Trainervorschläge #2

  • Zitat von fuexa

    falls der tätsächlich kommen sollte und wir in stuttgart nicht gewinnen, dann ist der krügers doch der erste der einen neuen trainer fordert :lol:


    genau - ich fordere nach dem ersten spiel seinen kopf! wo hams nern dich nausglassn?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Dude


    genau deswegen wärs gut wenn sich bader ein stück weit zurückzieht und das sportliche operative geschäft jemand anderem überlässt. da würde der verein tatsächlich mal (auf-)atmen. er kann ja weiterhin seine verträge mit leben füllen. komm mittlerweile sind sich alle fast einig dass bader nicht weg soll sondern nur um andere sachen kümmern. ist das nicht auch schon ein fortschritt?

    Damit könnte ich gut leben, wenn es denn so käme. Vielleicht geht es ja mit Müller im AR ein Stück weit *g* schon in diese Richtung.

    Und es ist ausserdem schon ein Fortschritt, dass man von Dir mal einen Post in einem etwas anderen Tonfall lesen kann. Da drück´ ich glatt den Gefällt-mir-Button.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    :slightly_smiling_face:

    Dann lieber Glücksrad mit Wildermuth als Mareen Gilzer!

    Ich kaufe ein G wie Gustav! - Wer spielt mit?!


    G


    *bling*

    _ _ G_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Die Clubfamilie spielt aber eher Familienduell.

    Wir haben 100 Leute gefragt "Wer soll neuer Clubtrainer werden?"...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwachkowiak (17. Oktober 2013 um 14:31)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    :slightly_smiling_face:

    Dann lieber Glücksrad mit Wildermuth als Mareen Gilzer!

    Ich kaufe ein G wie Gustav! - Wer spielt mit?!


    G

    ich kauf ein t wie troll.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    genau - ich fordere nach dem ersten spiel seinen kopf! wo hams nern dich nausglassn?


    ok nach dem ersten wär sogar dir zu früh :winking_face:

    aber bis zur winterpause schaffst es auch nicht :lol:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    kann jemand mal die Jeopardy-Melodie im Hintergrund abspielen lassen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Schwachkowiak

    G


    *bling*

    _ _ G_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Die Clubfamilie spielt aber eher Familienduell.

    Wir haben 100 Leute gefragt "Wer soll neuer Clubtrainer werden?"...[/quote]

    99 sagen: Der Hammer-Holländer!

    Achja, Schwachkowiak, stimmt da was mit dem Glücksrad nicht?! Ich kaufe ein E !

  • Zitat von Altmeister


    Zitat

    Das Anforderungsprofil für den neuen Trainer ist klar abgesteckt. Ein dominanter Mann soll her. Einer, der auch mit den vielen jungen Spielern im Club-Kader wie zum Beispiel Robert Mak zurechtkommt, über den Club-Ikone Georg Volkert sagt: "Es muss doch möglich sein, diesen Diamanten zurechtzuschleifen."

    Hm, ich wüsste schon wer das könnte. Gertjan Verbeek, der Hammer-Holländer!
    Könnte man nicht einfach die Millionen des Wintertransfers Plattenhardt, die italiener wollen ihn ja unbedingt, nehmen um das Millionengehalt des Holländers zu stemmen? Oder ist der nicht ganz so gierig wie Gross und Koller?!

  • Zitat von Tim aus Buktu


    *bling*

    _ _ G_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Die Clubfamilie spielt aber eher Familienduell.

    Wir haben 100 Leute gefragt "Wer soll neuer Clubtrainer werden?"...

    99 sagen: Der Hammer-Holländer!

    Achja, Schwachkowiak, stimmt da was mit dem Glücksrad nicht?! Ich kaufe ein E ![/quote]


    Möchte lösen.
    ROGER PRINZEN!


    Ich nehme die Waschmaschine, den Bügelautomaten, das Messerset, die Heimkinoanlage und das romantische Dinner mit Martin Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (17. Oktober 2013 um 14:48)

  • also bim aus tuktu ich bin ja mit dir einer meinung aber etz langts mal weng. du bist noch praktikant hier, geh lieber kaffee machen für die heiligen.

  • Zitat von Dude

    also bim aus tuktu ich bin ja mit dir einer meinung aber etz langts mal weng. du bist noch praktikant hier, geh lieber kaffee machen für die heiligen.


    aber nur fairtrade sonst kommt wieder so ein casper aus der box gehüpft!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KillerDriller


    Möchte lösen.
    ROGER PRINZEN!

    Ich nehme die Waschmaschine, den Bügelautomaten, das Messerset, die Heimkinoanlage und das romantische Dinner mit Martin Bader!

    Herzlichen Glückwunsch!

    :crossed::fahne::glubb::verehr::glubb::bengalo::dance:

  • Zitat von Dude

    also bim aus tuktu ich bin ja mit dir einer meinung aber etz langts mal weng. du bist noch praktikant hier, geh lieber kaffee machen für die heiligen.

    Nö - nur in Form meines Drittaccounts!
    Außerdem haben am Valznerweiher doch auch die Pratikanten das Sagen. Auf der Bank, in den Büros...

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (17. Oktober 2013 um 14:53)

  • Account Nr. 1, 2 und 3 im Dialog, äh Trialog?

    Net albern werden. Auf die Trainer Promotion fokussieren! Für unseren Topanalysten und zukünftigen Welttrainer Verbeek :verehr:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Account Nr. 1, 2 und 3 im Dialog, äh Trialog?

    Net albern werden. Auf die Trainer Promotion fokussieren! Für unseren Topanalysten und zukünftigen Welttrainer Verbeek :verehr:

    Sehe ich ähnlich. Mal was zum Analysten. Hier war doch mal nen Link über die Alkmaartaktiken unter ihm zu lesen. Steht er für ne andere Art Fussball als bspw. Koller?

  • Zitat

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 116 Besucher online: 51 registrierte, 13 unsichtbare und 52 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 420 Besuchern, die am 07.10.2013, 20:57 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 1968er, 1973er, aldonius, Alkonaut, atzengruber, Axel, baleu, Bing [Bot], blabla1234, chappo, CK, Dandun, Dude, elfmeter, Exilfrange, extase04, gambert, glubb234, Google [Bot], Guschtl, HCP8, Hummelx, JokerRudi, Jubo84, juninho, Karbbfm, Kickers23, Klausinho, Kovalchuk17, KoZZe, lachgasimo, macglubber75, Matthias77, mike81, NordkurveLebenLang, partick thistle, peter stocker, Pressefuzzi, sandwolf, scheissfcb, Schröder, schubi, Schwachkowiak, Tim aus Buktu, Virtute, vorph, Vortex Surfer, Vv00t, weam, wikinger, Zaphod
    Legende: Administratoren

    Vielleicht haben Krügers und atzengruber doch Recht.
    Auf jeden Fall liest die Presse mit und es könnte tatsächlich so Druck aufgebaut werden.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube