Trainervorschläge #2

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Oh mein Gott, wieder so ein pseudo politisch korrekter Gutmensch! psssst, für dich: die Massen aus dem Forum, besser so, oder willste lieber noch mit vermeindlichen Totschlagargumenten werfen, anstatt dich mit dem Hammer-Hollländer zu befassen, der den Schönlingen mal so ordentlich zeigen würde, wo der Ziegenbock den Honig schleckt?!

    Dazu möchte ich noch etwas anfügen:

    1. Ich habe diesen Post nicht deshalb geschrieben, weil ich gegen Verbeek als neuen Clubtrainer bin.

    Mir geht es ausschliesslich darum, dass der 1. FC Nürnberg zehn Tage nach der notwendigen Entlassung von Michael Wiesinger endlich einen neuen Trainer bekommt. Ob das nun Koller, Verbeek oder ein anderer wird, ist dabei für mich zweitrangig (nein, nicht ganz, Lothar sollte es nicht werden :wink: ). Weil es ausschliesslich um den Verein geht, dem WIR ALLE anhängen (sogar der KRÜGERS :mrgreen: ). Und deshlab hoffe ich auch, dass der Neue - egal wer´s wird - auch seine Zeit bekommt, um zu zeigen, dass er es richten kann und nicht gleich von Anfang an verteufelt wird.

    2. Ich habe diesen Post auch nicht geschrieben, weil ich grundsätzlich gegen den Herrn aus Buktu bin, auch wenn dieser mit allen Mitteln der Kunst (Großbuchstaben, unterstrichene Satzteile, Farb- und Kursivverwendung) versucht, anderen SEINE Meinung aufzuoktruieren.

    Mir geht es darum, dass man bei diesem wichtigen Thema die Entscheidungsfindung eben nicht den "Massen" - auch nicht den Massen der Forumsuser - überlassen kann, sondern denen, die mit den Verhandlungen befasst sind, die "dran" sind an den Protagonisten, die mit ihnen verhandeln und ein Gefühl dafür entwickeln und letztendlich entscheiden müssen, WER von den Kandidaten uns am besten aus der momentanen Situation herausholen und evtl. dauerhaft weiterbringen kann. Diese Personen könne nun aber widerum nicht Tim aus Buktu, Krügers Dude und auch nicht Karbbfm heissen.

    Selbstverständlich können wir uns den oder de wünschen und auch darüber diskutieren. Aber wenn ich Beiträge lese, in denen steht "folgen Sie den Massen" bekomme ich Diarrhöe. Denn es kann sicher nicht die Meinung der grauen, amorphen Massen sein, die den Verein letztendlich dazu bringt, über Trainer X oder Y den Daumen zu heben oder zu senken. Ist halt meine Meinung - und wird es auch bleiben.

    Ausserdem möchte noch um Entschuldigung bitten, dass ich das Lieblingswort mancher, das der "grauen, amorphen Masse" jetzt so gnadenlos in meinen Post eingebaut - und damit einer widersprüchlichen Verwendung zugeführt habe.

    Gruß
    Karbbfm

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Club1978

    Wir können auf jedenfall mit einer entscheidung am WE rechnen so Bader.
    Aber das die auf Koller fällt würde ich jetzt mal bezweifeln da Bader nicht mehr so lange warten will.


    http://www.bild.de/sport/fussball…03216.bild.html


    Für mich klingt das alles andere als definitv! Bader sagt doch nur „Wir wollen am Wochenende mit dem neuen Trainer Einigung erzielen. Er soll möglichst die komplette Vorbereitung für das Spiel am Freitag in Stuttgart machen.“ "Wollen" klingt für mich jetzt nicht gerade nach einer Entscheidung auf jeden Fall am WE; eher nach den üblichen Durchhalteparolen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von gipsy

    Oh Mann, wie ich das hasse mit den Scheiß Fotos im Forum. Stelle mal den Antrag an die Mods, das zu verbieten.


