Trainervorschläge #2

  • Zitat von hankkann

    :schaem: Ja, genau darauf wollte der Schreiber hinweisen! das nennt man Ironie! Auch ohne Schild! :ironie:

    ok sorry ohne schild wars für mich nicht erkennbar.kann passieren,geht die welt nicht unter davon.

  • Zitat von hankkann

    Forumsgemeinde,Fans, Club, Bader, Trainer, ALLE!


    scheisse dann war das wohl ein missverständnis hier. ich dachte was ich fühle fühlt ihr auch alle. :cry:

  • Zitat von Dude


    scheisse dann war das wohl ein missverständnis hier. ich dachte was ich fühle fühlt ihr auch alle. :cry:

    Wir sind doch keine Borg!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehr richtig - er hofft ernsthaft, dass der Hammer-Holländer nicht kommt, nur seiner persönlichen Eitelkeit wegen.


    logo - das kannst in jedem seiner anti-anti postings sofort erkennen - der hat auch garantiert koller gewählt... ganz sachlich!

    Is mir Wumpe!

  • Immer noch keine Einigung mit den Hammer-Holländer??????
    Oh man der Bader hat bestimmt erst 2 Tage nachdem Grinsemichi weg war mit
    der Trainersuche angefangen.....wir werden alle sterben......

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:



  • Bader: "Der Verein lebt und atmet"

    „Nicht der Zeitpunkt ist entscheidend, sondern das Ergebnis. Wir brauchen einen Trainer, der mit Leib und Seele zu uns will und unser Anforderungsprofil erfüllt. Wenn wir uns nicht von der Hektik anstecken lassen, werden wir die richtige Entscheidung treffen“, versprach Bader.

    „Wir müssen ganz schnell in die Spur kommen“

    Also: Kopf hoch, Brust raus, Ärmel hochkrempeln!“

    :loool::loool::loool:

    nirgends in deutschland gibt es bessere ökonom-manager-stand-up-comedy! ich glaube, ich würde ihn sogar ein wenig vermissen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Dude


    ne auch nicht der einzige der ohne sponsor rumgelaufen ist. trotzdem ist es alles andere als optimal.
    ich habe auch nicht das gefühl dass mit einem nachfolger ernsthaft gespräche geführt werden die kurz vor abschluss stehen.

    Das Gefühl. Ahja :lol::schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehr richtig - er hofft ernsthaft, dass der Hammer-Holländer nicht kommt, nur seiner persönlichen Eitelkeit wegen.


    Stell dir mal vor Tim, wenn der Holländer jetzt auch noch Weltfussballer wäre ! Was das für eine Aufbruchstimmung geben würde :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von KillerDriller

    Wegen ein paar Wochen Trainersuche mache ich mir nicht ins Hemd.
    Lieber weng gescheit schauen und dann handeln.
    Dann hockt halt der Prinzen ein Spiel auf der Bank.
    Na und?
    1 oder 2 Spiele mit Übergangstrainer hatten schon viele Vereine.
    Nix besonderes.

    Spielt in Frankfurt auch keine Rolle - das Spiel wird wegen Zuschauerausschreitungen eh am grünen Tisch entschieden. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat

    So läuft der Kampf um Marcel Koller
    http://bazonline.ch/sport/fussball…/story/22357254

    Weiß nicht, ob Koller so generell abzulehnen wäre, aber durch sein Geeiere hat er sich schon einen gehörigen Rucksack aufgesetzt, daß sollte er doch noch kommen und keine schnellen Erfolge zu sehen sein, ihm keine Schonfrist beschert ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nur hätte man die Zeit nutzen müssen die jetzt vergangen ist, in diesen Tagen hätte ein neuer Trainer die Mannschaft kennengelernt,
    Zeit ist auch in diesem Geschäft Geld.

  • Zitat von wikinger

    Ich sehe es auch wie der KillerDriller. Als wenn es jetzt auf ein paar Tage ankäme.

    Und wer weiß, wozu die Absage von Gross gut war.


    ein klein wenig hinkt der vergleich schon, denn erstens war länderspielpause, sprich theoretisch wäre es schon das zweit spiel mit interimstrainer und zweitens hat unser interimstrainer keine buli-lizenz, sprich wenn wir nicht langsam mal einen auftreiben, dann haben wir da entweder keinen auf der bank, nehmen eine notlösung oder bezahlen einen dafür, der sich da einfach hinsetzt. das wäre fast so, wie wenn man sich ein auto kauft, sich aber nicht entscheiden kann und sich deshalb für drei wochen irgendeine schrottkarre kauft um mobil zu sein. das wäre auch vollkommen unnötig investiertes geld... aber wir haben es ja.

    winzie

  • Zitat von wikinger

    Ich sehe es auch wie der KillerDriller. Als wenn es jetzt auf ein paar Tage ankäme.

    Und wer weiß, wozu die Absage von Gross gut war.

    Wo kommst Du denn her? AKTIONISMUS sofort. Ob das dann passt ist vollkommen egal, weil Hauptsache man kann Vollzug melden und hat nen Trainer gefunden:

    Dessen Namen der geneigte Fan hinreichend gut kennt, ohne die bisherigen Stationen allzu gut beurteilen zu können,
    Der ne wilde Frisur und
    Besonders wichtig: ein schneidiges Auftreten hat.

    Und das ganze bitte innerhalb der maximalen Aufmerksamkeitsspanne eines herumspammenden Clubfansvon weniger als 4 Minuten.

    Nichts aber auch gar nichts davon ist auch nur annähernd relevant.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    Ich sehe es auch wie der KillerDriller. Als wenn es jetzt auf ein paar Tage ankäme.

    Und wer weiß, wozu die Absage von Gross gut war.

    für unseren geldbeutel...wenn das stimmt dass der wirklich den gleichen manager/berater wie der klinsmann hat