Trainervorschläge #2

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Weil die Leute anscheinend froh sind, dass uns ein auf die Verdreifachung seines Gehalts spekulierender Versagertrainer, der keinerlei Esprit und Power verkörpert, erspart bleibt?!?

    Möglich ist es auf der einen Seite das man in Koller nicht so viel sieht. Mit Herrn Verbeek haben sich wohl vorher wenige beschäftig, richtig - dabei geht es natürlich viel um das was man "hört"... aber auch um so etwas:

    http://spielverlagerung.de/2011/08/26/das…tem-az-alkmaar/

    Nicht immer nur denken die Leute laufen einem Namen hinterher ... es geht heutzutage schon recht flott sich über jemanden zu Informieren wofür er steht -> was natürlich nicht heißt das er hier funktionieren würde.

    Naja und natürlich : DIE HAARE !!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Scheffe

    Aufgrund der Aussagen von Koller heute bei der Pressekonferenz kann man eines feststellen:

    Der Mann ist absolut PROFESSIONELL !!!

    Wie Bader sagt er nichts aus und verhandelt hinter den Türen.

    PRO KOLLER !!!!!!


    toll !!!! dann muss er sofort zu martin auf den schoß - die können ja dann zusammen nix sagen und uns zu tode langweilen!

    Is mir Wumpe!

  • Ich weiß nur dass er mit Alkmar relativ häufig international gespielt hat.

    Aber keine Ahnung ob das nun eine Leistung ist oder nicht.

    Auf jeden Fall mal ein neues Gesicht! :hoch:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Die sind wirklich kultverdächtig :mrgreen:

    naja gibt ja die dante perücken,jetzt brauchen wir vielleicht verbeek perücken im fanshop.würden sich vermutlich besser verkaufen als gross perücken.

  • Zitat von Scheffe

    Aufgrund der Aussagen von Koller heute bei der Pressekonferenz kann man eines feststellen:

    Der Mann ist absolut PROFESSIONELL !!!

    Wie Bader sagt er nichts aus und verhandelt hinter den Türen.

    PRO KOLLER !!!!!!

    Meine Güte wie kann man denn allen Ernstes immer noch so nen Langweiler wie Koller wollen?!

    Wir brauchen einen, der Gas gibt, der ran geht, der klotzt, nicht kleckert!

    So einen:

    bbdd7x4k.png

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Glückwünsch übrigens zum 100-Post - einige gute Kalauer waren dabei !!

    Zweitnick? :mrgreen::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Scheffe

    Wie Bader sagt er nichts aus und verhandelt hinter den Türen.

    PRO KOLLER !!!!!!


    Bestes Argument, daß ich hier bisher für nen Trainer gehört hab :mrgreen::mrgreen: Sagt nix aus (in anderen Worten: plan- und ausstrahlungslos) als Jobqualifikation. Ich brech zusammen :lol:

  • Wenn,das so sein solte das sich Koller erst in den nächsten wochen Entscheiden möchte glaube ich kaum das die wahl dann auf Koller fallen wird.
    Denke so lange wird und kann,bader auch net warten.PRO Verbeek hoffe ich doch mal :hoch:

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ist Schramm schon am Flughafen gesichtet worden?


    Nö, befindet sich gerade noch in der Maske und bereitet ich auf ein Interview vor.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Falls Verbeek kommt

    Ist Bader dann noch "Stillstands-Bader" ? :wink:



    1. Jetzt erstmal schauen ob so jemand / er kommt

    2. Dann wird erstmal draufgehauen weil es ja so Peinlich lange war (ignoriert wird das es die Weißwas-Bild-kloppt-auf-fans-da-sind-wir-anti-Zeitung war)

    3. Wird sich schon was finden lassen um DAS den MB reinzuwürgen

    :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kaum ist ein Holländer im Gespräch, der angeblich mal nen Spieler über den Platz gejagt hat um ihm mehr Disziplin einzutrichtern, sind alle hin und weg von ihm, obwohl ihn 90 Prozent von euch wahrscheinlich noch nie zuvor gehört haben... :grinning_face::grinning_face: Des scheint ein harter Hund zu sein, genau so einen brauchen wir jetzt! Und der Koller ist ja sowieso viel zu ruhig und planlos, bla bla bla...
    Scheinbar macht er gar net so nen schlechten Job beim ÖFB wenn alle Spieler hinter ihm stehen.
    Man muss dem zukünftigen Club Trainer (egal wer ist sein wird) sowieso ne Chance geben und dass nicht nur 3 Spiele!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Falls Verbeek kommt

    Ist Bader dann noch "Stillstands-Bader" ? :wink:


    nein - dann wird das bla bla durch nen heiligenschein ersetzt! mach es martin!

    Is mir Wumpe!