Trainervorschläge #2

  • Zitat von pipi86

    Kaum ist ein Holländer im Gespräch, der angeblich mal nen Spieler über den Platz gejagt hat um ihm mehr Disziplin einzutrichtern, sind alle hin und weg von ihm, obwohl ihn 90 Prozent von euch wahrscheinlich noch nie zuvor gehört haben... :grinning_face::grinning_face: Des scheint ein harter Hund zu sein, genau so einen brauchen wir jetzt! Und der Koller ist ja sowieso viel zu ruhig und planlos, bla bla bla...
    Scheinbar macht er gar net so nen schlechten Job beim ÖFB wenn alle Spieler hinter ihm stehen.
    Man muss dem zukünftigen Club Trainer (egal wer ist sein wird) sowieso ne Chance geben und dass nicht nur 3 Spiele!

    :hoch:
    Eine faire Chance egal für wen. Verbeek scheint der harte Hund zu sein denn alle wollen. Ob man ihn jetzt besser kennt ist da vielen egal :wink:
    Auch ein Konzepttrainer wurde hier schon mal mit viel Vorschusslorbeeren ausgestattet nach seiner ersten PK (....Ende der Durchsage) :wink:

    Interessant klingt Verbeek allerdings wirklich. Nur ein wirkliches Urteil traue ich mir nach der Lektüre von ein paar Internetartikeln nicht zu.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Egal wer kommt - wenn bis Weihnachten keine Erfolge zu Buche stehen, ist "der Neue" gleich wieder weg und wir werden hier die nächsten 200 Seiten voll schreiben!


    Das ist bei jedem Verein auf der Welt so.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    den müssen wir einfach bekommen - nicht den blutleeren abzocker koller!

    Hier sind wir uns wirklich mal 100% einig. Ich will den Typen UNBEDINGT, verdammt nochmal! :exclamation_mark:

  • Zitat von pipi86

    Kaum ist ein Holländer im Gespräch, der angeblich mal nen Spieler über den Platz gejagt hat um ihm mehr Disziplin einzutrichtern, sind alle hin und weg von ihm, obwohl ihn 90 Prozent von euch wahrscheinlich noch nie zuvor gehört haben... :grinning_face::grinning_face: Des scheint ein harter Hund zu sein, genau so einen brauchen wir jetzt! Und der Koller ist ja sowieso viel zu ruhig und planlos, bla bla bla...
    Scheinbar macht er gar net so nen schlechten Job beim ÖFB wenn alle Spieler hinter ihm stehen.
    Man muss dem zukünftigen Club Trainer (egal wer ist sein wird) sowieso ne Chance geben und dass nicht nur 3 Spiele!

    Na, hoffentlich geht es ihm nicht so wie ihm hier:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…karton-1.674245

    >> Nach rekordverdächtigen 51 Tagen musste Jeff Vliers im August 1979 am dritten Zweitliga-Spieltag gehen – mit einem Schuhkarton unter dem Arm, andere Quellen berichten von einem Zigarrenkästchen. Darin rund 60 000 Mark, als Abfindung, Schweigegeld, was auch immer. 1:5 Punkte hatten die Club-Verantwortlichen derart nervös werden lassen, dass ihnen jedes Mittel recht schien, den Belgier loszuwerden. «Machen‘S den Karton zu und fahren‘S schnell über die Grenze», empfahl Club-Präsident Michael A. Roth Vliers damals – und lacht sich heute noch ins Fäustchen. Denn im Karton waren nicht, wie behauptet, alle Tageseinnahmen, sondern nur die von einer Kasse. <<

    Aber der Mann war ja auch Belgier. Aber selbst der Niederländer Arie Haan hat es ja auch nur eine Saison in Nürnberg ausgehalten.

    Zeit also, für ein neues Holland-Experiment?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (16. Oktober 2013 um 18:09)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich nehm jetzt mal an, das auch Verbeek nicht für 3imWeggla kommt

    klar,sind doch eh alles nur gerüchte wenns ums gehalt geht.der bader soll laut bild 350000 Euro verdienen,damit ist er an letzter stelle der bl.bosse.

  • Ich weiß nicht warum aber ich hab da so ein gefühl daß dieser Verbeek vielleicht gar nicht mal die schlechteste Lösung wäre.
    Mit Alkmaar hatte er durchaus eine gute zeit,kleiner Verein,regelmäßig Euro League,mußten auch immer die guten spieler abgeben und hats trotzdem geschafft.
    Zugegeben ich kannte ihn vorher nicht,aber ich finde ihn nicht schlecht.
    In Deutschland noch völlig unbekannt und einfach mal was anderes als dieser einheitsbrei.
    Gut Koller mag auch kein schlechter Trainer sein aber wenn ich die Wahl hätte,dann würde ich es mal mit Verbeek versuchen!!

    NUR DER FCN

  • Hier wird seitenlang,von einem holländer geredet,in dem es nur ein lauhes,lauhes gerücht gibt.Wenn dieser Verbeek ernsthafter kanditat wäre,wäre er schon längst da. Bader will koller,so siehts aus.

  • Zitat von Pipo

    Hier wird seitenlang,von einem holländer geredet,in dem es nur ein lauhes,lauhes gerücht gibt.Wenn die veerbeck ernsthafter kanditat wäre,wäre er schon längst da. Bader will koller,so siehts aus.