    Dafür braucht man aber erst den Passierschein a38

  • Zitat von Dude


    Steh wieder auf mein Sohn denn ich bin sicher nicht der Papst hier drin.

    Das glaube ich sofort, denn der (aktuelle) Papst ist demütig, verzichtet auf unnötigen Luxus und hört auf den lieben Gott (MB). :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Club1978

    Denke nicht das Bader noch länger wartet er sagte ja was von 2-3 kandidaten ihn so weit wird er da schon vorbereitet sein.
    Er kann, ja nicht warten bis dem Koller mal einfällt sich zu entscheiden,zudem ist ja dann noch die frage will er das wirklich zum Club.
    Und das denke ich ist bei Koller an zu zweifeln wenn,er sich noch das ösis angebot anhören will also somit weiss er doch selber net was er will.
    Bin mir sicher das es nächste woche einen Trainer gibt aber nur wär.

    aber koller muss ja auch taktieren.wenn er sofort die freigabe will kann sich der österreichische verband querstellen und auf den bestehenden vertrag verweisen.koller kann nicht einfach sagen ich geh zum glubb also muss er sich auch das angebot der ösis anhören und zumindest einige tage warten um den österreichern abzusagen.in der hoffnung das sie ihn dann gleich freigeben.er sucht halt nach einen einigermassen guten abgang für sich.wenn er denn wirklich zum glubb will.bei verbeek wissen wir aber auch nicht ob er zum glubb will,kann uns genau so ins gespräch bringen um sich für einen anderen verein interessant zu machen.ist halt wie immer nix genaues weiss man nicht.

  • Zitat von Misterfcn

    verbeek ist jetzt schon kult :grinning_face_with_smiling_eyes:
    wenn der ernsthaft kommt und 2-3 punkte holt, flippen alle aus :grinning_face:

    Und wenn der Holländer nicht kommt und unser Dpl. Nerd auf seinen Koller hängengeblieben ist
    :roll:
    flippen auch alle aus!
    Ich zumindest !

  • Weltklasse dieser Thread! :hoch:

    Wann is die Auslosung für die EM-Quali :question_mark:
    Dann kann sich der Herr Koller letztendlich entscheiden was schöner und erfolgsversprechender is, mit Nürnberg in die Weltstadt Wolfsburg oder mit Österreich ins sonnige San Marino. :sherlock::roll:

    Aber vielleicht wird ja auch noch mit DFB verhandelt für Ausnahmegenehmigung/Ehren-DFB-TÜV-Plakette für das hervoragende Duo Prinzen/Mintal. :hoch:

    Es bleibt spannend. Die Augen werden mehr auf die Frankfurter Tribüne gerichtet werden sein, als auf den Rasen.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von gipsy

    Die Bild schreibt viel Mist. Wenn das aber stimmt, dass er gesagt hat, "Nürnberg muss noch warten" soll er lieber bei den Ösis bleiben. Schon jetzt ist er den Fans mit dem Gezögere kaum noch vermittelbar.

    Was ist daran gezögere? Dienstag Abend war noch ein Spiel, gestern eine Ösi PK.
    Soll er dort gleich verkünden was er macht? Wenn er übers WE hinaus rumzögert dann kann man sich darüber aufregen.
    Im übrigen weiss doch eh wieder keiner außer den Beteiligten wie der genaue Stand ist.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chesserio

    Lt Kicker soll es Koller wohl auch nicht werden :woohooo:

    Es gäbe einige "sehr interessante Kandidaten". Ich glaub, da steckt noch einer in der Pipeline, von dem wir noch gar nix gehoert haben...


    bestimmt wieder so ein sachlicher, ruhiger, bis zum erbrechen introvertierter reiswaffeldesigner, der st. martin nicht gefährlich werden kann!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von wikinger

    Lt. Kicker hat Bader noch "diverse interessante Kandidaten" in der Hinterhand.


    mich würde mal baders definition von "interessant" interessieren....

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (17. Oktober 2013 um 07:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!