Trainervorschläge #2

  • 16.31 Uhr: Die Pressekonferenz ist beendet! Marcel Koller hat nur wenig über seine Zukunft beim ÖFB gesagt, aber immer wieder betont, dass er die Sympathie-Welle der letzten Tage in seine Entscheidung miteinfließen lassen möchte.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Der Ösis-Chef über uns:


    http://www.österreich.at/nachrichten/Sagt-Koller-nach-30-Servus/119247793

    für einen nichtglubberer hat er ja nicht so unrecht.ausserdem kann er den koller ja nicht raten zu uns zu wechseln wenn er ihn halten will.

  • 16.31 Uhr: Die Pressekonferenz ist beendet! Marcel Koller hat nur wenig über seine Zukunft beim ÖFB gesagt, aber immer wieder betont, dass er die Sympathie-Welle der letzten Tage in seine Entscheidung miteinfließen lassen möchte.


    :runter:

    blödes ars........


    für was fliegt der heini dann zu ner pk? solche wichtigtuer brauchen wir nicht - der redet ja genauso inhaltslos wie der heilige martin!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von sheby_

    hättest mal mit der Mannschaft paar Spiele gewonnen, dann wäre die Denkweise und das Umfeld auch positiv gewesen ...


    :hoch::hoch::hoch:

    Rumpelfußball und positives Denken/Zielsetzung-passt das?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Boris aus der Noris

    - der die Finger von Spielerfrauen lässt...

    - und die Mannschaft mit Leben füllt...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von sheby_

    hättest mal mit der Mannschaft paar Spiele gewonnen, dann wäre die Denkweise und das Umfeld auch positiv gewesen ...


    So unrecht hat er doch gar nicht. Hier der Thread ist doch das beste Beispiel. Der eine Kandidat ist scheiße, der nächste eh und beim übernächsten passt wiederum jenes nicht. Der skeptische Franke schlägt schon voll durch :grinning_face:

  • Ich weiß nun wirklich nicht, woher auf einmal die ganzen Zusprüche bzgl Verbeek herkommen. Was hat er denn schon großes in seiner gesamten Vita geleistet? Koller wäre mir auf jeden Fall lieber, allerdings lesen sich die Aussagen auf der Pressekonferenz alles andere als gut.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    16.31 Uhr: Die Pressekonferenz ist beendet! Marcel Koller hat nur wenig über seine Zukunft beim ÖFB gesagt, aber immer wieder betont, dass er die Sympathie-Welle der letzten Tage in seine Entscheidung miteinfließen lassen möchte.


    Komm gib dir einen Rück und führe Österreich zu einem grandiosen 3. Platz bei der EM... äh EM-Quali :hoch:

    Obwohl, unsere Amateure könnten vielleicht auch einen neuen Trainer gebrauchen...

    Prinzen wird einfach Co-Trainer von Verbeek um den Haarüberschuss zu kompensieren und Koller führt unsere Amateure in die 3. Liga, da steigt dann auch mal seine Punktestatistik.

  • Zitat von hacklberry

    So unrecht hat er doch gar nicht. Hier der Thread ist doch das beste Beispiel. Der eine Kandidat ist scheiße, der nächste eh und beim übernächsten passt wiederum jenes nicht. Der skeptische Franke schlägt schon voll durch :grinning_face:


    Klar kann ich nach 2007 positiv denken im DFB-Pokal, aber wenn ich die letzten beiden Jahren durch Lospech in der 1.Runde ausscheide,....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von hacklberry

    So unrecht hat er doch gar nicht. Hier der Thread ist doch das beste Beispiel. Der eine Kandidat ist scheiße, der nächste eh und beim übernächsten passt wiederum jenes nicht. Der skeptische Franke schlägt schon voll durch :grinning_face:

    Also was Gertjan "Rambo" Verbeek betrifft, würde ich jetzt mal schätzen, dass der insgesamt gesehen den meisten Zuspruch innerhalb der letzten Tage hat, oder nicht?
    Kann aber auch drann liegen, dass man vor lauter Horror über die bislang genannten einfach froh ist, ein neues Gesicht präsentiert zu bekommen, das noch nicht versagt hat!

  • Zitat von Dasboard

    Ich weiß nun wirklich nicht, woher auf einmal die ganzen Zusprüche bzgl Verbeek herkommen. Was hat er denn schon großes in seiner gesamten Vita geleistet? Koller wäre mir auf jeden Fall lieber, allerdings lesen sich die Aussagen auf der Pressekonferenz alles andere als gut.


    Weil die Leute anscheinend froh sind, dass uns ein auf die Verdreifachung seines Gehalts spekulierender Versagertrainer, der keinerlei Esprit und Power verkörpert, erspart bleibt?!?

  • aus dem glubb.de-forum:


    [819] Gutmannnbg 16.10.2013, 16:29 Uhr

    Pressekonferenz von Koller gerade in Österreich:


    16.19 Uhr: Wie konkret das Angebot von Nürnberg ist, kann Koller derzeit selbst nicht sagen.

    16.18 Uhr: Koller wird mit seinem Berater über das Angebot von Nürnberg sprechen. Vor den beiden letzten Partien in der WM-Quali wollte er "davon nichts wissen".

    16.14 Uhr: Der Teamchef ist bereits da, in wenigen Augenblicken kann es losgehen!


    [820] Gutmannnbg 16.10.2013, 16:35 Uhr

    Rest der PK: kann man aber auch nix raushören!!!

    16.31 Uhr: Die Pressekonferenz ist beendet! Marcel Koller hat nur wenig über seine Zukunft beim ÖFB gesagt, aber immer wieder betont, dass er die Sympathie-Welle der letzten Tage in seine Entscheidung miteinfließen lassen möchte.

    16.29 Uhr: "Als ich begonnen habe, gab es viel Gegenwind. ICh weiß, was ich kann und hab mir keine Sorgen gemacht. Das Raunzen hat sich nach dem ersten Jahr gelegt und ich wurde sehr gut unterstützt."

    16.28 Uhr: "Die Spieler müssen sich weiterentwickeln, es müssen weiter junge Spieler hinaufgezogen werden", skiziiert Koller den Weg des Teams in der Zukunft.

    16.26 Uhr: Koller über das Posting von Marc Janko: "Es ist sehr schön, wenn die Spieler den Umgang, das Training schätzen. Das macht meine Entscheidung nicht gerade einfacher. Aber die Wertschätzung, die ich erfahre werde ich einfließen lassen:"

    16.24 Uhr: Mit der Quali ist der Teamchef einigermaßen zufrieden, "obwohl wir die Qualifikation verpasst haben. Aber mit 17 Punkten und Platz drei haben wir ein gutes Ergebnis erzielt."

    16.22 Uhr: "Das Spiel gegen die Färöer hat gezeigt, dass das Team Charakter hat"

    16.21 Uhr: Die beiden Highlights für Koller während der Quali: Das Spiel gegen Deutschland daheim und die erste Spielhälfte gegen Schweden.

    ALLE HIN!