Trainervorschläge #2

  • Zitat von Veteran

    Nein, nein und nochmals nein!!

    Prinzen hat KEINE BL-Trainerlizenz, er wird es definitv NICHT!


    Nu langweile uns doch bitte nicht mit Fakten und Wahrheiten. Diese werden in Zeiten wie diesen eh überbewertet. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Veteran

    Nein, nein und nochmals nein!!

    Prinzen hat KEINE BL-Trainerlizenz, er wird es definitv NICHT!


    Strohmänner gibt es genügend.


    Jedenfalls wäre Prinzen eine Billiglösung, ein Co wäre mit Mintal auch schon verpflichtet .

  • Zitat von PHM+

    so wird es kommen :mrgreen:
    mit den verweis das man bis zur Winterpause sich das anschauen wird und dann gegebenenfalls auf der Trainer Position nachbessern würde aber bis dahin genießen Prinzen und Mintal unser absolutes Vertrauen.
    Halt typisch Bader^^


    Dann wird es zur Feier von Prinzens neuem 5-Jahresvertrag - genau wie in Gelsenkirchen nach der Vertragsverlängerung von Draxler - auch um den Valze einen Autokorso geben.

    lkw-anhaenger-prinzenrolle.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    Strohmänner gibt es genügend.


    Jedenfalls wäre Prinzen eine Billiglösung, ein Co wäre mit Mintal auch schon verpflichtet .

    Prinzenrolle hat nur die UEFA-A-Lizenz.
    Ich denke selbst mit nem "Strohmann" wäre das in der jetzigen Lage (auch bei Erfolg in Frankfurt) dem gemeinen Fan nicht zu verkaufen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von olymp69

    Dann wird es zur Feier von Prinzens neuem 5-Jahresvertrag - genau wie in Gelsenkirchen nach der Vertragsverlängerung von Draxler - auch um den Valze einen Autokorso geben.

    lkw-anhaenger-prinzenrolle.jpg


    Erst mal abwarten bis Koller mit dem Verband der Ösis gesprochen hat.

    Das kaum einer mehr nach Nürnberg will sollte uns zu denken geben.

    Stehen wir am Abgrund und man traut der Mannschaft nichts zu, oder sind es andere Gründe wie z.B. das Umfeld, oder ist es das Gehalt ?

  • Durchhalten Leute, die 200 sind fast geschafft!!!

    Zum Thema: Ich finds scheiße, dass man die Länderspielpause so ungenutzt verstreichen ließ. Klar, gab natürlich Gespräche, aber was handfestes ist nicht dabei herausgesprungen..

    Und Prinzen sollte mMn nicht der neue Trainer werden.. Wenns so weitergeht gehen uns die Jugendtrainer aus, dann kann sich der Marek um alle kümmern, von den Bambinis bis zum BuLi-Kader!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich würd sogar noch nen hochwertigen Co-Trainer verpflichten (bspw. Köstner).
    Aber die renommierten Trainer bringen ja in der Regel ihren eigenen Co schon mit....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Veteran

    Nein, nein und nochmals nein!!

    Prinzen hat KEINE BL-Trainerlizenz, er wird es definitv NICHT!

    :gaehn:

    Bader hat schon ganz andere Dinger gewuppt. Also wenn das am Schluss das entscheidende Problem wäre. :juggle:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von putzi

    Gott schütze deinen Bauch.
    Und wechsel bitte dein Avatar.

    Der Holländer wäre wieder ein klassischer Bader.

    mein neues Avatar wird vermutlich der neue Trainer - also abwarten... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von marcelinho

    Koller und Gross werden mal kurz ins Forum reingeschaut haben...gleich darauf dann jeweils ein Anruf an den Bader: "Tut mir leid, aber was ihr da beieinander habt..." :ohnmacht:

    Von daher wärs vorteilhaft, wenn der Verbeek kein Deutsch kann. :grinning_face:

    Weiß man was Mak so twittert zu dem Thema?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von PHM+

    Erst mal abwarten bis Koller mit dem Verband der Ösis gesprochen hat.

    Das kaum einer mehr nach Nürnberg will sollte uns zu denken geben.

    Stehen wir am Abgrund und man traut der Mannschaft nichts zu, oder sind es andere Gründe wie z.B. das Umfeld, oder ist es das Gehalt ?

    So ein Schwachsinn schon wieder! Ist ja wohl klar das nicht jeder nach Nürnberg will, evtl. will der Club aber auch nicht jeden? So weit denkst du natürlich nicht.
    Stell den Verein doch nicht so hin als könnte er froh sein wenn überhaupt einer kommt.
    :schaem:
    Aber wie immer weiss man hier genau was intern gesprochen wird. Ach herrlich!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ANDY_FCN

    Durchhalten Leute, die 200 sind fast geschafft!!!

    meinst die schaffen wir nimmer? Ich gehe sogar von über 300 Seiten aus :mrgreen:
    denn ein Ende dieser Trainer suche wird schon noch eine weile andauern..
    und mal ehrlich welcher Trainer würde sich freiwillig einen "Krüger" antun :mrgreen:

  • unfassbar auch hier wie der bader die mangelhaft laufende trainersuche als wir nehmen uns zeit verkauft. wie mitm sponsor ne? da hat man auch den geilsten gefunden durch zeit lassen... :schaem::wall:

  • Zitat von DerFranke

    meinst die schaffen wir nimmer? Ich gehe sogar von über 300 Seiten aus :mrgreen:
    denn ein Ende dieser Trainer suche wird schon noch eine weile andauern..
    und mal ehrlich welcher Trainer würde sich freiwillig einen "Krüger" antun :mrgreen:


    KRÜGERS heißt das am ende des tages, ein stück weit mit leben gefüllt....

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tobi4u

    Würde ich auch so interpretieren... allein schon der Satz "Mittlerweile kann ich mich auch mit dem Nationalteam anfreunden." spricht Bände!


    klingt ein wenig nach: immer noch besser als dieser chaosverein :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    KRÜGERS heißt das am ende des tages, ein stück weit mit leben gefüllt....


    lass dir zeit mit der füllung, die muss nämlich zu uns passen.