Trainervorschläge #2

  • Wie ich das hasse, jetzt darfst dich wieder mit holländisch-österreichischen Webseiten + Google-Übersetzer herumschlagen :wut:

    Nur weil der heilige St. Martin keinen daherbringt. :brodel:

  • Zitat von sirtakimann

    Cool, kenn ich zwar net, aber wurscht. :lol:
    Wenns Koller nicht wird ist das erstmal gut

    Ich denke mal da gehts vielen so. Der wurde ja bereits mal hier im Forum genannt, ganz am Anfang.
    Auch wenns jetzt nach 4 oder 5 Absagen nicht die Nr.1 ist, jeder der auch nur ein wenig merh Feuer und Leidenschaft hat als Koller - und das ist ja nicht gerade schwer - wäre schon mal nicht schlecht.
    Und immer dieses Geschwafel von wegen Koller ist der richtige Trainer, habe ja ach so tolle BL-Erfahrung und den Holländer kennt keiner - na und? Diese ganzen Schlappschwänze Labadia, Kurz, Babbel, Fink und auch Koller, das sind doch auch keine Zampanos. Mir völlig unverständlich wie man sich darüber aufregen kann, wenn einer mal ein wenig unangepasster sein soll und nicht dem biederen Trainerbild von Hecking und Konsorten entspricht.
    Vielleicht hat der gute Mann ja taktisch und fussballerisch endlich mal mehr drauf als nur mit Händen in der Hosentasche und Miesepetrigem Gesicht Woche für Woche emotionslos an der Seitenlinie rumzustehen.
    Solche Kerle hatten wir zur genüge in den letzten Jahren. Und wenn man sich Koller so ansieht, der Mann braucht erstmal nen halbes Jahr Auszeit, nen Eindruck, dass er topfit und hochmotiviert ist, hat der mir nicht gemacht. Dieser Schlaftablettenvergleich war schon recht treffend.

  • Zitat von marcelinho

    Wie ich das hasse, jetzt darfst dich wieder mit holländisch-österreichischen Webseiten + Google-Übersetzer herumschlagen :wut:

    Nur weil der heilige St. Martin keinen daherbringt. :brodel:

    und glaub mir, da kommt ganz schön grosser Schwachsinn bei raus :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Also was ich so über Verbeek lese und wenn ich ihn mir so als Typen anschau. Das könnt wirklich ne tolle Lösung sein.
    Der macht was her, der neue Dirigent an der Außenlinie, harter Kern, weiches Herz ... arbeitete bereits erfolgreich mit Vereinen inc. wenig finanz. Mittel ...
    Clubherz was willste mehr. Schon allein vom Auftreten wohl genau das Gegenteil eines MW :face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joey (16. Oktober 2013 um 11:12)

  • Zitat von Dude

    ich hab die letzten seiten net richtig gelesen, wie kommen wir jetzt eigentlich auf den verbeeeek ? gibts irgendwelche anhaltspunkte?


    den ham wir gegoogelt heut nacht!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Dude

    ich hab die letzten seiten net richtig gelesen, wie kommen wir jetzt eigentlich auf den verbeeeek ? gibts irgendwelche anhaltspunkte?


    Heute auf BILD.de und BILD als "Geheimplan", wenn Koller nicht kommt. Hinzu kommen Verbeeks Aussagen, daß ihn das Ausland und vor allem die Bundesliga reizt. Der Rest ist bislang von der Presse zusammengereimt, da es auch kein Dementi gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    ich hab die letzten seiten net richtig gelesen, wie kommen wir jetzt eigentlich auf den verbeeeek ? gibts irgendwelche anhaltspunkte?

    eigentlich auch nur ein gerücht.

  • Zitat von Altmeister


    Heute auf BILD.de und BILD als "Geheimplan", wenn Koller nicht kommt. Hinzu kommen Verbeeks Aussagen, daß ihn das Ausland und vor allem die Bundesliga reizt. Der Rest ist bislang von der Presse zusammengereimt, da es auch kein Dementi gibt.


    ahja ok danke. ich muss mal kurz drüber nachdenken.

  • Zitat von Dude

    ich hab die letzten seiten net richtig gelesen, wie kommen wir jetzt eigentlich auf den verbeeeek ? gibts irgendwelche anhaltspunkte?

    Gib dem Affen Zucker?

  • Zitat von Joey

    Also was ich so über Verbeek lese und wenn ich ihn mir so als Typen anschau. Das könnt wirklich ne tolle Lösung sein.
    Der macht was her, der neue Dirigent an der Außenlinie, harter Kern, weiches Herz ... arbeitete bereits erfolgreich mit Vereinen inc. wenig finanz. Mittel ...
    Clubherz was willste mehr. Schon allein vom Auftreten wohl genau das Gegenteil eines MW :face_with_tongue:

    Genau so siehts aus. Schluss mit Langeweile in der Noris! Schluss mit diesem Angsthasenverhalten.
    Wenn jetzt schon wieder geschrieben wird, der dürfe nicht offensivausgerichtet spielen, hilfe, wir können nicht im 4:3:3 antreten, nein, der soll dich machen, oh mein Gott....
    Der Kerl wird schon wissen wie auch nominel schlechtere Teams was reissen können, seine Ergebnisse mit kleinen Clubs sprechen doch dafür!
    Hauptsache es kommt mal Schwung in die ganze Sache und hauptsache der knüpft sich die müde Bande mal ordentlich vor.

  • Zitat von Dude

    den herzuholen das schafft der bader nicht.

    jep gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

    Ist eh nur der Bild Zeitung ein gestecktes druck mittel damit sich der Koller bewegt....