Trainervorschläge #2

  • Zitat von Tim aus Buktu

    .......
    Den Mann, der einen Namen hat wie ein Donnerhall !

    Den Mann, der das Scheinwerferlicht auf uns richtet !

    ......

    Naja, die meisten "Fans" der Bundesliga werden ihn nicht mal kennen. Aber vielleicht lernen die ihn ja kennen. :wink:
    Am Anfang war das Fordern von dir auch noch irgendwie lustig, aber langsam nimmt es "Loddar-Züge" an.
    Nicht falsch verstehen, ich könnte mit Verbeek gut leben.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zühnigger

    ... warten aufs Christkind

    Wie im Advent 2012. :hoch:
    Auch da hat es Bader kurz vor Heiligabend gewuppt.

    Leise rieselt der Schnee,
    Still und starr ruht der Valznerweiher See
    Weihnachtlich glänzet der ReichsWald
    Freue dich, Christkind kommt bald.

    Vielleicht liegt ja der ominöse fehlende Schein für Prinzen/Mintal untermlichterloh brennendenTannenbaum :woohooo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Alleine schon wegen Deiner ständigen Versuche, Meinungen in eine Dir genehme Richtung zu lenken würde ich mir wünschen, dass Bader´s Pipeline länger ist als der Amazonas und einen Durchmesser wie ein U-Bahn-Tunnel hat. Und dass darin wirklich weitere Kandidaten rumschwimmen, von denen einer bereits zugesagt hat und von dem weder die Presse noch Schramm bisher gehört haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Alleine schon wegen Deiner ständigen Versuche, Meinungen in eine Dir genehme Richtung zu lenken würde ich mir wünschen, dass Bader´s Pipeline länger ist als der Amazonas und einen Durchmesser wie ein U-Bahn-Tunnel hat. Und dass darin wirklich weitere Kandidaten rumschwimmen, von denen einer bereits zugesagt hat und von dem weder die Presse noch Schramm bisher gehört haben.

    Persönliche Eitelkeiten vor dem Wohl und Wehe des Clubs stellen! :hoch:

    Bist du schon Funktionär oder kandidierst du noch? :sherlock:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Persönliche Eitelkeiten vor dem Wohl und Wehe des Clubs stellen! :hoch:

    Bist du schon Funktionär oder kandidierst du noch? :sherlock:

    Sehr richtig - er hofft ernsthaft, dass der Hammer-Holländer nicht kommt, nur seiner persönlichen Eitelkeit wegen.

  • Zitat von Club1978

    ...Wir stehen jetzt seid 10 tage ohne Trainer da und sind mit irgent einen kandidat nicht mal annärent so weit das mann,vollzug melden könnte.
    Ich weiss nicht was Bader vorhat aber 10 tage ist zu lange ich kann,mich nicht daran erinnern das es das jemals gab in der BL das mann,solange
    eine Trainer sucht...

    Ich kann mich auch kaum erinnern, dass das bei einem anderen Verein mal so lange gedauert hätte. Da muss man schon einige Jahre in der BuLi-Geschichte zurückgehen, um ähnliche Härtefälle zu finden:

    SV Werder Bremen
    Thomas Schaaf, entlassen am 15.05.2013
    Robin Dutt, eingestellt am 27.05.2013

    SpVgg Greuther Fü
    Mike Büskens, entlassen am 20.02.2013
    Frank Kramer, eingestellt am 11.03.2013

    TSG Hoffenheim
    Markus Babbel, entlassen am 03.12.2012
    Marco Kurz, eingestellt am 16.12.2012

    Vfl Wolfsburg
    Felix Magath, entlassen am 25.10.2012
    Dieter HEcking, eingestellt am 31.12.2012

    Da sieht man schon, dass bei uns einiges schiefläuft...

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Wegen ein paar Wochen Trainersuche mache ich mir nicht ins Hemd.
    Lieber weng gescheit schauen und dann handeln.
    Dann hockt halt der Prinzen ein Spiel auf der Bank.
    Na und?
    1 oder 2 Spiele mit Übergangstrainer hatten schon viele Vereine.
    Nix besonderes.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bleibt doch mal ruhig! Der neue wird nicht vor Samstag präsentiert werden! Was soll das? Alles andere wäre ja nur- den "Trainerwechseleffekt" erwürgen!
    Es kann Koller sein, mit dem Bader ausgemacht hat ruhe zu bewahren bis Sa nach dem Spiel. Evtl ist ihm keine bessere Ausrede eingefallen als "die nächsten Wochen drüber nachzudenken". Es kann aber auch jemand anders sein.
    Evtl hat der neue auch schon Unterschrieben. Egal, wir werdens vor Sa nicht erfahren und das ist auch gut so!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja weil man nix überstürzt, man evtl länger verhandeln muss läuft alles schief.

