Trainervorschläge #2

  • Ahh hab ich mich jetzt anstecken lassen?! Anfangs fand ich ihn eine gute Lösung, jetzt bin ich irgendwie im Verbeek-Fieber... Habe mir die ganzen geposteten Meinungen über ihn aus der Vergangenheit mal gegeben und auch im Gesamteindruck hab ich ein VERDAMMT gutes Gefühl bei ihm. Irgendwie hab ich ein Bauchgefühl, dass er super zu unserem Kader passt, es eine sehr positiv überraschende Zukunft geben wird.... Aber jetzt erst mal bremsen und warten bis er ENDLICH und auch WIRKLICH kommt. Ein wenig Aufbrauchstimmung würde uns wirklich gut tun, und das würde es mit Koller NEVER geben!

  • gilt als Taktikfuchs, der sauer wird wenn ein Spieler nicht mitmacht

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (16. Oktober 2013 um 21:55)

  • Zitat von soerenrudi

    Hoffen wir dann mal das unsere sportliche Leitung nicht auf Bauchgefühle hört :schaem:

    Deshalb hat auch jeder seine Rolle... Der Fan darf Bauchgefühle haben... die sportliche Leitung nicht. So einfach ist das :gaehn:

  • Zitat von SyG1987

    Deshalb hat auch jeder seine Rolle... Der Fan darf Bauchgefühle haben... die sportliche Leitung nicht. So einfach ist das :gaehn:


    *bladeran* wir werden das bauchgefühl ruhig und sachlich analysieren und dann zusammen entscheiden was das beste ist für den 1. fc nürnberg *bladeraus*

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    *bladeran* wir werden das bauchgefühl ruhig und sachlich analysieren und dann zusammen entscheiden was das beste ist für den 1. fc nürnberg *bladeraus*

    Wenn das wieder auf die "professionelle" Ebene gezogen wird läufts eh wieder auf ein Magengrummeln raus.

  • Die Presse ist bei jedem Namen ein Stück weit auf Augenhöhe. Verbeek kann dann lesen dass schon 5 Kandidaten abgesagt haben und der aktuelle Favorit Koller auch nicht richtig will :lol:

    Frage: warum sickert bei Trainern mehr durch als bei Spielerverhandlungen :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Die Presse ist bei jedem Namen ein Stück weit auf Augenhöhe. Verbeek kann dann lesen dass schon 5 Kandidaten abgesagt haben und der aktuelle Favorit Koller auch nicht richtig will :lol:

    Frage: warum sickert bei Trainern mehr durch als bei Spielerverhandlungen :question_mark:

    Würd mal sagen, weil der Trainermarkt ersten bei weitem überschaubarer ist und zweitens nun alle Augen auf den Club gerichtet sind, weil, nun ja, ein Trainer gesucht wird. Sone Situation hast du bei Spielern ja seltenst.

  • Zitat von sirtakimann

    Die Presse ist bei jedem Namen ein Stück weit auf Augenhöhe. Verbeek kann dann lesen dass schon 5 Kandidaten abgesagt haben und der aktuelle Favorit Koller auch nicht richtig will :lol:

    Frage: warum sickert bei Trainern mehr durch als bei Spielerverhandlungen :question_mark:

    Denk mal weil das Amt des Trainers in der öffentlichen Wahrnehmung eine wichtigere Rolle inne hat als ein möglicher neuer Verteidiger Nr. 3 :nix:

  • Muss auch sagen dass der Holländer jetzt mein absoluter Wunschtrainer ist.
    Koller weckt einfach Null Euphorie und ehrlich gesagt kann er gerne bei den Ösis bleiben. Eigentlich muss man sagen dass er mit den Ösis gescheitert ist. Aber da sind ja alle sooo happy mit ihm. Dann soll er dort bleiben. Aus fertig!

  • Zitat von gipsy

    Na dann dürften sich einige warm anziehen müssen :mrgreen:

    Ich seh den Mak schon twittern, den Chandler verzweifelnd grinsen, und der Gebhart wendet sich an die Polizei :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich seh den Mak schon twittern, den Chandler verzweifelnd grinsen, und der Gebhart wendet sich an die Polizei :winking_face:

    du meinst, an die Mama !?

  • Irgendwie hab ich das Gefühl bei Verbeek gibt es wirklich die wenigsten Skeptiker bislang.
    Aber ich pfleg jetzt lieber mal meinen Pessimismus und rechne mit einer Absage.
    Bin gespannt, wen die Bild uns morgen ankündigt.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (16. Oktober 2013 um 22:18)

  • Zitat von sirtakimann

    Die Presse ist bei jedem Namen ein Stück weit auf Augenhöhe. Verbeek kann dann lesen dass schon 5 Kandidaten abgesagt haben und der aktuelle Favorit Koller auch nicht richtig will :lol:

    Frage: warum sickert bei Trainern mehr durch als bei Spielerverhandlungen :question_mark:

    Die Frage ist, ob die genannten 5 Trainer tatsächlich angefragt wurden
    Vieles lief ja über/durch die Medien

  • Glaubensfrage:


    2 Trainer, beide erfahren, mit klaren taktischen Vorgaben, beide mit überwiegend positiven Trainerstationen, aber natürlich auch mit negativen Erfolgen.

    Nun was unterscheidet die beiden wirklich? Im Endeffekt muss man sehen welches Gesamtpaket am besten passt-finanzielle Forderungen, Vertragslaufzeit, Kompetenzen, weiteres Personal und Spielerwünsche, USW....

    Beide könnten der Richtige für uns sein-bei Koller bin ich mir sicher dass wir mit ihm die Klasse halten werden, auch die nächsten Jahre. Bei Verbeek zweifle ich da mehr, aber evtl. Kann er uns insgesamt auch längerfristig einen Schritt weiterbringen.


    Was ist uns jetzt lieber?

    Ösi oder Tulpi?
    KTM oder Wohnwagen?
    Emmentaler oder Gouda?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Bisschen beunruhigend finde ich, dass bei den letzten beiden Stationen von Verbeek interne Querelen für seine jeweilige Entlassung verantwortlich gewesen sein sollen... da unsere Mannschaft ja nicht unbedingt eine starke Einheit zu sein scheint, ... naja... muss ja nicht unbedingt etwas heissen.

    Mir stinkt dieses Hin und Her von Koller irgendwie. Das stinkt schon gewaltig nach "verbessern der Verhandlungsposition" bei den Ösis.
    Aber ich kann mich auch täuschen...

    Upper Palatinate first.

  • http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_793518.html


    Aus dem werde ich net schlau:

    Mit seinem Berater in den nächsten Tagen zusammensetzen und schauen, ob das Club-Angebot was Passendes ist...

    Falls nein, dann überprüft er die Option Österreich und entscheidet dann in den nächsten Wochen...


    So kann man es lesen, kann man aber auch anders lesen...naja Schweizer halt, die haben schon die Ruhe weg. In unserer Situation nur gerade nicht so passend, dass er nochmal alle Angebote und Optionen durchprüft...nochmal alles gegenlesen, einmal nüchtern und einmal angeschicktert..dann nochmal alles sacken lassen und abwägen...net, dass man doch was übersieht....derweil ist dann wirklich St. Martinstag :ohnmacht:

    Es sei denn, der Bader meint, ja wir können schon warten. Mir ham doch Zeit, nur net in Hektik und Aktionismus verfallen...Prüfen wir halt auch noch a weng und dann schau mer mal :floet: