigen is ja erstmal egal.

  • Zitat von hattrick

    Er verschafft sich Zeit, stimmt. So ein Trainerposten wir im Allgemeinen auch total überbewertet. Wahrscheinlich sagt sich MB, ob wir jetzt oder ohne Trainer absteigen is ja erstmal egal.

    Prinzen und Mintal leisten hervorragende Arbeit, also warum die Panik?
    Abwarten und Sauerkrautsaft trinken! :hoch:

    Welche Nationaltrainer sind gestern gescheitert bzw. welche könnten nach vergeigten Quali-Play offs im November frei werden.

    Es gibt so viele Kandidaten noch und irgendwann wäre Wunschkandidat Labbadia auch ausgeruht

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

    Einmal editiert, zuletzt von Schwachkowiak (16. Oktober 2013 um 11:57)

  • Unser neuer Trainer wird Morgen oder spätestens Freitag präsentiert, sitzt dann am Samstag auf der Tribühne um seine neue Mannschaft zu sehen und wird am Montag dann mit seiner neuen Aufgabe beginnen.

    Und es wird der Mister X werden! Wer Mister X ist :nix::nix::nix:

  • Sollte Samstag noch nix fix sein, wird das ganze Medieninteresse sich auf die Frankfurter VIP-Tribüne konzentrieren, wo sich die Kandidaten die Füße platt treten.

    Derweil wird die Mannschaft mit Prinzen/Mintal das Ding auf dem Rasen wuppen und den ersten Sieg einfahren. :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Sollte der CLUB in Frankfurt einen Punkt holen oder gar gewinnen und auch ein gutes Spiel abliefern, wird Prinzen neuer Trainer
    und Mintal sein Co.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    runtergewirtschaftet ? beide vereine? wo steht das?
    was willst du denn mit koller? soll der dann zusammen mit st. martin den gegner zu tode langweilen oder wie?

    naja Feyernoord auf Platz 12 und Alkmaar auf Platz 10 zu führen ist auf alle Fälle nicht verbessern. Koller hat in Bochum hervorragende Arbeit geleistet, ist den Abstiegskampf gewöhnt und hat bei der Ösi Nati bewiesen auch mit schwierigen Charaktern umzugehen(Astronautovic). Er hat eine ruhige sympathische Art und seine größte Leistung, er hat Poldi entdeckt :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!