    :schaem:

    Mach dir keine Mühe.
    Wir sind der allererste und allereinzigste Verein des Universums, der 1 ganzes Bundesligaspiel mit Interimstrainer bestreitet!
    Gott möge und gnädig sein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Schwachkowiak

    Persönliche Eitelkeiten vor dem Wohl und Wehe des Clubs stellen! :hoch:

    Bist du schon Funktionär oder kandidierst du noch? :sherlock:

    Na wenn Du meinst, dass das Wohl und Wehe des Vereins nur an der Person GJV hängt, dann gute Nacht. Und nimm dann DEINE persönlichen Eitelkeiten gleich mit ins Bett, nur weil es - wie es aussieht - Dein Wunschtrainer wäre.

    Wie bereits schon einmal gesagt: ich bin nicht GEGEN die Verpflichtung des Holländers, sondern DAFÜR, dass jetzt überhaupt mal ein Trainer unterschreibt. Und ob der Holländer der richtige wäre, wissen weder wir beide noch der Propagandahengst. Und ob der überhaupt passen würde was seine Gehaltsvorstellungen, Vertragslaufzeitwünsche, Sprachkenntnisse etc. betrifft, muss man schon noch den Leuten überlassen, die mit den Kandidaten verhandeln.

    Und nicht einem Forum, in dem der Wind sich ständig von NordNordOst nach SüdSüdWest dreht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (17. Oktober 2013 um 12:08)

  • aber bei allen diesen aufgezählten trainersuchen hat es länger gedauert als bisher bei uns.

  • Zitat von Karbbfm

    Na wenn Du meinst, dass das Wohl und Wehe des Vereins nur an der Person GJV hängt, dann gute Nacht. Und nimm dann DEINE persönlichen Eitelkeiten gleich mit ins Bett, nur weil es - wie es aussieht - Dein Wunschtrainer wäre.

    Wie bereits schon einmal gesagt: ich bin nicht GEGEN die Verpflichtung des Holländers, sondern DAFÜR, dass jetzt überhaupt mal ein Trainer unterschreibt. Und ob der Holländer der richtige wäre, wissen weder wir beide noch der Propagandahengst. Und ob der überhaupt passen würde was seine Gehaltsvorstellungen, Vertragslaufzeitwünsche, Sprachkenntnisse etc. betrifft, muss man schon noch den Leuten überlassen, die mit den Kandidaten verhandeln.

    Und nicht einem Forum, in dem der Wind sich ständig von NornNordOst nach SüdSüdWest dreht.

    der aus timbuktu hat keinen wunschtrainer,der ist nur als troll hier!

  • Zitat von KillerDriller

    Mach dir keine Mühe.
    Wir sind der allererste und allereinzigste Verein des Universums, der 1 ganzes Bundesligaspiel mit Interimstrainer bestreitet!
    Gott möge und gnädig sein!


    ne auch nicht der einzige der ohne sponsor rumgelaufen ist. trotzdem ist es alles andere als optimal.
    ich habe auch nicht das gefühl dass mit einem nachfolger ernsthaft gespräche geführt werden die kurz vor abschluss stehen.

  • Zitat von 1968er

    aber bei allen diesen aufgezählten trainersuchen hat es länger gedauert als bisher bei uns.

    :schaem: Ja, genau darauf wollte der Schreiber hinweisen! das nennt man Ironie! Auch ohne Schild! :ironie:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehr richtig - er hofft ernsthaft, dass der Hammer-Holländer nicht kommt, nur seiner persönlichen Eitelkeit wegen.

    Mein Gott, Du begreifst es nicht, oder?

    Wenn solche Leut´ wie Du den Trainer aussuchen müssten, wäre es um den Verein wirklich nicht gut bestellt. Woher willst Du denn wissen, dass Dein Hammer-Holländer ein guter Trainer ist? Dass er zum Verein passt? Dass seine Art und Weise der Mannschaft helfen würde?

    Ich weiß das nicht und deswegen stelle ich mich auch nicht hin und versuche meinen Wunschtrainer (das ist immer noch Köstner) mit aller Macht anderen auf´s Auge drücken zu wollen, weil der ja gaaaaaaaaaanz bestimmt am besten zum Club passt und uns aus der Misere holt. Soweit will ich mich nämlich nicht aus dem Fenster lehnen.

    Weswegen man diese Entscheidungen Leuten überlassen sollte, die am Verhandlungstisch sitzen.

    Bei Dir habe ich aber nicht das Gefühl, dass Du in irgendeiner Weise neben Bader sitzt und dessen Gegenüber beurteilen kannst. Also: zuerst
    LHM angepriesen wie Sauerbier, jetzt GJV. Wer wird der nächste auf Deiner Liste, falls es mit dem Holländer nicht klappen sollte?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (17. Oktober 2013 um 12:10)

  • Zitat von Dude


    ich habe auch nicht das gefühl dass mit einem nachfolger ernsthaft gespräche geführt werden die kurz vor abschluss stehen.

    Auf deine Gefühle können wir hier leider keine Rücksicht nehmen!

  • Ich glaube Badersan alias Baderheart hat das Suchen bzw. Verhandeln mit eventuellen Trainern wirklich erst nach dem HSV-Debakel begonnen. :sherlock:
    Daher dauert das jetzt relativ lang.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 1968er

    aber bei allen diesen aufgezählten trainersuchen hat es länger gedauert als bisher bei uns.

    Hast du das Ironieschild vergessen, oder meinst du diesen Post ernst?