Trainervorschläge #2

  • Also das waer ja mal der Hammer hoch 3, wenn der Bader schon die ganze Zeit mit dem Verbeek verhandelt haette und Gross und Koller nur Nebelkerzen gewesen sind.
    Dann wuerde meine Achtung fuer MB ins Unermessliche steigen. :hoch:
    Aber mal im Ernst, Verbeek ist das Beste, was bisher so an moeglichen Glubb Trainern gehandelt wurde.
    Leut, mit dem koennt ich mich anfreunden. Das waer was, aehnlich wie damals mit Hans Meyer.
    Hoffe das kommt wirklich so. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Also wenn der Geheimplan Verbeek genauso gut ausgeklügelt ist wie der mit Magath... :smiling_face_with_sunglasses:
    Naja, was soll´s ich bin zuversichtlich dass wir zeitnah unsere Nr. 14 c präsentieren, die in Wirklichkeit von Anfang an die Nr. 1a war...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von malvan


    Aber mal im Ernst, Verbeek ist das Beste, was bisher so an moeglichen Glubb Trainern gehandelt wurde.

    Und genau deshalb sollten wir erstmal skeptisch sein. Womöglich wird der jetzt nur gehandelt, damit Koller schneller unterschreibt. Würde zeitlich passen.

  • Der Bader liest seit Wochen hier mit und wartet nur darauf, dass hier mal ein Kandidat einstimmig positiv aufgenommen wird.
    Herr Bader, schlagen Sie bitte zu :wink:

  • Zitat von malvan

    Also das waer ja mal der Hammer hoch 3, wenn der Bader schon die ganze Zeit mit dem Verbeek verhandelt haette und Gross und Koller nur Nebelkerzen gewesen sind.
    Dann wuerde meine Achtung fuer MB ins Unermessliche steigen. :hoch:
    Aber mal im Ernst, Verbeek ist das Beste, was bisher so an moeglichen Glubb Trainern gehandelt wurde.
    Leut, mit dem koennt ich mich anfreunden. Das waer was, aehnlich wie damals mit Hans Meyer.
    Hoffe das kommt wirklich so. :crossed:

    wenn gross und koller nur nebelkerzen gewesen wären hätte verbeek aber schon unterschreiben können.

  • Zitat von Joey

    Der Bader liest seit Wochen hier mit und wartet nur darauf, dass hier mal ein Kandidat einstimmig positiv aufgenommen wird.
    Herr Bader, schlagen Sie bitte zu :wink:

    Ja Herr Bader zuschlagen bitte!!!!!!

  • Zitat von atzengruber

    O wei o wei.

    Der wird jetzt dermaßen gehypt, der Holländer, dass , falls er's nicht wird, der Shitstorm erst so richtig losgehen wird.

    Befürchte ich.

    :mrgreen: Forumsstandard!

  • Da muss man aber gleich dazwischengrätschen und sagen, dass der Vorstand da nix dazu kann. Denn die kommentieren weiterhin keine Namen.

  • Zitat von hoeschler

    Da muss man aber gleich dazwischengrätschen und sagen, dass der Vorstand da nix dazu kann. Denn die kommentieren weiterhin keine Namen.

    aber du weisst doch auch wer auf jedenfall schuld hat wenn er nicht kommt.

  • Ich hoffe Bader enttäuscht uns nicht und benutzt Verbeek nur als Nebelkerze und bringt den Deal mit Koller unter Dach und Fach. Im Internet findet man zu Verbeek nur Scheitern: Feyernoord runtergewirtschaftet, Alkmaar runtergewirtschaftet und das beunruhigendste je länger er irgendwo war umso schlechter wurde es!

  • Zitat von benschino

    Ich hoffe Bader enttäuscht uns nicht und benutzt Verbeek nur als Nebelkerze und bringt den Deal mit Koller unter Dach und Fach. Im Internet findet man zu Verbeek nur Scheitern: Feyernoord runtergewirtschaftet, Alkmaar runtergewirtschaftet und das beunruhigendste je länger er irgendwo war umso schlechter wurde es!


    koller ist grad mit der jahrhundertmannschaft von den ösis gescheitert?

  • Zitat von benschino

    Ich hoffe Bader enttäuscht uns nicht und benutzt Verbeek nur als Nebelkerze und bringt den Deal mit Koller unter Dach und Fach. Im Internet findet man zu Verbeek nur Scheitern: Feyernoord runtergewirtschaftet, Alkmaar runtergewirtschaftet und das beunruhigendste je länger er irgendwo war umso schlechter wurde es!


    wie bei Koller, mit Köln, Bochum und Österreich gescheitert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Komisch, bei all den hier gehandelten Namen war er nicht dabei,... kein gutes Zeugnis für uns.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von atzengruber

    O wei o wei.

    Der wird jetzt dermaßen gehypt, der Holländer, dass , falls er's nicht wird, der Shitstorm erst so richtig losgehen wird.

    Befürchte ich.

    Nachdem sich beides lediglich hier im Forum abspielt: Marginal.