Trainervorschläge #2

  • Zitat von Nachtgieger


    Ich finde man kann sein Handeln so verstehen, dass er versucht, möglichst ohne viele Scherben zu zerschlagen, die Kurve Richtung Club zu kriegen...
    .

    Ja, deine Punkte stimmen schon. Aber die Interpretation kann auch sein:

    Ich versuch ein bischen mit dem Angebot aus Nbg. anzugeben damit ich mehr Geld als Nationaltrainer krieg.
    Und das würde mir als Clubfan schon ziemlich auf den Senkel gehen.

  • Zitat von hoeschler

    Den er in Bochum auf 1,36 aufgebaut hat und bei der österreichischen Nationalmannschaft sogar nochmal auf 1,5 geschraubt hat.

    Hast du vergessen zu erwähnen?
    Oh! Na sowas!

    Hallo, wen interessieren Kicks gegen die Faröer oder San Marino! Mit Köln ist er abgestiegen, hat versagt. Und so einer soll noch der bestbezahlteste Clubtrainer aller Zeiten werden?!

  • Zitat von hattrick


    Was für den Holländer spricht würde ich auch gerne mal wissen.

    U.a. eine attraktive Spielweise, solide bis sehr gute Punkteausbeute bei all seinen Vereinen, Erfolge auch mit kleineren Teams? Heißt nicht, dass Koller nicht auch seine Punkte hat.

  • Vielleicht zittert ja bald Lattek mit uns um den Klassenerhalt?

    OK, der war gemein! :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht zittert ja bald Lattek mit uns um den Klassenerhalt?

    OK, der war gemein! :oops:


    Absolute Frechheit, bei aller Schärfe die in die Diskussion gehört, sich über einen Alzheimerkranken lustig zu machen ist abartig!

  • Zitat von hankkann

    Ja, deine Punkte stimmen schon. Aber die Interpretation kann auch sein:

    Ich versuch ein bischen mit dem Angebot aus Nbg. anzugeben damit ich mehr Geld als Nationaltrainer krieg.
    Und das würde mir als Clubfan schon ziemlich auf den Senkel gehen.

    Naja, der Club machts doch auch net anders. Als Groß sich geziert hat, hat man ein angebliches Treffen mit Magath lanciert,
    jetzt ziert sich Koller, da lanciert man halt den "Geheimplan Verbeek". Bader kokettiert ständig damit dass er mit mehreren Kandidaten verhandelt,
    auch dabei geht es lediglich um den Preis. Warum soll ein Trainer das nicht auch dürfen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Absolute Frechheit, bei aller Schärfe die in die Diskussion gehört, sich über einen Alzheimerkranken lustig zu machen ist abartig!

    Pardon, Parkinson wars, oder? Ist aber auch schlimm!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (18. Oktober 2013 um 12:41)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Pardon, Parkinson wars, oder? Ist aber auch schlimm!

    Bin eben ein fieser Sack!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bin eben ein fieser Sack!

    Gut, dann is die Sache geklärt, finde fiese Säcke prinzipiell gut! Nur das mit der Krankheit nicht. Also, sei ein fieser Sack und oute dich pro Koller!

  • Was soll die Panik?

    1. Sind erst 8 Spieltage rum
    2. Haben wir es bisher immer irgendwie gewuppt
    3. Marek Mintal leistet hervorragende Arbeit
    4. Die Mannschaft hat es begriffen, fehlten nur die Ergebnisse
    5. Marek Mintal wird allen Spielern erzählen was es bedeutet für den Club zu spielen
    6. Wir sind die Clubfamilie
    7. Marek, Marek Mintal schalalalala
    8. Wann haben wir zuletzt in Frankfurt verloren?
    9. Auswärts haben wir diese Saison überhaupt nur gegen die Bayern verloren!
    10. Mannschaft ist fit und hat Moral (Rückstände gegen Berlin, Dortmund, Bremen aufgeholt!)
    11. MAREK MINTAL!

    Auf der JHV weniger Würstchen essen und schlafen und statt dessen der Rede des Sportvorstandes lauschen wäre vielleicht besser für das Panikorchester hier drin!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Gut, dann is die Sache geklärt, finde fiese Säcke prinzipiell gut! Nur das mit der Krankheit nicht. Also, sei ein fieser Sack und oute dich pro Koller!

    Nö.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    Norbert Meier .... ist der wenigstens schon aus dem Rennen ?

    Nein, der ist Geheimlösung Nr. 3b, falls (1) Verbeek, (2) Marco Kurz oder (3a) Lothar Herbert Matthäus absagen sollten.

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Das ist absoluter Wahnsinn, für ihn, den langweiligen den Alpen-Coach, der in Köln schon eindrucksvoll gescheitert ist (Abstieg und 0,67-Punkte-pro-Spiel im Schnitt).

    Köln ist ein untrainierbarer Verein!

  • Verbeek hat doch bei Rotterdam- einem der Spitzenteams-auch versagt wenn man so will....da nehmen sich beide nichts! Im Übrigen bin ich der Meinung dass zuerst Frankfurt zerstört werden muss :mrgreen:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Pardon, Parkinson wars, oder? Ist aber auch schlimm!


    Ist es schlimmer an Alzheimer oder an Parkinson zu leiden?
    An Parkinson! - Lieber ein Bier vergessen, als eins verkippen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (18. Oktober 2013 um 12:48)

  • Zitat von FCN74

    Verbeek hat doch bei Rotterdam- einem der Spitzenteams-auch versagt wenn man so will....da nehmen sich beide nichts! Im Übrigen bin ich der Meinung dass zuerst Frankfurt zerstört werden muss :mrgreen:

    Quatsch! Wenn er zu uns kommt ist er ja nicht bei nem Spitzenteam. Und mit kleineren teams war er ja top. Koller dagegen hat mit Köln (unsere Kragenweite) versagt!

  • Zitat von FCN74

    Verbeek hat doch bei Rotterdam- einem der Spitzenteams-auch versagt wenn man so will....da nehmen sich beide nichts! Im Übrigen bin ich der Meinung dass zuerst Frankfurt zerstört werden muss :mrgreen:

    Ich stimme zu und lobe ausdrücklich deine Eloquenz! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!