Trainervorschläge #2

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    timmy simons???

    kennt das team und hat ja schon letzte saison die mannschaft als spielertrainer geführt, weil wiesinger nix zu melden hatte.

    gestaltet sich wohl nur gerade schwierig ihn aus seinem laufenden vertrag in brügge rauszuholen :winking_face:

    wie sagte bader auf der jhv

    Nein, damit meinte er sicher den Timmy aus Buktu, der ihm ständig Welttrainer oder Seitenlinienmambotänzer einflüstern möchte. Ob ihm dieser ständige Kontakt aber angenehm ist, hat Bader sicher nicht gesagt, oder? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Pipo

    Für mich scheint verbeek so eine art holländischer Hans Meyer zu sein.

    Ernsthaft?! Ein Hammer-Holländer also?!
    Wenn das so ist, dann sollte Herr Bader den Mann sofort verpflichten!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    timmy simons???

    kennt das team und hat ja schon letzte saison die mannschaft als spielertrainer geführt, weil wiesinger nix zu melden hatte.

    gestaltet sich wohl nur gerade schwierig ihn aus seinem laufenden vertrag in brügge rauszuholen :winking_face:

    wie sagte bader auf der jhv

    Der meint den Tommy vH!! :schaem::schaem::schaem:

  • Es wird weder noch Koller noch unser Supermann aus Holland Verbeek.
    Bader wird da wenn,aus den Hut Zauberern an denn wir alle nicht gedacht haben sagt so mein bauchgefühl
    Ich hoffe jetzt mal das das alles jetzt mal ein ende hat weil ich kann schon net mehr oh schorsch mei tropfen :roll:

  • Bader wartet noch das Spiel am Samstag ab.
    Wenn wir gewinnen dann kommt Koller.
    Wenn wir verlieren kommt Verbeek.
    Bei Unentschieden wird weiter zugewartet.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Club1978

    Es wird weder noch Koller noch unser Supermann aus Holland Verbeek.
    Bader wird da wenn,aus den Hut Zauberern an denn wir alle nicht gedacht haben sagt so mein bauchgefühl
    Ich hoffe jetzt mal das das alles jetzt mal ein ende hat weil ich kann schon net mehr oh schorsch mei tropfen :roll:

    Die Kandidaten werden sich das Frankfurt-Spiel anschauen
    und dann Sonntag dürfte es konkret werden

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Scheinbar lässt er sich via Berater anbieten - Hauptsache die Kohle stimmt, siehe Gross. Die Schweizer eben...
    Wir brauchen aber jemand, der die Aufgabe mit Leben füllt, der der Richtige für den 1.FC Nürnberg ist!

    Holländer leben ja nur von Luft und Liebe, gell

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Warum das denn? Wo ist die Logik dahinter?

    Bader und die Trainerkandidaten wollen sich anschauen, ob die Mannschaft wirklich nur gegen den Trainer gespielt hat. Koller will eine gute Mannschaft (Annahme). Wenn wir am Samstag überzeugen, unterschreibt er.
    Wenn wir schlecht spielen, zeigt das dass die Mannschaft keinen Charakter hat oder es nicht besser kann. Dann kommt Verbeek.
    Bei Unentschieden kann sich keiner entscheiden und wir machen die 500 Seiten voll. Nein, diese Variante war nur ein Joke.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Die Kandidaten werden sich das Frankfurt-Spiel anschauen
    und dann Sonntag dürfte es konkret werden

    Wahrscheinlich hagelt es dann ab Samstag 17:20 Uhr Absage-SMSe. :mrgreen:

  • Zitat von schwengl

    Nimms mir net übel.
    Auch wenn du hier oft recht viel sülze verzapfst. :mrgreen:
    Diesmal
    :hoch: :hoch:


    warum sollte ich dir was übel nehmen? ich kenn dich nicht mal!

    Is mir Wumpe!