Trainervorschläge #2

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Die Kandidaten werden sich das Frankfurt-Spiel anschauen
    und dann Sonntag dürfte es konkret werden

    danach dürften nicht mehr viel übrig sein.... :roll:

    Nur die Harten kommen in den Garten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Scheinbar lässt er sich via Berater anbieten - Hauptsache die Kohle stimmt, siehe Gross. Die Schweizer eben...
    Wir brauchen aber jemand, der die Aufgabe mit Leben füllt, der der Richtige für den 1.FC Nürnberg ist!

    Ja, der Hitzfeld hat den Koller bei sky auch schon gelobt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich überlege mir, morgen einen Ferientag einzuziehen, damit ich die letzten rund 100 Seiten nachlesen kann.
    Das geht ja richtig ab hier. Beste Unterhaltung! Dafür einfach mal einen Dank an euch alle.
    Von mir aus brauchen wir noch keinen Trainer - wäre zu schade, wenn dieses Prunkstück von Thread hinfällig würde :smiling_face_with_sunglasses:
    (und das meine ich alles ironiefrei, gell)

  • Zitat von hattrick

    Was treibt Bader eigentlich den ganzen Tag?

    er liest Deine Beiträge und macht dann das Gegenteil :grinning_face:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Hab hier mal ein Muster-SMSe an Bader für Samstag, nachdem wir gerade in Frankfurt nach großem Kampf 2:6 verloren haben

    Mein Berater und ich melden uns dann

    I hoped we had a lttle bit lucky, but now i think it doesn't bring anything to become trainer here. L.M.

    Mein Arzt riet mir gerade, mein Sabbatjahr um weitere 12 Monate zu verlängern

    Ich glaube, ich bin bereit. Kadlec und Inui sind wirklich wundervolle Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (17. Oktober 2013 um 19:30)

  • Zitat von wikinger

    Hab hier mal ein Muster-SMSe an Bader für Samstag, nachdem wir gerade in Frankfurt nach großem Kampf 2:6 verloren haben

    Mein Berater und ich melden uns dann

    I hoped we had a lttle bit lucky, but now i think it doesn't bring anything to become trainer here. L.M.

    Mein Arzt riet mir gerade, mein Sabbatjahr um weitere 12 Monate zu verlängern

    Ich glaube, ich bin bereit. Kadlec und Inui sind wirklich wundervolle Spieler.

    Koller, Matthäus, Schaaf, Oenning ?

  • Zitat von gaga04

    alles Quatsch...

    is ja nich mehr lange hin bis Nikolaus....

    :ironie:


    Pelzmärtel :exclamation_mark::schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von vorph

    Koller will eine gute Mannschaft (Annahme). Wenn wir am Samstag überzeugen, unterschreibt er.
    Wenn wir schlecht spielen, zeigt das dass die Mannschaft keinen Charakter hat oder es nicht besser kann. Dann kommt Verbeek.

    Hm, würde ja bedeuten, dass Koller aus durchschnittlichem Material nichts machen kann, wohingegen der Hammer-Holländer aus Scheisse Gold machen kann!

  • Folgendes Szenario wird eintreten: hab's in einem Tagtraum exakt so eintreten sehen:
    Koller kommt unterschreibt einen 5 Jahresvertrag. 2014 nach der WM sagt Hitzfeld zu ihm: Du musst den nächsten Schritt machen, ich Rate Dir, mein Nachfolger zu werden." Koller wechselt für 10 Mio. in die Schweiz und sitzt fortan dort nur auf der (Trainer-)Bank...

    Oder war's Wolfsburg? Bei so vielen Schweizern in Wolfsburg bin ich mir nicht mehr sicher...