    Wieso wär der dann schon längst da? Müsste dann ja genauso für Koller gelten!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Wieso wär der dann schon längst da? Müsste dann ja genauso für Koller gelten!

    bin ja auch der meinung das bader den koller bevorzugt denn sonst hätte er wirklich schon mit verbeek nen vertrag machen können.der ist ja im gegensatz zu koller frei.

  • Ich bin nach wie vor dafür, das Magath der Richtig wäre. Solangs nicht der Koller wird, wobei ich vom Holländer auch nicht so recht überzeugt bin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von 1968er

    bin ja auch der meinung das bader den koller bevorzugt denn sonst hätte er wirklich schon mit verbeek nen vertrag machen können.der ist ja im gegensatz zu koller frei.

    Vertragsmodalitäten? Bedenkzeit? Die Familie fragen? Bedingung, dass Schramm mindestens eine Woche die Klappe hält?

  • Zu Marcel Koller kann ich was erzählen. Er kam in der Winterpause 98/99 zum FC St.Gallen, ein Klub der damals und heute meistens zwischen Mittelfeld und Abstieg spielte. Die ersten 2 Spiele gewann man, dann konnte bis Saisonende kein einziges Spiel mehr gewonnen werden. In der Saison danach war St.Gallen vom ersten bis zum letzten Spieltag Erster und holte mit 10 Punkten Vorsprung die Meisterschaft. In der nächsten Saison warf man Chelsea aus dem UEFA Pokal und spielte bis zur letzten Runde wieder um die Meisterschaft, obwohl da die besten Spieler schon verkauft waren. Danach blieb er noch bis zur Winterpause wechselte zu Grasshoppers wo er wieder Meister wurde. Danach Köln wo er vor allem an seiner Aussendarstellung scheiterte, das ist auch seine Schwäche. Dann hielt er Bochum 4 Jahre in der Bundesliga. Für mich ist Koller ein absoluter Spitzentrainer der überall wo er bisher war gute Arbeit leistete. Wie erwähnt ist er kein Klopp was seine Aussendarstellung angeht, er wirkt langweillig und zurückhaltend. Aber ein Super Taktiker mit einem herausragenden Gespür im Umgang mit den Spielern. Wenn man ihm die nötige Zeit zugesteht ist der Erfolg garantiert. Das ist eine ganz andere Liga als Christian Gross, mit Favre ist Koller klar der beste Schweizer Trainer. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass er in Österreich bleibt.

    Slava Ukraini  :flag_Ukraine:

  • Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (16. Oktober 2013 um 18:36)

  • Zitat von hoeschler

    Vertragsmodalitäten? Bedenkzeit? Die Familie fragen? Bedingung, dass Schramm mindestens eine Woche die Klappe hält?

    klar geht alles nicht von heute auf morgen,aber ich glaube nicht das dem bader der verbeek erst vor 2 tagen eingefallen ist.also wirds schon gespräche gegeben haben.falls an verbeek überhaupt etwas dran ist.ist halt wie immer alles nur spekulation.

  • Zitat von 1968er

    klar geht alles nicht von heute auf morgen,aber ich glaube nicht das dem bader der verbeek erst vor 2 tagen eingefallen ist.also wirds schon gespräche gegeben haben.falls an verbeek überhaupt etwas dran ist.ist halt wie immer alles nur spekulation.

    der Brunzkartler kommt immer erst zum Zug, wenn der Spieler auf dem Klo ist

  • Gibt auch noch die Möglichkeit, dass es einen Kandidaten gibt, auf den bisher niemand gekommen ist.

    Ist zwar in Zeiten von Onlinejournalismus, Twitter, Facebook und Smartphones unwahrscheinlich. Ausschliessen kann man es aber nicht.

  • Zitat von cris10

    Zu Marcel Koller kann ich was erzählen. Er kam in der Winterpause 98/99 zum FC St.Gallen, ein Klub der damals und heute meistens zwischen Mittelfeld und Abstieg spielte. Die ersten 2 Spiele gewann man, dann konnte bis Saisonende kein einziges Spiel mehr gewonnen werden. In der Saison danach war St.Gallen vom ersten bis zum letzten Spieltag Erster und holte mit 10 Punkten Vorsprung die Meisterschaft. In der nächsten Saison warf man Chelsea aus dem UEFA Pokal und spielte bis zur letzten Runde wieder um die Meisterschaft, obwohl da die besten Spieler schon verkauft waren. Danach blieb er noch bis zur Winterpause wechselte zu Grasshoppers wo er wieder Meister wurde. Danach Köln wo er vor allem an seiner Aussendarstellung scheiterte, das ist auch seine Schwäche. Dann hielt er Bochum 4 Jahre in der Bundesliga. Für mich ist Koller ein absoluter Spitzentrainer der überall wo er bisher war gute Arbeit leistete. Wie erwähnt ist er kein Klopp was seine Aussendarstellung angeht, er wirkt langweillig und zurückhaltend. Aber ein Super Taktiker mit einem herausragenden Gespür im Umgang mit den Spielern. Wenn man ihm die nötige Zeit zugesteht ist der Erfolg garantiert. Das ist eine ganz andere Liga als Christian Gross, mit Favre ist Koller klar der beste Schweizer Trainer. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass er in Österreich bleibt.


    danke für die einschätzung und hoffentlich behälst du recht!

    Is mir Wumpe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!