Trainervorschläge #2

  • Jawohl koan Koller!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich hab jetzt von 40 Mann nur positives über den Verbeek gehört.....und das von Leuten die sich intensief mit den Holländischen
    Fussball beschäftigen und einige davon Kriteln an alles und jeden.
    Allgemeiner Tenor: Guter Mann , aber zu hart und direkt (Ehrlich) für die Holländische Mentalität......hier sagen die Käsköpfe sollten sie sich mal was von den
    Deutschen abschauen....klare Strukturen und Hirachien!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat aus dem goal.de Artikel:

    Zitat

    Nach seiner dreijährigen Amtszeit trennte sich der Klub allerdings im September 2013 von seinem Trainer. Gerüchte über eine belastete Atmosphäre innerhalb der Mannschaft machten die Runde. 2009 wurde der Disziplinfreund Verbeek mit der gleichen Begründung bei Feyenoord Rotterdam entlassen.

    Hm, das hilft möglicherweise kurzfristig - langfristig könnte uns natürlich das Gleiche passieren.
    Aber natürlich kann das bei uns auch ganz anders aussehen. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • dude will ein kind von ihm! ich mach den paten!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Zitat aus dem goal.de Artikel:


    Hm, das hilft möglicherweise kurzfristig - langfristig könnte uns natürlich das Gleiche passieren.
    Aber natürlich kann das bei uns auch ganz anders aussehen. :wink:

    Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht, aber ist doch wurscht; irgendwann scheitern sie sowieso alle :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Zitat aus dem goal.de Artikel:


    Hm, das hilft möglicherweise kurzfristig - langfristig könnte uns natürlich das Gleiche passieren.
    Aber natürlich kann das bei uns auch ganz anders aussehen. :wink:

    Also wie gesagt ist eher an der liberalen Art der Holländer gescheitert.....denke das er in Deutschland weniger Probleme hätte!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Jawohl koan Koller!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich hab jetzt von 40 Mann nur positives über den Verbeek gehört.....und das von Leuten die sich intensief mit den Holländischen
    Fussball beschäftigen und einige davon Kriteln an alles und jeden.
    Allgemeiner Tenor: Guter Mann , aber zu hart und direkt (Ehrlich) für die Holländische Mentalität......hier sagen die Käsköpfe sollten sie sich mal was von den
    Deutschen abschauen....klare Strukturen und Hirachien!

    Frag mal ob er Rinus Michels Sohn sein könnte

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Tim aus Buktu

    AZ Alkmaar 1,65
    Heracles Almelo 1,62
    Feyenoord Rotterdam 1,08
    SC Heerenveen 1,57
    Heracles Almelo 1,91


    Sieht schonmal ganz anders aus als bei der Schlaftablette Koller! Was meint die Runde dazu?

    Also dieses Heracles Almelo, da sieht der Punkteschnitt ja schon extrem gut aus - wie sind die denn so in Holland einzuschätzen, ist das unser Niveau, also eher finanzschwach?

  • [

    Zitat von Marek Mintal

    ...mal was von den Deutschen abschauen....klare Strukturen und Hirachien!

    Damit kann aber nicht der 1.FC Nürnberg gemeint sein. Beim CLUB sind deutlich flache Strukturen erkennbar und der Einäugige ist König unter den Blinden.

  • Zitat von Matthias77

    Damit kann aber nicht der 1.FC Nürnberg gemeint sein. Beim CLUB sind deutlich flache Strukturen erkennbar und der Einäugige ist König unter den Blinden.

    Hat Bader ne Sehschwäche?!?

  • Zitat von Zarate_66

    Vieles deutet sogar darauf hin, dass Mintal und Amateurcoach Roger Prinzen das Team auch am Samstag in Frankfurt interimsmäßig betreuen werden. Das Duo mache „einen herausragenen Job“, lobte Bader.

    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-mint…antie-1.3220612

    sagen wir mal so selbst wenn am samstag ein neuer trainer auf der bank sitzt,was ich aber fast nicht glaube,könnte er wenn er morgen käme auch nicht mehr soviel einfluss auf die mannschaft nehmen.braucht ja auch etwas zeit um die mannschaft kennenzulernen.wird sich auch erstmal auf prinzen und mintal verlassen müssen.viele trainingseinheiten gäbe es ja nicht mehr.vielleicht wäre es sogar besser wenn er erst nach dem frankfurtspiel anfängt.

  • Zitat von 1968er

    sagen wir mal so selbst wenn am samstag ein neuer trainer auf der bank sitzt,was ich aber fast nicht glaube,könnte er wenn er morgen käme auch nicht mehr soviel einfluss auf die mannschaft nehmen.braucht ja auch etwas zeit um die mannschaft kennenzulernen.wird sich auch erstmal auf prinzen und mintal verlassen müssen.viele trainingseinheiten gäbe es ja nicht mehr.vielleicht wäre es sogar besser wenn er erst nach dem frankfurtspiel anfängt.


    Sehe ich genau so der neue hat da net viel zeit und mann,mag sich dann net ausrechnen wenn er den gegen Frankfurt auch noch verliert was dann hier auch wieder los ist im Forum.
    Ich denke der neue braucht auch seine zeit bis er das so umsetzten kann,was er denke die zeit solt man ihn auch geben.

  • Habe auch mal im AZ Forum gelesen:

    98 % sind da ausgerastet als die Kündigung bekannt gegeben wurde.
    Kein einziger Post in dem es heisst Gott sei dank is der weg.
    Alle sind sauer das das Managment auf Jungen faule Milionäre hört......sehr viel Ironie und Spot über die Mannschaft ,KEIN schlechtes Wort über Verbeek!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: