Trainervorschläge #2

  • [

    Zitat von Schwachkowiak

    Auf jeden Fall liest die Presse mit und es könnte tatsächlich so Druck aufgebaut werden.

    Falls doch noch nicht bemerkt, die Presse zitiert das Forum mit Accountnennung.

    Bestimmt ist die Bader`sche Beraterarmee zahlreich im Glubbforum eingebunden. Für den Sparfuchs Bader ist es der günstigste Weg, Fachwissen, Fachvorschläge und Protagonisten ohne Zutun herauszufiltern und es als sein Werk zu verkaufen.

    Schlau Martin ! Übrigens hat Polen und Kroatien die Trainer gefeuert, bist schon an Ihnen dran ?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Auch wenn ich deine Meinung nicht teile, Seitenlinienmambo ist weltklasse. Sei dir sicher, den werde ich in einen meiner nächsten Plädoyers für den Hammer-Holländer mit einbauen!


    Bitte richtig zitieren, sonst droht Verlust deiner akademischen Grade und Du musst in die USA. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Matthias77

    Übrigens hat Polen und Kroatien die Trainer gefeuert, bist schon an Ihnen dran ?

    na hoffentlich nicht. beide mit überdurschnittlichen teams unterdurchschnittlichen fussball geboten. trifft vor allem auf die polen zu, aber auch stimac wurde aufgrund der spielweise seines teams von vielen kroaten kritisiert...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Mar


    Bitte richtig zitieren, sonst droht Verlust deiner akademischen Grade und Du musst in die USA. :mrgreen:


    was ist denn eigentlich aus unserem usa`ler geworden - dem "Alten Cluberer"?

    Is mir Wumpe!

  • [

    Zitat von Münchener Clubfan 2

    na hoffentlich nicht. beide mit überdurschnittlichen teams unterdurchschnittlichen fussball geboten. trifft vor allem auf die polen zu, aber auch stimac wurde aufgrund der spielweise seines teams von vielen kroaten kritisiert...

    Na vielleicht kann es einer von beiden in Nürnberg drehen:

    Unterdurchschnittliche Mannschaft mit überdurchschnittlichem Fußball.

  • Zitat von Matthias77

    [

    Falls doch noch nicht bemerkt, die Presse zitiert das Forum mit Accountnennung.

    Bestimmt ist die Bader`sche Beraterarmee zahlreich im Glubbforum eingebunden. Für den Sparfuchs Bader ist es der günstigste Weg, Fachwissen, Fachvorschläge und Protagonisten ohne Zutun herauszufiltern und es als sein Werk zu verkaufen.

    Schlau Martin ! Übrigens hat Polen und Kroatien die Trainer gefeuert, bist schon an Ihnen dran ?

    Die haben sogar einen Praktikanten extra dafür abgestellt :wink: der liest hier eifrig im Forum mit und schickt täglich einen Lagebericht ganz nach oben.
    unbestätigten Gerüchte nach, soll Bader auch eine dartscheiben im Büro hängen haben. Im Bullsey soll ein User hängen (man munkelt, die Krügers hängen da)

  • generell glaube ich das die entscheidung jetzt wirklich zwischen koller und verbeek fällt. verbeek würde ich zwar am liebsten sehen, fände aber beide klasse. haben beide in ihren bisherigen stationen erfolgreich gearbeitet (ausnahmen bestätigen die regel, aber manchmal passts halt nicht), haben ihre eigene art, und sind sicher beide ne ganze menge mehr TRAINER als die babbel/labbadia-fraktion.

    wenn es der koller wird, wird er seinen gegner hier sicherlich auch beweisen, dass er ein team entwickeln kann, und dass man nicht automatisch eine schlaftablette ist, nur weil man einen vernünftigen umgangston pflegt. autorität hat nix mit rumschreien und rumhampeln zu tun (eigentlich eher ganz im gegenteil).

    sollte es doch ein anderer werden (lothar bist du es?), kriegt auch der seine chance!

    und wenn mit dem neuen trainer eine spielerische entwicklung zu sehen ist, erkennbar ist, dass er spieler weiter bringt und insgesamt dem nürnberger fussball gut tut, dann würde ich sogar einen abstieg in kauf nehmen (auch wenn das sicherlich zunächst wirtschaftlich katastrophal wäre)

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Matthias77

    Unterdurchschnittliche Mannschaft mit überdurchschnittlichem Fußball.[/b]

    Dafür ist doch der Holländer gerade der richtige Trainer. Hat er ja schon nachgewiesen.
    Übrigens, der Thread ist ja wie nen D-Zug! Wo soll das noch enden bitte?!
    Stimmt es eigentlich, glaubt ihr das, dass laut gut informierten Kreisen sowohl Gespräche mit Koller, als auch mit Verbeek geführt worden sind?

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Übrigens, der Thread ist ja wie nen D-Zug! Wo soll das noch enden bitte?!

    Wird wie der MMS nach 500 pages gelöscht und neu aufgelegt.
    Wegen des Unterhaltungswerts ist sogar eine Archivierung im Gespräch und eine spätere Ausstellung der Abschrift im Glubbmuseum.


    Zitat von Boris aus der Noris

    Stimmt es eigentlich, glaubt ihr das, dass laut gut informierten Kreisen sowohl Gespräche mit Koller, als auch mit Verbeek geführt worden sind?

    Ja, die haben sogar beide ein Angebot bekommen. First come, first serve.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Koller ist nun auch als Hitzfeld-Nachfolger im Gespräch... :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Koller ist nun auch als Hitzfeld-Nachfolger im Gespräch... :winke:


    Na, da hat wohl einer erfolgreich seinen Preis hochgetrieben.
    Solche Typen brauchen wir nicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Altmeister

    Koller ist nun auch als Hitzfeld-Nachfolger im Gespräch... :winke:

    Also zieht sich die Ganze Sache wohl noch länger.... Der Hitzfeld hört ja erst nach der WM auf :mrgreen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von 1968er

    dann wäre hitzfeld frei für uns?

    Dieser Penner kann von mir aus nach WOB gehen, aber nach seinen Ausagen bzgl. Timm Klose braucht der sich hier nicht blicken lassen :wut:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Mannschaft für diese Saison abmelden und Neuaufbau in Liga 2 nach der WM mit Hitzfeld. Nur so eine Idee.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • timmy simons???

    kennt das team und hat ja schon letzte saison die mannschaft als spielertrainer geführt, weil wiesinger nix zu melden hatte.

    gestaltet sich wohl nur gerade schwierig ihn aus seinem laufenden vertrag in brügge rauszuholen :winking_face:

    wie sagte bader auf der jhv

    Zitat von Martin Bader

    wir sind in ständigem kontakt mit timmy

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von vorph

    Mannschaft für diese Saison abmelden und Neuaufbau in Liga 2 nach der WM mit Hitzfeld. Nur so eine Idee.

    Na dann aber los hier, Hitzfeld supporten. Na komm schon Timm, wo bleibst Du? Der nächste Welttrainer wartet schon auf Dich, könnte doch die Nummer drei auf Deiner Support-Liste werden.

    Ich kriege schon Entzugserscheinungen, weil Deine Großbuntfettkursivbuchstaben schon länger nicht mehr zu sehen waren.

    :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)