Trainervorschläge #2

  • Zitat von FCN74

    Nagut wenn er Wasser in Wein verwandeln kann..... :hirn:

    Das sagt Ja keiner, aber mit recht bescheidenen Mitteln hat er erfolgreichen, attraktiven Fussball spielen lassen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    AZ Alkmaar 1,65
    Heracles Almelo 1,62
    Feyenoord Rotterdam 1,08
    SC Heerenveen 1,57
    Heracles Almelo 1,91


    Sieht schonmal ganz anders aus als bei der Schlaftablette Koller! Was meint die Runde dazu?

    Nette Zahlen, aber da er keine Erfahrung in der Bundesliga hat

    ist da durchaus ein Risiko drin
    Auch bei uns, kann er scheitern, wie Rutten auf Schalke

    Trotzallen bin ich neugierig

  • Zitat von Tim aus Buktu

    AZ Alkmaar 1,65
    Heracles Almelo 1,62
    Feyenoord Rotterdam 1,08
    SC Heerenveen 1,57
    Heracles Almelo 1,91


    Sieht schonmal ganz anders aus als bei der Schlaftablette Koller! Was meint die Runde dazu?

    mit dem einzigen namhaften club hat er ja nicht so toll abgeschnitten,ansonsten passt die punktausbeute.obwohls auch nix aussagt was er bei uns erreichen könnte.

  • Zitat von 1968er

    mit dem einzigen namhaften club hat er ja nicht so toll abgeschnitten,ansonsten passt die punktausbeute.obwohls auch nix aussagt was er bei uns erreichen könnte.

    Naja, würde ja passen, er kommt ja zur grauen Masse und nicht zu nem Namenhaften Club :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Anaerob

    Das sagt Ja keiner, aber mit recht bescheidenen Mitteln hat er erfolgreichen, attraktiven Fussball spielen lassen.


    Attraktiven Fußball gibts bei uns nicht - wir sind der Glubb!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?

    Vielleicht weil 5 vor ihm abgesagt haben?!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?

    Dass Bader auf Koller steht?

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?


    Sein Wohnwagen hat keinen TÜV mehr???

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?


    Das er zuviele Haare hat?

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?

    Also, die Zeit halt ich für normal
    Man (Bader) mußte sich auch erstmal nen Überblick verschaffen

  • Zitat von vorph

    :hoch: Frage: Wer hat den auf den letzten 179 Seiten vorgeschlagen? Ich dachte eigentlich wir hätten jetzt alle durch gehabt.

    Ich glaube "Sailor" hatte ihn mal erwähnt............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?

    Weil er ein harter Hund ist, im verhandeln?!

  • Verbeek sagt mir auf Anhieb nichts, aber er könnte die Nebelkerze für Lothar Herbert Matthäus sein! :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Solange wir nicht 3 Jahre 1,5Mio zahlen, ist mir das ganz recht. Das war eins der größten Sachen, die mich an den Gerüchten mit Koller gestört habn. Trotzdem hab ich keine Ahnung, was mit verbeeck auf uns zukommen würde.. kann ich der allgemein doch euphorischen Stimmung hier vertrauen oder resultiert diese eher aus der Erleichterung der wahrscheinlichen Absage Kollers?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Karbbfm

    Verbeek sagt mir auf Anhieb nichts, aber er könnte die Nebelkerze für Lothar Herbert Matthäus sein! :shock:

    Auch wenn das nicht der Fall sein dürfte - den ich natürlich wie kein zweiter begrüßen würde - so sollten doch 200 Seiten hier drinn sein, bis zur offiziellen Bekanntgabe des Neuen, oder??

  • Zitat von ANDY_FCN

    Solange wir nicht 3 Jahre 1,5Mio zahlen, ist mir das ganz recht. Das war eins der größten Sachen, die mich an den Gerüchten mit Koller gestört habn. Trotzdem hab ich keine Ahnung, was mit verbeeck auf uns zukommen würde.. kann ich der allgemein doch euphorischen Stimmung hier vertrauen oder resultiert diese eher aus der Erleichterung der wahrscheinlichen Absage Kollers?

    ich wäre mit koller einverstanden gewesen, fände verbeek aber schon nochmal ein upgrade

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Solange wir nicht 3 Jahre 1,5Mio zahlen, ist mir das ganz recht. Das war eins der größten Sachen, die mich an den Gerüchten mit Koller gestört habn. Trotzdem hab ich keine Ahnung, was mit verbeeck auf uns zukommen würde.. kann ich der allgemein doch euphorischen Stimmung hier vertrauen oder resultiert diese eher aus der Erleichterung der wahrscheinlichen Absage Kollers?

    was machen wir denn wenn der das auch verdient?