Trainervorschläge #2

  • Zitat von Lawrence

    Ich mache mich jetzt erst mal auf den Nachhauseweg.
    Hoffentlich verpasse ich nichts in der Zwischenzeit.

    Der war gut :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nachdem sich Spieler und Fans in besonderer Art und Weise für einen Verbleib Kollers beim ÖFB einsetzen kann er so schlecht nicht gewesen sein!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von olymp69

    Welcher Holländer wird's denn nun?
    Gertjan, Huub oder am Ende doch noch Johnny Rotten?


    Was macht eigentlich Johan Cruijff momentan? Oder die Koemans? Das Lama??? Gibt ja reichlich Interessenten....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Nachdem sich Spieler und Fans in besonderer Art und Weise für einen Verbleib Kollers beim ÖFB einsetzen kann er so schlecht nicht gewesen sein!

    Fußball ist kein Wintersport.
    Da fehlt mir ein Stück weit die Kompetenz um daraus was aussagekräftiges ableiten zu können.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Advocaat ist auch vom Markt, der übernimmt Alkmaar. Dafür wäre jetzt aber Stimac frei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Verbeek scheint jedenfalls nen richtiger Typ zu sein. Was man da so findet, wenn man sich nach dem umsieht ist ja sensationell.
    Damit meine ich jetzt nicht seine sportlichen Kompetenzen, über die ja schon berichtet wurde. Auch optisch macht der Kerl was her!

    rambo1-copy.jpg

  • Zitat von FCN74

    Wiesinger wurde am Montag vor zwei Wochen entlassen, also muss am Montag spätestens ein neuer Trainer da sein oder seh ich das falsch?

    hab das gefunden
    1. Die Tätigkeits- und Ausbildungsberechtigungen der Trainer mit DFB-Lizenz richten sich nach der absolvierten Ausbildungsstufe. Die Trainer mit DFB-Lizenz im Bereich Leistungsfußball sind nur berechtigt zur Trainertätigkeit in den in §§ 17 Nr. 3., 18 Nr. 3., 19 Nr. 3. und 20 Nr. 5. aufgeführten Tätigkeitsbereichen in den dort angegebenen Spielklassen.

    2. Jeder Verein beschäftigt mindestens einen Trainer mit gültiger DFB-Trainer-Lizenz. Für die Vereine und Tochtergesellschaften ergibt sich aus den in Nr. 1 geregelten Berechtigungen der Trainer mit C-, B-, A- oder Fußball- Lehrer-Lizenz die Verpflichtung, entsprechend der Spielklassen der Mannschaften nur Trainer mit der entsprechenden Lizenz verantwortlich zu beschäftigen. Die Alleinverantwortung soll durch Vertrag abgesichert und nach außen erkennbar sein.

    3. Endet in den Lizenzligen oder in der 3. Liga die Tätigkeit des Cheftrainers oder des Assistenz-Trainer vor Ende der Spielzeit, kann in diesen Spielklassen übergangsweise für höchstens 15 Werktage ein Trainer ohne die erforderliche Lizenz beschäftigt werden.

  • 16.08 Uhr: Der Termin für die PK stand schon vor den beiden Länderspielen gegen Schweden und die Färöer fest. Insofern vermuten viele Pressevertreter, dass es heute hauptsächlich um die abgelaufen WM-Qualifikation gehen wird

    16.11 Uhr: ÖFB-Präsident Windtner hatte nach der gestrigen Partie angekündigt, dass er in den kommenden Tagen mit Koller verhandeln werde. "Wenn es etwas zu vermelden gibt, werden wir das auch tun", so der ÖFB-Boss.

  • Zitat von 1968er

    höchstens 15 Werktage ein Trainer ohne die erforderliche Lizenz beschäftigt werden.


    DFL Werktage? bei drei Werktagen pro Spieltag könnten wir uns ja noch weitere 2 Wochen zeit lassen :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    DFL Werktage? bei drei Werktagen pro Spieltag könnten wir uns ja noch weitere 2 Wochen zeit lassen :lol:

    keine ahnung wie die werktage beim dfb/dfl gerechnet werden.

  • Zitat von FCN74

    Nachdem sich Spieler und Fans in besonderer Art und Weise für einen Verbleib Kollers beim ÖFB einsetzen kann er so schlecht nicht gewesen sein!


    fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht irren!

  • Zitat von montana


    DFL Werktage? bei drei Werktagen pro Spieltag könnten wir uns ja noch weitere 2 Wochen zeit lassen :lol:


    Also spätestens nächste Woche am Mittwoch.....schaffen wir ja noch 100 Seiten!?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Formalik wäre jetzt auch frei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)