Trainervorschläge #2

  • Zitat von wikinger

    Gibt es eigentlich irgendeine neuen seriöse Quelle, die Verhandlungen mit Verbeek bestätigen?

    Nein gibt es nicht. Interessanterweise ist das Thema Verbeek (zumindest öffentlich) nie über den Geheimplan-Status rausgekommen.
    Es gibt also bisher keinen echten Hinweis darauf dass es überhaupt Kontakt zu Verbeek gab.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Sind das nicht 2 Pflichtspiele? Bin mir da nicht sicher.

    Zitiere mich mal selber, hat keiner nen DFB-Recht-VHS-Kurs belegt?

    Zitat von Schwachkowiak

    Was wäre eigentlich die Konsequenz wenn der Club sagt, "er macht es aber älläbätsch (länger vorrübergehend)?"

    Punktabzug? Lizenzentzug? Verhaftung von Prinzen am Spielfeldrand?
    Geldstrafe? Geisterspiel?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

    Einmal editiert, zuletzt von Schwachkowiak (18. Oktober 2013 um 12:09)

  • Zitat von Dude

    timbuktu, alta wer solln das alles lesen ????

    Jeder! Wir müssen den Hammer-Holländer nochmal pushen, dann klappts, ganz sicher. Zumal die Österreicher Koller mittlerweile nicht mehr gehen lassen wollen und der nun ganz ungeniert mit den Schweizern pokert. Den Koller brauchen wir hier nicht!

  • Bei Gross hieß es noch in den "Gesprächen" miteinander entwickelt man ein Gefühl dafür ob es passt oder nicht und jetzt bei Koller haut man einfach mal einen Unterschriftsreifen Vertrag hin mit einem fast schon lächerlich hohen Gehalt? Viel gesprochen kann man mit Koller ja noch nicht haben wenn er so sehr mit einen Qualispielen beschäftigt war!

    Und die Aussagen vonwegen man sucht einen Trainer der 100% zu uns will die treffen auf Koller 0 % zu!!!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Jeder! Wir müssen den Hammer-Holländer nochmal pushen, dann klappts, ganz sicher. Zumal die Österreicher Koller mittlerweile nicht mehr gehen lassen wollen und der nun ganz ungeniert mit den Schweizern pokert. Den Koller brauchen wir hier nicht!


    Du weisst dass der Baderonson immer das Gegenteil macht wenn man ihn zu sehr ärgert?

  • Auch die Inder wissen, dass Bader ein harter Hund ist.
    Titel beachten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man mitten in einer laufenden Saison alles dazu veranlasst, den Verein für seinen Lebenstraum zu verlassen oder ob man mit den Schluchtenscheissern nach einer Nicht-Quali für die WM noch ein paar Freundschaftsspiele absolvieren könnte. Klare Worte wären da angebracht aber genau deswegen hat Koller wohl das Image eines Langeweilers, weil er öffentlich kein Tacheles redet. Wenn wir es nötig haben, auf den Wundertrainer zu warten, bis er sich entscheidet, ja dann soll es halt nicht anders sein. Viel Spass beim Handauflegen.

    Ich finde es hilft ungemein, wenn man versucht die andere Seite auch zu verstehen.

    1. Koller hat einen gültigen Vertrag bei den Össis - damit ist er rein juristisch auch auf deren goodwill angewiesen ihn vorzeitig zu entlassen,
    meinst du es ist in so einer Situation hilfreich auf Konfrontation zu gehen?

    2. Es gibt massive Sympathiekundgebungen innerhalb seiner akt. Mannschaft und vom Umfeld - soll er die alle brutal vor den Kopf stoßen und sagen "Ey- rutscht mir den Buckel runter ich geh lieber nach Nürnberg?"

    Ich finde man kann sein Handeln so verstehen, dass er versucht, möglichst ohne viele Scherben zu zerschlagen, die Kurve Richtung Club zu kriegen...

    Es ist immer schwer eine Seite zurückzuweisen - man darf nicht vergessen, der Markt ist rel. klein und verbrannte Erde hat noch niemandem genutzt.

  • Zitat von marcelinho

    Vorsicht! :wink:

    Gross hatte nach der Bild auch einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. :lol:


    Bis der Schrammel kam und wie der tasmanische Teufel aus Bugs Bunny rumgewütet hat.
    Ist auch gut so, denn jetzt kommt bald der Hammer-Holländer mit dem vernichtenden Namen!!!

  • Was mich dermaßen ankotzt... Selbst mir kann Bader net weißmachen, dass der dumme Koller jetzt "genau unser Anforderunsprofil" darstellt. Das ist ein bestenfalls durschnittlicher Trainer, wie wir ihn an jeder Ecke bekommen würden. Vor allem für das Gehalt! Ja, ich weiß schon, ich kanns nicht belegen und hab keine Ahnung, wer alles abgesagt hat und man muss dann wohl froh sein, falls ers machen würde blablabla.
    Der Holländer da wär zumindest mal "was anderes". Heißt nicht, dass der besser ist, aber warum probiert mans nicht einfach mal. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass es mich schon sehr bedenklich stimmt, wenn man schon so jemanden wie Koller mit dem Haufen Geldscheinen quasi zu uns zerren muss.

  • Zitat von Dude


    Ist auch gut so, denn jetzt kommt bald der Hammer-Holländer mit dem vernichtenden Namen!!!

    So siehts aus! Verdammt nochmal, dieses Ösi-Schweiz-Theater ist ja nicht mehr zu ertragen!
    Und was richtig übel zu sein scheint: Einen 3-Jahresvertrag? In unserer Situation, dass ist Wahnsinn. 1 Jahr bei Klassenerhalt plus 1 Jahr Option.
    Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass es nicht zu einer weiteren Trainerentlassung kommen könnte, wenn wir im März noch unten drinn stehen. Und dann geht der Koller mit ner dicken Abfindung in die Schweiz!

  • Zitat von Nachtgieger

    Ich finde es hilft ungemein, wenn man versucht die andere Seite auch zu verstehen.

    1. Koller hat einen gültigen Vertrag bei den Össis - damit ist er rein juristisch auch auf deren goodwill angewiesen ihn vorzeitig zu entlassen,
    meinst du es ist in so einer Situation hilfreich auf Konfrontation zu gehen?

    2. Es gibt massive Sympathiekundgebungen innerhalb seiner akt. Mannschaft und vom Umfeld - soll er die alle brutal vor den Kopf stoßen und sagen "Ey- rutscht mir den Buckel runter ich geh lieber nach Nürnberg?"

    Ich finde man kann sein Handeln so verstehen, dass er versucht, möglichst ohne viele Scherben zu zerschlagen, die Kurve Richtung Club zu kriegen...

    Es ist immer schwer eine Seite zurückzuweisen - man darf nicht vergessen, der Markt ist rel. klein und verbrannte Erde hat noch niemandem genutzt.


    Super Kommentar und zugegeben sachlicher als meinerseits :winking_face: Danke.
    Was mich so stört ist die Doppelmoral. Man mag Koller nicht als Trainer. Das ist als Tatsache auch in Ordnung und darf jeder sehen wie er oder sie will. Aber es wird ihm jetzt deswegen alles, aber wirklich ALLES negativ ausgelegt. Und Verbeek, der außerhalb der holländischen Provinzliga nichts vorzuweisen hat ist der Messias. WTF?!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von gambert

    Was mich dermaßen ankotzt... Selbst mir kann Bader net weißmachen, dass der dumme Koller jetzt "genau unser Anforderunsprofil" darstellt. Das ist ein bestenfalls durschnittlicher Trainer, wie wir ihn an jeder Ecke bekommen würden. Vor allem für das Gehalt! Ja, ich weiß schon, ich kanns nicht belegen und hab keine Ahnung, wer alles abgesagt hat und man muss dann wohl froh sein, falls ers machen würde blablabla.
    Der Holländer da wär zumindest mal "was anderes". Heißt nicht, dass der besser ist, aber warum probiert mans nicht einfach mal. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass es mich schon sehr bedenklich stimmt, wenn man schon so jemanden wie Koller mit dem Haufen Geldscheinen quasi zu uns zerren muss.


    Dem kann ich nur zustimmen. :hoch:

  • Wundere mich auch ziemlich über die Eindimensionalität im Moment.
    Koller wird hier zum Abzockertotalversager abgestempelt und ein Holländer (der mir und bestimmt 90 Prozent der Forumsgemeinde NULL sagt) mit fragwürdiger Haartracht ist der abolute Hammerwunschobersubbatrainer!?!
    Da passt doch irgendetwas nicht ganz.
    Hat aber irgendwie schon eine nicht mehr aufzuhaltende Eigendynamik entwickelt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wundere mich auch ziemlich über die Eindimensionalität im Moment.
    Koller wird hier zum Abzockertotalversager abgestempelt und ein Holländer (der mir und bestimmt 90 Prozent der Forumsgemeinde NULL sagt) mit fragwürdiger Haartracht ist der abolute Hammerwunschobersubbatrainer!?!
    Da passt doch irgendetwas nicht ganz.
    Hat aber irgendwie schon eine nicht mehr aufzuhaltende Eigendynamik entwickelt.

    Was für den Holländer spricht würde ich auch gerne mal wissen.

  • Zitat von gambert

    Was mich dermaßen ankotzt... Selbst mir kann Bader net weißmachen, dass der dumme Koller jetzt "genau unser Anforderunsprofil" darstellt. Das ist ein bestenfalls durschnittlicher Trainer, wie wir ihn an jeder Ecke bekommen würden. Vor allem für das Gehalt! Ja, ich weiß schon, ich kanns nicht belegen und hab keine Ahnung, wer alles abgesagt hat und man muss dann wohl froh sein, falls ers machen würde blablabla.
    Der Holländer da wär zumindest mal "was anderes". Heißt nicht, dass der besser ist, aber warum probiert mans nicht einfach mal. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass es mich schon sehr bedenklich stimmt, wenn man schon so jemanden wie Koller mit dem Haufen Geldscheinen quasi zu uns zerren muss.

    Richtig. Wüsste nicht, was Koller berechtigt, zum bestbezahlten Clubtrainer aller Zeiten zu werden, dazu noch mit nem 3 Jahresvertrag.
    Das ist absoluter Wahnsinn, für ihn, den langweiligen den Alpen-Coach, der in Köln schon eindrucksvoll gescheitert ist (Abstieg und 0,67-Punkte-pro-Spiel im Schnitt).

  • Zitat von hattrick

    Was für den Holländer spricht würde ich auch gerne mal wissen.

    Der einzige, dem ich zutraue hierzu etwas Fundiertes zu schreiben, ist Chaos.
    Hat ja bereits einen etwas älteren Artikel von "Spielverlagerung" http://spielverlagerung.de/2011/08/26/das…tem-az-alkmaar/ gepostet und das offensive System von Verbeek gelobt.
    Ich selbst kann Verbeek leider überhaupt nicht beurteilen, aber ich mahne zur Vorsicht bei einem Trainer, der bisher nur in den Niederlanden gearbeitet hat.
    Man kann nicht ohne weiteres davon ausgehen, dass er das auch problemlos in der Bundesliga spielen lassen kann.
    Ich verstehe Skepsis bezüglich Koller und dezente Begeisterung bei einem offensiveren Trainer alà Verbeek, aber es sollte doch halbwegs im vernünftigen Rahmen bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!