Trainervorschläge #2

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Herzlichen Dank, dass du mich entweder als einen super cleveren Demagogen entlarvst und damit gleichzeitg alle anderen der knapp 80% der Dummheit bezichtigst, einem Troll wie mir auf dem Leim gegangen zu sein. Geile Argumentation!

    Wer eine Forenabstimmung derart ernst nimmt ist in der Tat entweder unter 10 oder einfach dumm. Ich glaube aber dass auf dich beides nicht zutrifft. Daher passt Troll sehr gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio


    den Schnitt hat er sich schön aufpoliert durch die erste Saison in Liga 2.

    dann in Liga 1 folgende Statistik:

    06/07: 45 Punkte (Schnitt 1,32)
    07/08: 41 Punkte (Schnitt 1,21)
    08/09: 32 Punkte (Schnitt 0,94)

    In Saison 10/11: 6 Spiele bis zur Entlassung, daraus 4 Punkte.

    Dennoch ist diese Leistung mit Bochum einigermassen respektabel.

    Sehr richtig, danke für deinen Post. Bochum war respektabel, bestenfalls, Köln (24 Spiele, Punkteschnitt 0,67 = 16 Punkte) unterirdisch.

    Zitat von DerFranke


    Hört sich alles ein wenig danach an das es nicht stimmt :roll: hoffe ich zumindest und Bader holt endlich den Holland Rambo

    Ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich denke auch, der Holland-Rambo sitzt schon mit dem Messer zwischen den Zähnen auf dem Sprung!

  • Ich warte immer noch auf die zuverlässige Quelle, dass er überhaupt ein Thema ist. Wenn dies so ist, dann müsste doch langsam einmal von einer
    Seite etwas bestätigt worden sein.

    Vielleicht sollten wir da nicht unnötige Energie verschwenden.

  • Zitat von El Molotov

    Wer eine Forenabstimmung derart ernst nimmt ist in der Tat entweder unter 10 oder einfach dumm. Ich glaube aber dass auf dich beides nicht zutrifft. Daher passt Troll sehr gut.


    +1
    Ein Abziehbild von einem nervenden Troll!

  • Zitat von El Molotov

    Wer eine Forenabstimmung derart ernst nimmt ist in der Tat entweder unter 10 oder einfach dumm. Ich glaube aber dass auf dich beides nicht zutrifft. Daher passt Troll sehr gut.

    Aha, wenn ein Mann deiner akademischen Weihen das sagt, dann ist das natürlich Gesetz!

    Zitat von chesserio

    Also das klarste Qualitätsmerkmal Verbeeks' ist ja wohl die Abstimmung hier im Forum mit 80% pro Verbeek.
    Hier im Forum tummelt sich so viel Kompetenz, hier haben doch alle gewusst, dass wir noch nen 8er brauchen oder dass Wiesinger nix taugt :mrgreen:

    Hm, gut, man sollte nicht alles zu ernstnehmen, aber dann mache ich mit ihm jetzt nen Kindergarten auf. Wir sind zudem Dumm! Du dagegen, Mr Molotov, bist die personifizierte Weisheit!
    Nochmal: So ein Votum ist kein ultimatives Manifest aber eine klare Tendenz. Eine Richtung. Chesserio hats in seinem Beitrag sehr treffend geschrieben, den enpfehl ich dir mal.
    Außerdem ein Besuch am Valznerweiher oder im Stadion - Viele Kibitze und Fans werden es sicher ähnlich sehen, weil man mittlerweile keine Lust mehr auf die immerwiederkehrende gleiche Masche hat!

  • Lass dich net Zanken Tim !!!!!

    Wir brauchen den HAMMER-Holländer
    Und die meisten verstehen hier eh keinen Spass.........weil es nix ernsteres im Leben gibt als Fussball!!!!
    Wenn jemand einfach ein bisschen Stimmung macht hat man ganz schnell mehrere Menschen die sich deswegen Ärgern!
    Vielleicht weil sie gar nicht mehr wissen was Spass am Leben ist.......ich mag deine Posts auf jeden Fall.....
    Auch wenn sie nicht immer ganz ernst gemeint sind!

    Weiter so.......

    Und wenn wir uns alle anstrengen bekommen wir ganz sicher unseren:
    Seitenlinien Rambo und HAMMER-HOLLÄNDER Gerrit Jan Alfons Verbeek

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von wikinger

    Ich warte immer noch auf die zuverlässige Quelle, dass er überhaupt ein Thema ist. Wenn dies so ist, dann müsste doch langsam einmal von einer
    Seite etwas bestätigt worden sein.

    Vielleicht sollten wir da nicht unnötige Energie verschwenden.

    oder aber ein gutes Zeichen das der Name noch nicht in der Presse so breitgetreten wird.
    Bei Koller sind doch schon wieder viel zu viel Informationen bei der schreibenden Zunft angekommen...

    Denke sogar das ein ganz anderer Trainer kommen wird den noch gar keiner so auf der Rechnung hat.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Aha, wenn ein Mann deiner akademischen Weihen das sagt, dann ist das natürlich Gesetz!


    Hm, gut, man sollte nicht alles zu ernstnehmen, aber dann mache ich mit ihm jetzt nen Kindergarten auf. Wir sind zudem Dumm! Du dagegen, Mr Molotov, bist die personifizierte Weisheit!
    Nochmal: So ein Votum ist kein ultimatives Manifest aber eine klare Tendenz. Eine Richtung. Chesserio hats in seinem Beitrag sehr treffend geschrieben, den enpfehl ich dir mal.
    Außerdem ein Besuch am Valznerweiher oder im Stadion - Viele Kibitze und Fans werden es sicher ähnlich sehen, weil man mittlerweile keine Lust mehr auf die immerwiederkehrende gleiche Masche hat!

    Akademische Weihen? Wäre mir neu.
    Also wenn du die Ironie in chesserios Statement nicht erkannt hast sollte ich meine Einschätzung doch nochmal überdenken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kein Bock mehr auf Gelaber, Bader!
    Gegönnt sei diesem Ösi-Präsi
    sein ach so toller Marcel Koller.
    Unser Weg heißt Verbeek!
    Tanz den Mambo, Holland-Rambo!
    :dance:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Marek Mintal

    Lass dich net Zanken Tim !!!!!

    Wir brauchen den HAMMER-Holländer
    Und die meisten verstehen hier eh keinen Spass.........weil es nix ernsteres im Leben gibt als Fussball!!!!
    Wenn jemand einfach ein bisschen Stimmung macht hat man ganz schnell mehrere Menschen die sich deswegen Ärgern!
    Vielleicht weil sie gar nicht mehr wissen was Spass am Leben ist.......ich mag deine Posts auf jeden Fall.....
    Auch wenn sie nicht immer ganz ernst gemeint sind!

    Weiter so.......

    Und wenn wir uns alle anstrengen bekommen wir ganz sicher unseren:
    Seitenlinien Rambo und HAMMER-HOLLÄNDER Gerrit Jan Alfons Verbeek


    a) für Spaßbeiträge hat das Forum einen Extrabereich. Und damit meine ich nicht, dass man im Ontopic nicht auch mal nen Joke machen kann. Aber laut deiner Einlassung sind alle Beiträge von Tim Spaßbeiträge. Daher trollt er im Ontopic. Und das hat nichts mehr mit Soaß zu tun.
    b) cool ich kenn jetzt deinen Zweitnick

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Wir wollen angeblich jemanden, der "zu 100 % zu uns kommen will"
    "Nürnberg muss warten" oder am "Wochenende wird es nicht klappen" oder die "Entscheidung fällt mir nicht leicht" spricht eine vollkommenst andere Sprache.

    aber jeder macht sich sein eigenes Bild, is ja auch ok. Aber hier von Hass Tiraden zu sprechen ist auch völlig übertrieben.

    er muss doch aweng taktieren,er muss doch aus einen laufenden vertrag rauskommen da kann er doch nicht sagen morgen bin ich in nürnberg.da muss halt noch verhandelt werden.und was die medien aus irgendwelchen aussagen machen weiss man doch.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    So siehts aus! Verdammt nochmal, dieses Ösi-Schweiz-Theater ist ja nicht mehr zu ertragen!
    Und was richtig übel zu sein scheint: Einen 3-Jahresvertrag? In unserer Situation, dass ist Wahnsinn. 1 Jahr bei Klassenerhalt plus 1 Jahr Option.
    Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass es nicht zu einer weiteren Trainerentlassung kommen könnte, wenn wir im März noch unten drinn stehen. Und dann geht der Koller mit ner dicken Abfindung in die Schweiz!

    grein halt aweng das dei hammer-holländer ned kommt.

  • Zitat von El Molotov


    Du kennst jetzt meinen Zweitnick , alter Sherlock Holmes du..... :hoch:
    Echt solche Leute wie du tun mir leid, wenn man so verbittert ist dann ist das bestimmt hinderlich im Leben.
    Aber Egal auf die Diskusion habe ich eh keinen Bock. Weil die niergends hin führt.
    Du hast deine Meinung und ich meine, ich finde einfach das so Leute wie der Tim das Leben bereichern.

    P.s. Warum sollte ich mir einen Zweitnick zu legen........das musst du mir mal erklären??????

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Aber jetzt mal ganz sachlich:

    Ich will auch den HammerramboHolländer Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!