Trainervorschläge #2

  • Zitat von Schröder

    ja, das Gefühl hab ich auch. Denke auch, daß es Koller wird. Ist zwar nicht mein Wunschkandidat, aber ich kann damit leben.

    Na klar hat er sich auf Koller eingeschossen!
    Irgend eine Synapse in seinem kleinen Nerd- Schädel denkt halt das es dann der garantierte Klassenerhalt mit Koller wird und dafür vielleicht auch noch Ablöse bezahlen!?
    Bader ist und bleibt mit seinem Hirn in sportlichen Angelegenheiten limitiert
    Und das haben doch die letzten Handlungen und Entscheidungen gezeigt!
    Jedenfalls muss die nächste Entscheidung sitzen oder er wird rasiert!

  • Zitat von wikinger

    Ja klar-zahlen wir am besten noch ne schöne Ablösesumme an den Schluchtenscheißer-Verband. Wir haben's doch. :brodel:

    um ihn am 25. Spieltag wieder zu entlassen weil er versagt hat...

    Ich will den net!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    Dass andere interessante Kandidaten in der Pipeline wären, war wohl nur Taktik.
    Ich bekomme alleine schon Bauchschmerzen, wenn ich an das horrende Gehalt von Koller denke.

    tja, der kommt uns teuer zu stehn... u. bei unseren limitierten Möglichkeiten reisst der in Zukunft eh nix - wenn wir Glück haben vll. grad mal den Klassenerhalt
    ...

    Bader gibt das Geld schon immer an den falschen Stellen aus - bzw. spart am falschen Fleck.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Bader gibt das Geld schon immer an den falschen Stellen aus - bzw. spart am falschen Fleck.

    Wenn er das tun würde (immer!), dann wären wir längst pleite und in der 3. Liga.

  • oh man, bader´s statement in der bild heißt es echt fast schon, dass koller für ihn der absolute trainergott ist.
    sorry, aber ach... sollte koller kommen bleiben wir weiterhin arsch-langweilig... kein anspruch, kein bisschen kreativität und am fußball wird sich unter koller absolut nix ändern... boah, nix gegen koller und er wird auch von mir seine chance bekommen, aber POSITIVE Aufbruchstimmung wird der Schnarchzapfen nicht erzeugen...

  • Für des Geld einen... Koller zu holen, naja. Hab nichts gegen ihn und freu mich auf nen neuen Trainer, aber ganz überzeugt bin ich noch ned.

  • Zitat von Zarate_66

    der wechselt zu uns - für ein Gesamtpaket von über 4 Mio. € ... das kann man hier gut rauslesen (es geht ihm primär um die Kohle)

    http://derstandard.at/1381368742100/…r-Marcel-Koller


    scheitert er, dann können wir einpacken - Bader dann hoffentl. auch.

    weil ja die zahlen stimmen müssen,sind bestimmt bei den vertragsverhandlungen zwischen koller und bader dabei

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (18. Oktober 2013 um 08:22)

  • Egal wer es wird, er sollte erst mal Unterstützung und Rückendeckung bekommen.

    Schramm, Schneider, 27xMak, 13xGebhard, allen wurde/wird verziehen, denn wir sind die Clubfamilie und wuppen gemeinsam. :hoch:

    (nur nicht Hanno, der kann go-go) :neutral_face::heul:

    Let's wupp again, as we did last summer! :dance::hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Totti

    Für des Geld einen... Koller zu holen, naja. Hab nichts gegen ihn und freu mich auf nen neuen Trainer, aber ganz überzeugt bin ich noch ned.

    Koller ist kein schlechter, aber Ablöse würd ich auch nicht zahlen wollen.
    Und das das Gerücht mit den 1,5 Mio pro Jahr stimmt bezweifle ich ganz stark.

    FRANKENSTADION

  • Wie alle rumflennen weil der Onkel mit der lustigen Frisur nicht kommt. Besser als Mario Barth.... ok ist auch nicht so schwer :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Warum eigentlich Ablöse? Ich dachte durch verpassen der Quali/Playoffs ist der ÖFB-Vertrag ausgelaufen?

    Naja, die Österreicher denken halt Nürnberg ist in Bayern, weil es damals mit der HypoAlpeAdria so gut geklappt hat, versuchen wir es nochmal... :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von heumi

    BAAAAAAADER ERLÖSE UNS !!!
    noch ein we in der ungewissheit macht uns fertig !!! :wall:

    Das wir uns gegenseitig einen runterholen, da kann er ausnahmsweise mal nichts dafür. smilie_x_013.gif

  • Zitat von hoeschler

    Man muss auch bedenken, dass Verbeeks Philosophie mit den vorhandenen Spielern eher schwer umzusetzen ist. Bei Koller sollte das besser gehen

    Was hat Koller denn für eine Philosophie?

  • Zitat von ognom0815

    Cool was man hier so liest. Der neue Trainer, der noch garnicht da ist, ist aber schon scheisse.

    Wundert dich das? Es ist doch echt egal wer jetzt kommt. Der Koller oder ein No Name aus der 5. türkischen Liga. Der Trainer ist erstmal scheiße, Bader sowieso und abgestiegen als Letzter sind wir ja eh schon. So lange es immer die selben User sind die hier seitenweise rumheulen ist doch alles in Butter. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (18. Oktober 2013 um 08:35)