Trainervorschläge #2

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Oh mein Gott, wieder so ein pseudo politisch korrekter Gutmensch! psssst, für dich: die Massen aus dem Forum, besser so, oder willste lieber noch mit vermeindlichen Totschlagargumenten werfen, anstatt dich mit dem Hammer-Hollländer zu befassen, der den Schönlingen mal so ordentlich zeigen würde, wo der Ziegenbock den Honig schleckt?!


    Tim hast du dir ne neue Festplatte für den Schädel geholt oder warum hast du jetzt ein erweitertes Repertoire an Themen statt nur den Lodda?

  • Zitat von Dude

    Der thread is der absolute Hammer.
    Btt: ich hab nix gegen Koller, bin aber dafür dass er nach der ersten Niederlage gleich entlassen wird.

    Weltklasse!
    Ja, der Thread ist unfassbar gut und vorallem thematisch recht breit gefächert! Und wir sind Teil des Wahnsinns!

  • Zitat von anertele


    Korrektur:
    Gerrit Jan Alfons Verbeek - soviel Zeit muss sein, schließlich war ja auch immer vom Lothar Herbert Matthäus die Rede!


    Bämmm was für ein geiler Name. Bei Koller is schon der Name Programm. Der esswein hat sich jetzt schon die besten Sprüche gegen den überlegt.

  • Zitat von Dude


    Tim hast du dir ne neue Festplatte für den Schädel geholt oder warum hast du jetzt ein erweitertes Repertoire an Themen statt nur den Lodda?

    Naja, rein sachlich und analytisch gesehen - wie mans hier ja immer gerne möchte - habe ich ja den Freund, den Vogel oder meinetwegen auch den Gross neben dem WELTFUSSBALLER, Lothar Herbert Matthäus, durchaus protegiert.
    Aber da nun Lothar - wenngleich in vielen Umfragen gewünscht, keinerlei Chancen mehr hat, hat jeder engagierter und leidenschaftlicher Clubfan die Pflicht, zu versuchen, dass Unheil Koller in Form von Post abzuwehren. Und dieser Hammer-Holländer, der hat was, sag ich euch, der kann hier ne ganz große Nummer werden!!

  • Zitat von anertele


    Korrektur:
    Gerrit Jan Alfons Verbeek - soviel Zeit muss sein, schließlich war ja auch immer vom Lothar Herbert Matthäus die Rede!

    Entschuldige bitte, und danke für die Korrektur! Soviel zeit muss sein! Also, dann nochmal das Ganze:


    Ganz klar pro Gerrit Jan Alfons Verbeek ! 100% pro Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons Verbeek !

    Herr Bader lotsen Sie diesen Tausendsassa an den Valznerweiher.

    Wir brauchen Emotionen, keine Langeweile!

    Wir brauchen einen, der uns den Berserker macht - an der Linie und im Training!

    Wir brauchen Aufbruchstimmung, eine neue Kultfigur!

    Wir brauchen Glanz und Gloria, wir brauchen neuen Mut und neue Hoffnung gepaart mit emotionaler Körpersprache!

    Wir brauchen jemanden, der uns mit Pauken und Trompeten aus der Ödnis, dem tristen, jämmerlichen Tal der Bedeutungslosigkeit holt!


    Herr Bader, folgen Sie einmal dem Urteilsvermögen der Massen und installieren sie die Hollandgranate am Valznerweiher ! ! !

  • Zitat von hankkann

    hoffentlich hat dieses theater bald ein ende!

    Das glaub ich nicht. Dafür sitzt Martin Bader zu fest im Sattel...

    Zitat von Dude


    Voll :mrgreen:

    ...und hartnäckig isser, der Hund !

    Zitat von Verirrter Eskimo


    Das mit den Idenfizieren sagt man doch so, eine schönklingende Phrase

    Vor allem ist die Vermutung, dass unser Manager damit etwas völlig anderes meint als wir, nicht allzu abwegig glaub ich...

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (17. Oktober 2013 um 00:08)

  • Zitat von atzengruber

    Das glaub ich nicht. Dafür sitzt Martin Bader zu fest im Sattel...
    !

    Ich mou song: Wenn der Bader so fest im Sattel sitzt warum sollte er dann vor einem starken Trainer Angst haben?

    Irgendwie verstehe ich diese Argumentation nicht so richtig.

  • Zitat von atzengruber

    Das glaub ich nicht. Dafür sitzt Martin Bader zu fest im Sattel...


    ...und hartnäckig isser, der Hund !


    Muss man auch sein wenn man sich gegen die forumspäpste durchsetzen will

  • Zitat von Dude


    Muss man auch sein wenn man sich gegen die forumspäpste durchsetzen will

    Wir sollten den Martin Bader in sein verdientes Wochenende schicken und den afrikanischen Botschafter weiterverhandeln lassen !

  • Zitat von hankkann

    Ich mou song: Wenn der Bader so fest im Sattel sitzt warum sollte er dann vor einem starken Trainer Angst haben?

    Irgendwie verstehe ich diese Argumentation nicht so richtig.

    Drei vorzeitg beendete Trainerengagements innerhalb von 12 Monaten würden auch auf seine Vita einen Schatten werfen...

  • Die Bild schreibt viel Mist. Wenn das aber stimmt, dass er gesagt hat, "Nürnberg muss noch warten" soll er lieber bei den Ösis bleiben. Schon jetzt ist er den Fans mit dem Gezögere kaum noch vermittelbar.

  • Zitat von atzengruber

    ...und hartnäckig isser, der Hund !


    Danke für die Blumen! Es gilt nun, den Hammer-Holländer auch virtuell zu fordern, ihn quasi prä-zu-inthronisieren !

    Was spricht zudem noch für Gerrit Jan Alfons Verbeek, den Hammer-Holländer?

    Ich will es euch sagen:

    Gertjan kann


    optimistisch sein

    media_xl_1195704.jpg

    Titel holen

    gertjan-verbeek.jpg?w=610&h=400

    verdammt cool sein

    media_xl_1505933.jpg

    gut mit den Ladies umgehen

    media_xll_1081952.jpg

    voran gehen

    media_xll_1332297.jpg

    Emotionen zeigen

    Gertjan-Verbeek.jpg

    anpacken

    media_xl_1821403.jpg

    Erfolge auch feiern

    D31FA9285B685B393BEE2BC3DAF33E_h264_w330_m2_q90_cNHwhQGBG.jpg

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Deshalb, alle gemeinsam mit und für den Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons Verbeek !

    Herr Bader, lassen sie sich dieses Schnäppchen auf dem Trainermarkt nicht entgehen !

    Engagieren Sie den Hammer-Holländer aus Deventer !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!