Trainervorschläge #2

  • Zitat von marcelinho

    Gibt auch noch die Möglichkeit, dass es einen Kandidaten gibt, auf den bisher niemand gekommen ist.

    Ist zwar in Zeiten von Onlinejournalismus, Twitter, Facebook und Smartphones unwahrscheinlich. Ausschliessen kann man es aber nicht.


    etz langts aber ja!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von marcelinho

    Gibt auch noch die Möglichkeit, dass es einen Kandidaten gibt, auf den bisher niemand gekommen ist.

    Ist zwar in Zeiten von Onlinejournalismus, Twitter, Facebook und Smartphones unwahrscheinlich. Ausschliessen kann man es aber nicht.

    Loddar Madähuss ?

  • Zitat von cris10

    Danach Köln wo er vor allem an seiner Aussendarstellung scheiterte, das ist auch seine Schwäche.
    Für mich ist Koller ein absoluter Spitzentrainer der überall wo er bisher war gute Arbeit leistete.

    Klingt jedenfalls gegensätzlich... Hoffe, er bleibt in der Alpenrepublik und bringt die mit seinem Wissen weiter voran...

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Klingt jedenfalls gegensätzlich... Hoffe, er bleibt in der Alpenrepublik und bringt die mit seinem Wissen weiter voran...

    Jaja du siehst auch nur das was du sehen willst :roll:

  • Wir können den Koller den ösis nicht wegnehmen. Da hätte ich ein furchtbar schlechtes gewissen. Die wollen sicher zur em. Österreich braucht Koller!!!

  • Zitat von soerenrudi

    Jaja du siehst auch nur das was du sehen willst :roll:


    Ich sehe, dass er in Köln gnadenlos eingegangen ist, ich sehe, dass er nicht der Typ ist, den unsere Truppe braucht, ich sehe, dass wir keinen Blässling brauchen, um Aufbruchstimmung zu erzeugen, ich sehe, dass wir niemanden brauchen, der bei uns sein Gehalt verdreichfachen will, ich sehe, dass man nicht jedes mal gescheiterte Trainerexistenzen verpflichten sollte.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ich sehe, dass er in Köln gnadenlos eingegangen ist, ich sehe, dass er nicht der Typ ist, den unsere Truppe braucht, ich sehe, dass wir keinen Blässling brauchen, um Aufbruchstimmung zu erzeugen, ich sehe, dass wir niemanden brauchen, der bei uns sein Gehalt verdreichfachen will, ich sehe, dass man nicht jedes mal gescheiterte Trainerexistenzen verpflichten sollte.

    "I have a dream ..."

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ich sehe, dass er in Köln gnadenlos eingegangen ist, ich sehe, dass er nicht der Typ ist, den unsere Truppe braucht, ich sehe, dass wir keinen Blässling brauchen, um Aufbruchstimmung zu erzeugen, ich sehe, dass wir niemanden brauchen, der bei uns sein Gehalt verdreichfachen will, ich sehe, dass man nicht jedes mal gescheiterte Trainerexistenzen verpflichten sollte.


    informiere dich mal anständig. koller durfte damals in köln in sachen transfers nicht wirklich mitreden, da dort ganz andere das sagen hat. drum griff er zu talenten.weisst du, was deren leistungsträger waren?!?

    ==> Moses Sichone, Carsten Cullmann, Stefan Wessels, Alexander Voigt, Andrew Sinkala, Oliver Schröder, Sebastian Schindzielorz, Andriy Voronin, Matthias Scherz

    das waren die mit den meisten einsätzen damals. kann man aus sowas ein bundesligateam formen? nein!

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ich sehe, dass er in Köln gnadenlos eingegangen ist, ich sehe, dass er nicht der Typ ist, den unsere Truppe braucht, ich sehe, dass wir keinen Blässling brauchen, um Aufbruchstimmung zu erzeugen, ich sehe, dass wir niemanden brauchen, der bei uns sein Gehalt verdreichfachen will, ich sehe, dass man nicht jedes mal gescheiterte Trainerexistenzen verpflichten sollte.

    gescheitert? Aha :lol:
    Und weil in der Zeitung steht er will sein Gehalt verdreifachen, stimmt das natürlich und Bader würde SOFORT drauf einsteigen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Sagt wer?


    ja dann nenne nicht seine kölner zeit als negativbeispiel. unter den fans besitzt er dort absolutes ansehen, weil ihm die hände damals gebunden waren und er trotzdem talente alla podolski hochgebracht hat.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von ThePunisher84

    @BILD_FCN: Koller spricht von einer Entscheidung "in den nächsten Wochen" - Kann der Club so lange warten??? #glubb #FCN #oesterreich #bundesliga


    Falls noch nicht gepostet...

    glaub etz nicht das wir noch wochen warten sonst bräuchten wir wirklich noch jemanden mit bl.lizenz damit prinzen und mintal weitermachen können.und wenns aus den nächsten 3 spielen 9 punkte mit ansehnlichen fussball holen kommt keiner mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!