Trainervorschläge #2

  • Bin ich froh dass wir den Trainer wieder gut finden,
    weil er mal einen Spieler bis zum Kotzen laufen ließ und
    eine lustige Frisur hat und uns nicht mit so Quatsch wie
    Spielsystem oder so abgeben ......

    Drittletzter, Ärger mit Balitsch und Gebhardt, kein Trainer.
    Seit ein paar Wochen ist es wieder mein Glubb, wie ich ihn über Jahre kenne & liebe,
    fehlt eigentlich nur noch dass die Pleite kurz bevor steht.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Bin ich froh dass wir den Trainer wieder gut finden,
    weil er mal einen Spieler bis zum Kotzen laufen ließ und
    eine lustige Frisur hat und uns nicht mit so Quatsch wie
    Spielsystem oder so abgeben ......

    Ganz am Anfang hatte Chaos mal was dazu gepostet. Aber du hast recht. Koller wird hier mehrheitlich abgelehnt weil er am Spielfeldrand nicht rumhampelt und es mit Köln nicht gepackt hat und der Holländer wird aus deinen oben genannten Gründen abgefeiert. Trifft wie gesagt nicht auf alle zu, aber auf die meisten Kommentare hier. Na wenn Trainersuche so einfach ist verstehe ich langsam auch warum Bader Unfähigkeit attestiert wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Schwachkowiak


    Wann is die Auslosung für die EM-Quali :question_mark:
    Dann kann sich der Herr Koller letztendlich entscheiden was schöner und erfolgsversprechender is, mit Nürnberg in die Weltstadt Wolfsburg oder mit Österreich ins sonnige San Marino. :sherlock::roll:


    Laut Wikipedia findet die Auslosung am 23. Februar 2014 statt.
    Dann hat Verbeek schon 40 Punkte geholt und uns ins den Favoritenkreis für die Champions-League gehievt.

    Gerüchten zufolge trifft sich Bader heute mit dem Berater des Holländers namens Justin Timberlake, damit er morgen bekanntgeben kann: I'm bringing Sexy 'Beek!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    bestimmt wieder so ein sachlicher, ruhiger, bis zum erbrechen introvertierter reiswaffeldesigner, der st. martin nicht gefährlich werden kann!


    hab zwar im anderen Thread für Gertjan Verbeek gestimmt, aber vom Typ her und von der Optik würde Koller dann doch besser passen,.... zum Bader... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Los jetzt, her mit dem Tulpenstengel :exclamation_mark:
    Wenn jemand ein holländischer Schleifer ist, dann ist das erstmal gut !
    Soll die Schlaftablette weiter eruieren, ich hab keinen Bock auf einen aalglatten Langweiler der nirgends was gerissen hat. Lässt jetzt die Alpen-Auswahl im Stich und will evtl seinem Lebenstraum nachgehen, der alte Judas :lol:

    Da würd ich ja eher den Neururer nehmen bevor ich den Koller nehm, hat wesentlich mehr gerissen in Bochum. Vielleicht ist er ja auch einer der "hochinteressanten" ? :shock:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Haben das Thema ja wirklich ausgiebig diskutiert, warum die einen Koller gut finden und die anderen nicht.

    Verbeek kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Daher ist meine Meinung ihn betreffend auch neutral.
    Seine Vita liest sich recht positiv, sein Charakter respektive seine Art kann dem Verein und den Spielern
    gut tun, aber auch zu Reibereien führen.
    Seine Frisur und seine Sprüche…ja mei…interessiert mich nun wirklich nicht.
    Über Hans Meyers Sprüche haben sich auch alle so lange kaputtgelacht wie der Erfolg da war. Als es nicht mehr
    so lief, war das dann alles plötzlich nicht mehr witzig.

    Unter dem Strich würde ich eine Verpflichtung Verbeeks begrüßen.

  • Zitat von 1973er

    Bin ich froh dass wir den Trainer wieder gut finden,
    weil er mal einen Spieler bis zum Kotzen laufen ließ und
    eine lustige Frisur hat und uns nicht mit so Quatsch wie
    Spielsystem oder so abgeben ......

    Drittletzter, Ärger mit Balitsch und Gebhardt, kein Trainer.
    Seit ein paar Wochen ist es wieder mein Glubb, wie ich ihn über Jahre kenne & liebe,
    fehlt eigentlich nur noch dass die Pleite kurz bevor steht.....

    wieso pleite? wir haben doch trotz milliardentransfers 0,7 mios gewinn gemacht!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Schröder

    Wie schauts denn überhaupt mit den Deutsch-Kenntnissen vom Verbeek aus? Ist ja nicht ganz so unwichtig.


    spricht 6 sprachen und kann auch völlig inhaltslose 20 minuten monologe halten, wie bader!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Schröder

    Wie schauts denn überhaupt mit den Deutsch-Kenntnissen vom Verbeek aus? Ist ja nicht ganz so unwichtig.

    Genau, oder mit Tschechisch und Japanisch.
    Und konner überhabt Brootwärscht richtig sogn?

  • Zitat von Schröder

    Wie schauts denn überhaupt mit den Deutsch-Kenntnissen vom Verbeek aus? Ist ja nicht ganz so unwichtig.

    Jahrgang 1962 aus Deventer, Overijssel (wie der HSV-Bert und Harry Decheiver)
    Ich nehme eigentlich stark an, dass er deutsch kann.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Wenn es wirklich darauf hinauslaufen sollte, dass sich Bader zwischen Verbeck und Koller entscheiden kann/muss beneide ich ihn wirklich nicht.
    Zugegeben was man über die Spielweise, die Verbeek bevorzugt liest, macht wirklich Lust auf mehr. Ich frage mich halt nur haben wir den Kader dafür und wäre Bader bereit im Winter ggfs. nochmal nachzulegen.
    Von der Aussendarstellung würde ein Verbeek sicher mehr her machen als ein Koller. Ob die Mannschaft unter einem "Schleifer" und "harten Hund" besser spielt als unter einem eher ruhigen Trainer vermag ich nicht zu beantworten.
    Wir haben meiner Meinung nach ein paar ganz schöne Mimosen im Kader. Ob die eine harte Gangart nicht eher blockieren als fördern würde, muss man abwarten.
    Ob Bader mit einem starken Trainer der auch Forderungen stellt zusammen arbeiten kann, kann ich auch nicht beurteilen. Dies scheint Verbeek auf jeden Fall zu sein. In Alkmaar und Rotterdam scheint es deswegen schon zu Differenzen zwischen Spielern/Verantwortlichen und Trainern gekommen zu sein. Wobei natürlich nicht sicher ist, dass das hier auch passieren muss oder bei einem anderen Trainer nicht auch passieren kann.
    Im Endeffekt entscheidet sowieso nur der Erfolg den ein neuer Trainer hat.
    Unseren Glubb in der Klasse zu halten, traue ich sowohl Verbeek als auch Koller zu.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    Du, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit :grinning_face:

    Nachdem sich das alles so hinzieht, und es bei Verbeek eigentlich keinen Grund dafür geben kann, denke ich, da steckt noch ein anderer Kandidat in der Pipeline, von dem wir noch nix wissen und der losgeeist werden muss von einem Verein...

    Oder wir warten noch so lange, bis Verbeek deutsch gelernt hat :mrgreen:

    oder vielleicht bis Baders Wunschkandidat Labbadia ausgeruht ist :question_mark::neutral_face:
    Labbadia mit erstem Spiel in Stuttgart, das hätte was (für die Medien) :schaem:

    Wäre Schramm nicht so angegangen worden auf der JHV wüssten wir evtl. schon mehr :neutral_face::juggle:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube


  • Sorry, aber als ich gerade in den Thread geguckt hab, dachte ich bei deinem Post, ich wäre auf eBay..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von chesserio

    Du, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit :grinning_face:

    Nachdem sich das alles so hinzieht, und es bei Verbeek eigentlich keinen Grund dafür geben kann, denke ich, da steckt noch ein anderer Kandidat in der Pipeline, von dem wir noch nix wissen und der losgeeist werden muss von einem Verein...

    Oder wir warten noch so lange, bis Verbeek deutsch gelernt hat :mrgreen:


    Naja ich weiss nicht ob Bader für einen Trainer Ablöse bezahlen will kann,ich mir aber nicht vorstellen.

  • Zitat von Schwachkowiak


    Wäre Schramm nicht so angegangen worden auf der JHV wüssten wir evtl. schon mehr :neutral_face::juggle:

    Aha, genau! Nämlich wer es auch wieder nicht wird? So wie er ja bei Gross recht gehabt hat.

  • :mwah:

    Ich bruns ma glei in die Hosen, is der Thread geil :lol:

    Kann der Bader net die Trainersuche noch ein halbes Jahr verlängern, währenddessen können die Mods die Anmeldungen von Schwachkowi und Tim "mit leben füllen" :hoch::mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    Du, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit :grinning_face:

    Nachdem sich das alles so hinzieht, und es bei Verbeek eigentlich keinen Grund dafür geben kann, denke ich, da steckt noch ein anderer Kandidat in der Pipeline, von dem wir noch nix wissen und der losgeeist werden muss von einem Verein...

    Oder wir warten noch so lange, bis Verbeek deutsch gelernt hat :mrgreen:

    Ich denke eher, daß Bader den Koller will und abwartet, wie der entscheidet.