Trainervorschläge #2

  • Zitat von 1968er

    das ist doch ein schmarrn,der bader kann doch nicht so lange warten um dann vielleicht doch ne absage zu bekommen.dann ist die alternative vielleicht auch nicht mehr verfügbar.ausserdem wenns der verbeek wäre,würde ich es mir dann 2 mal überlegen ob ich dann hierher gehe zeugt ja dann auch nicht von vertrauen in meine fähigkeiten.

    hab gelesen dass spätestens bis 19. November bei den Ösis der Trainerposten feststehen muss - Testspiel gegen die USA ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nun in den nächsten Wochen, hat der Club mit dem neuen Trainer schon den einen oder anderen Punkt geholt. Da braucht er sich also nicht wirklich mehr mit dem 1.FC Nürnberg auseinander setzen. :wink:

    ist doch ne verklausulierte Absage, ruhig Blut

  • Zitat von Zarate_66

    hab gelesen dass spätestens bis 19. November bei den Ösis der Trainerposten feststehen muss - Testspiel gegen die USA ....

    na dann ists ja halb so schlimm,sind ja bloss 4 wochen.

  • Zitat von Aurora

    Was wollt Ihr denn mit dem Koller, auch wieder so eine Motivationsschlaftablette ! :schaem:


    denn wollen doch nur noch die heiligen drei zockerkönige.... uns st. nimmerlein!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von wikinger

    Koller wird am 11.11. offiziell vorgestellt. Da ist St. Martin. Aber wenn einer fragt: das habt ihr jetzt nicht von mir!

    Nun ich mag zwar die Meinung haben, dass Clubfans chronisch negativ denken, aber verdammt noch mal, ihr Humor ist echt genial :hoch::mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • also langsam verkommt die suche echt zur farce :schaem:

    ich habe ja wirklich keine resentiments gegen irgendwelche völker... außer gegen die schweizer (habe mich deshalb zu gross mit meiner meinung lieber zurückgehalten), denn die ticken wirklich alle irgendwo gleich. wenn man sich mal klose, gross und nun auch das theater bei koller anschaut, dann kann man wirklich nur hoffen, daß der uns erspart bleibt!!! ich habe öfters beruflich mal mit schweizern zu tun und muß auch ab und zu mal in die schweiz (versuche das aber zu vermeiden) und die sind wirklich unglaublich :roll:. die einzigen schweizer, die da angenehm ausscheren, sind die mit migrationshintergrund.
    und alleine aufgrund des jetzt schon wieder stattfindenden theaters bin ich gegen koller!!!

    winzie

  • also ich könnte mir nur noch eines vorstellen warum sich koller noch nicht entscheidet,das er noch etwas wartet um einen besseren abgang zu haben.wenn er heute quasi bei uns unterschreibt heissts doch,der war mit seinen gedanken nicht mehr bei der ösi nati.das will er sich vielleicht nicht nachsagen lassen.allerdings kann er trotzdem nicht wochenlang warten.achtung reine spekulation.

  • Zitat von Albert

    wie wäre es wenn jeder aus dem forum mal ran darf?

    find ich gut !

    wie bei McDonalds: der Trainer des Tages mit Konterfei im NLZ

  • Baderlein hat ja alle Zeit der Welt, ich finde so langsam könnte man mal jemanden vorstellen. Sind jetzt sogut wie 2 Wochen vorüber, spätestens Montag erwarte ich einen Namen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ok so schlecht finde ich koller nicht

    aber mal im ernst wie kann man überhaupt mit koller verhandel wenn man die chance hat verbeek zu bekommen :wuetend:

    Alles für den Club

  • Klar,Koller will sich also in den nächsten WOCHEN entscheiden.
    Was denkt der machen wir in dieser zeit,den DFB fragen ob er unsere Spiele solange verschiebt bis Herr Koller sich dann pro FCN entschieden hat,oder auch nicht. :mrgreen:
    Will er sich einpacken lassen mit ner schönen Schleife drumherum und sich beim Bader daheim unterm Christbaum legen??
    Wenn der net weiß was er will,dann halt net.
    Bader hol den Holländer.

    NUR DER FCN

  • Soll Koller sagen, dass er nur zu uns will. Der hat in austria Vertrag. Das wäre das gleiche Niveau wie Schramm,
    Über Schramm wird sich aufgeregt, Koller soll es machen --- ansonsten steht er nicht zum Club :wall:

    Er ist genau wie Bader Medienprofi. Selbstverständlich kennt er die Vertragsinhalte beim Club, Wenn er das zugibt, heißt es wieder er denke nicht mehr an Österreich.

    Bader und Koller sind sich intern einig. Koller plant einen anständigen Abgang als Nationaltrainer. Verdammt profesionell. Klasse. :grinning_face: Zwei Profis am Werk.

    Mit Koller bekommen wir einen Trainer, der langfristig hier was aufbauen wird. Erliebt besonders das schnelle Konterspiel. Esswein, Mak, Drinic oder Ginzek wird es
    freuen. Das ganze aus sicherer Abwehr.

    Verbek klingt lustig. Hat Erfolg. Aber zweimal wegen Menschenführung gescheidert. Das bei unseren Kader mit den Mimosen. Ein Haudrauf bringt doch in der heutigen
    Zeit nichts mehr. Hat in Holland Erfolge. Wenn erkommen sollte bitte max. 1,5Jahre Vertrag.

    Lieber wäre mir ein besonnener Koller, dem ich es zutraue unsere Mannschaft wieder zu kitten. Wirbrauchen jeden Spieler für Saisonziel Klassenerhalt.

  • Ich mein auch Koller hat sich durch diese nichtssagende PK als möglicher Glubb-Trainer selbst disqualifiziert.
    Ein zukünftiger Glubb-Trainer hört sich anders an.
    Und ich mag dieses Geschmarri net wirklich. :schimpf:
    Auf Martin hol dir den Verbeek und alles wird gut. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (16. Oktober 2013 um 20:12)