Trainervorschläge #2

  • Zitat von Totti

    Der Dybb wird ja keinen Solbakken machen und unabhängig vom Spielermaterial ein System durchdrücken wollen.


    Eben, aber welches System ist denn bei unseren "starken" AV's möglich? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Marek Mintal

    Ja Chess.....das ist was ich meine....beim Hans haben wir uns das auch gefragt.....auf einmal war unser Saenko , Vittek usw voll da!!!!
    Die hatten unter Wolf auch nicht so geil gespielt wie unterm Hans

    Ähh, doch, und zwar im Jahr nach dem Pokalsieg.

  • Zitat von kleinerUdo

    koller bitte nicht! der depp windet sich wie ein aal...
    so einen will ich hier nicht haben!!!

    dann lieber den holländer, der muss aber vorher zum friseur gehen.


    Wieso? Sind Dauerwellen wieder IN?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von putzi

    Ähh, doch, und zwar im Jahr nach dem Pokalsieg.

    Ja stimmt dann ist alles in sich zusammen gefallen aber das kann immer passieren. Ich kenne keinen Trainer der uns Erfolg über mehrere Jahre garantiert....
    Du?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von DerFranke

    Hab ich ja gar ned mitbekommen das unsere Prinzenrolle diese Woche gar nicht da ist^^
    Der weilt in der Schweiz auf einen Lehrgang und unser Mintal leitet das Training

    Dann bügeln wir die Gummiadler mit einem gepflegten 3:0 Auswärtssieg! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nö, ich find nur das Hans und die Superspieler damals das perfekte Beispiel dafür sind das es ganuso schnell nach unten geht wie nach oben.
    Wir sind damals mit einer verstärkten Truppe sang und klanglos abgestiegen und alles was man Meyer als stärke im Pokalsiegerjahr angedichtet hat war dann plötzlich scheiße.

    Ich kenn den Käsekopf nicht. Was Wikipedia hergibt macht er mich aber definitiv mehr an als Koller, Groß (ss, s) oder die üblichen gescheiterten.

    Alleine die Vorstellung das Esswein, Gebhart, Mak und Chandler weinend durch den Reichswald krabbeln weil ihnen der Hollandrambo jeden Baum mit Namen vorstellt erfüllt mich mit einem Glücksgefühl.

    Du bist doch der Hollandchrack. Kann der Verbeek auch eine Mannschaft zusammenstellen?

    Wir haben dann Erfolg wenn der Trainer die Mannschaft richtig zusammenstellt. Siehe Meyer mit WoWos truppe und Judas die letzten Jahre. Wies, Oe, Meyer und TvH hatten davon zu wenig Ahnung und der Erfolg bleibt aus.

  • Ach.. Und mal so nebenbei.
    Wir müssen etwas anderes für dieses versaubeidlde boarische "KOAN" finden.
    Verdammt nochmal. Mir senn Franggn!

    * Kan Koller
    * Koller wolln mer ned
    * Lieber Lebku'ng als Koller
    * Koller? Naaaa!

    Außerdem seh ichs quasi schon im Stadion vor mir:

    "Unser Trainer heißt: Gertjan.."
    "Verbeck!"
    "Beeg doch net so laut. Außerdem haaßt der Verbeek!"
    "Sorry. Ich hob mich verbeegt!" :mwah:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von evergreen

    Langsam macht er mir Spaß, der Bim aus Tuktu. Ohne Scheiß. :lol:

    Herzlichen Dank, man tut, was man kann, alle gemeinsam für Gertjan! Und was sich reimt, ist gut!


    Zitat von Karbbfm


    Mir geht es darum, dass man bei diesem wichtigen Thema die Entscheidungsfindung eben nicht den "Massen" - auch nicht den Massen der Forumsuser - überlassen kann, sondern denen, die mit den Verhandlungen befasst sind, die "dran" sind an den Protagonisten, die mit ihnen verhandeln und ein Gefühl dafür entwickeln und letztendlich entscheiden müssen, WER von den Kandidaten uns am besten aus der momentanen Situation herausholen und evtl. dauerhaft weiterbringen kann. Diese Personen könne nun aber widerum nicht Tim aus Buktu, Krügers Dude und auch nicht Karbbfm heissen.


    Nunja, wie unterschiedlich die Ansichten doch sind.

    Zitat von atzengruber

    Wir sollten den Martin Bader in sein verdientes Wochenende schicken und den afrikanischen Botschafter weiterverhandeln lassen !

    Allerdings muss ich absagen. Eine Doppeltätigkeit als kreativer Poster und Unterhändler lässt sich bei gleichbleibender Qualität der Beträge nicht sicher stellen.
    Außerdem haben wir doch gehört, dass man SACHLICH, NÜCHTERN, OBJEKTIV, RUHIG, EMOTIONSLOS, KOPFGESTEUERT verhandeln muss. Da bin ich raus.


    Zitat von Zühnigger

    pro Hollandgranate :hoch: !!!!

    schaffen wir die 300 Seiten, bevor Verbeek unterschrieben hat ?

    Ja, wenn wir alle gemeinsam unseren künftigen Erfolgscoach pushen, dann schon !!


    Zitat von chesserio

    Lt Kicker soll es Koller wohl auch nicht werden :woohooo:

    Es gäbe einige "sehr interessante Kandidaten". Ich glaub, da steckt noch einer in der Pipeline, von dem wir noch gar nix gehoert haben...

    Ob Bader Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek noch toppen kann?! Ein schweres bis unmögliches Unterfangen!

    Zitat von anertele


    Laut Wikipedia findet die Auslosung am 23. Februar 2014 statt.
    Dann hat Verbeek schon 40 Punkte geholt und uns ins den Favoritenkreis für die Champions-League gehievt.

    Richtig!
    Keine Schlaftablette also wie Oenning, Hecking oder Wiesinger. Außerdem hat der Mann doch den vorprogrammierten Kultcharakter gefrühstückt.


    Zitat von Marek Mintal


    Wir brauchen das Frisurenwunder, Holländischen Trainer des Jahres, KNVB POKALSIEGER Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek!!!!!!!!!!!!
    Herr Bader Handeln sie jetzt!!!!!!!!!!!!!!! Das ist unser Messias!!!!!!!!!

    Koller hat auch nichts vorzuweisen und wäre die gleiche Wundertüte aber mit weniger Charisma.......und ich hab die langeweile und Tristesse am Valznerweiher satt!!!!!! Immer dieses SUPER ZURÜCKHALTENDE will ich nicht mehr sehen!!!!!!!!

    Und deswegen KOAN KOLLER!!!!!!!

    Wir wollen den Womanicer, Badewannenspingenden, Tortragenden, Hollädischen Trainer des Jahres und nicht zu vergessen Holländischen Pokalsieger
    Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek alias Catwisel!!!!!!!!

    Oha, ich sehe, meine Bilderstrecke zu Gertjan hat also einen gewissen Anklang gefunden, ja?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Deshalb nochmals meine Bitte an Sie, Herr Bader:

    Engagieren Sie den Hammer-Holländer aus Deventer !

    Wir brauchen keinen nüchternen Schweizer, wir wollen den Hammer-Holländer!

    Wir brauchen keinen Trainer, der wochenlang abwarten will, "ob Nürnberg das Richtige ist"!

    Wir brauchen den Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons Verbeek !

    Herr Bader lotsen Sie diesen Tausendsassa an den Valznerweiher.

    Wir brauchen Emotionen, keine Langeweile!

    Wir brauchen einen, der uns den Berserker macht - an der Linie und im Training!

    Wir brauchen Aufbruchstimmung, eine neue Kultfigur!

    Wir brauchen Glanz und Gloria, wir brauchen neuen Mut und neue Hoffnung gepaart mit emotionaler Körpersprache!

    Wir brauchen jemanden, der uns mit Pauken und Trompeten aus der Ödnis, dem tristen, jämmerlichen Tal der Bedeutungslosigkeit holt!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    = Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek (aka. Hammer-Holländer, falls die Bild mitliest und nen Spitznamen sucht)

    ps: Die Nürnberger Presse will noch nicht so recht auf den Holland-Zug aufspringen, aber wenn der Thread mit 300-Seiten durch die Decke geht, werden Sie Gertjan, die neue Kultfigur ebeso feiern!

  • Dann lasst uns jetzt den Verbeek Hype aus der Taufe holen. Möge er uns euphorisieren die Mannschaft mitreissen und uns von Sieg zu Sieg führen :crossed::fahne::glubb::verehr::glubb::bengalo::dance:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ihr wißt aber schon, daß wenn es dann mal wieder eine schlechte Phase gibt, daß es dann heißt Krügers und Tim Buktu raus, weil ihr euch so stark gemacht habt für diesen Trainer, daß Bader nicht mehr umhin konnte, ihn zu verpflichten?
    Hofft ihr nicht doch, daß der Kelch an euch vorübergehen möge? Damit ihr weiter Bader die Alleinschuld geben könnt?

  • Zitat von emilou

    Ihr wißt aber schon, daß wenn es dann mal wieder eine schlechte Phase gibt, daß es dann heißt Krügers und Tim Buktu raus, weil ihr euch so stark gemacht habt für diesen Trainer, daß Bader nicht mehr umhin konnte, ihn zu verpflichten?
    Hofft ihr nicht doch, daß der Kelch an euch vorübergehen möge? Damit ihr weiter Bader die Alleinschuld geben könnt?


    muahaha du bist ja lustig! ich dachte dein bader sei so wohltuend fachlich, sachlich und überaus besonnen? warum sollte er dann auf uns hören? wir, die du als lächerlich schreihälse brandmarkst. das passt doch nicht zusammen. das wir versuchen medialen druck zu erzeugen das ist richtig - leider wirds wohl eher wieder eine baderlösung. also irgendein trockenes brot mit einer lage staub als aufstrich! aber um dich zu beruhigen - sollte es so kommen wie du beschreibst - stelle ich mich gern ins feuer. bin das ja gewohnt :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (17. Oktober 2013 um 10:45)

  • Zitat


    Die Bildzeitung bringt derweil als weiteren Kandidaten den hierzulande nur einem Fachpublikum bekannten Namen des 51 Jahre alten Niederländers Gertjan Verbeek ins Spiel. „Ich habe immer gesagt, dass ich gerne in der Bundesliga arbeiten würde“, zitiert der Niederländische Rundfunk den jüngst nach drei erfolgreichen Jahren bei AZ Alkmaar beurlaubten Trainer, der den unterprivilegierten Verein dreimal in den europäischen Wettbewerb führte. Kontakte nach Nürnberg will der Ex-Profi aber nicht bestätigen: „Dazu müssen Sie beim Verein nachfragen, ich kann nichts darüber sagen“, äußerte Verbeek. Er habe das „gelesen“, sagt Bader, mehr gebe es dazu nicht zu sagen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…erfen-1.3223210


    :muah:

    Ich habe nichts gegen Verbeek.

    Auch noch 100 Seiten Verbeek-Promotion werden Bader nicht beeindrucken.

    Weitermachen! :hoch:

  • Zitat von emilou

    Ihr wißt aber schon, daß wenn es dann mal wieder eine schlechte Phase gibt, daß es dann heißt Krügers und Tim Buktu raus, weil ihr euch so stark gemacht habt für diesen Trainer, daß Bader nicht mehr umhin konnte, ihn zu verpflichten?
    Hofft ihr nicht doch, daß der Kelch an euch vorübergehen möge? Damit ihr weiter Bader die Alleinschuld geben könnt?

    Naja, würde Bader und der Club populistisch bezüglich der Fans entscheiden, dann würde es nicht so viele Aufschreie nach Veränderung und Revolution geben!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    muahaha du bist ja lustig! ich dachte dein bader sei so wohltuend fachlich, sachlich und überaus besonnen? warum sollte er dann auf uns hören? wir, die du als lächerlich schreihälse brandmarkst. das passt doch nicht zusammen.


    Wußte ich es doch: du glaubst nicht dran, daß Bader Verbeek nimmt und lehnst dich nur deshalb so aus dem Fenster, weil du dann immer schreiben zu können glaubst, daß Bader so doof war, nicht auf dich zu hören und den falschen Trainer genommen hat.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Naja, würde Bader und der Club populistisch bezüglich der Fans entscheiden, dann würde es nicht so viele Aufschreie nach Veränderung und Revolution geben!


    und nun der umkehrschluss:

    *heiliger-st.-bader-wir-folgen-dir-wohin-du-uns-auch-führst-jünger-an*

    dann wären wir schon längst pleite und in der 3. liga

    *klatschviehaus*

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (17. Oktober 2013 um 10:50)

  • Zitat von hankkann

    Geheiligt werde der Bader? Dein Nachwuchsleistungszentrum komme! Dein Wille geschehe. Und vergib uns unsere Zündeleien, wie auch wir vergeben deine Abstiege. So ungefähr hätt ich mir das Bader-unser, das von Krügers (dem Tittenfanatiker) gefordert wurde vorgestellt.

    Wo ist eigentlich der "Forumsdichter" hin, der sowas hinbekommt?

    "deine Abstiege"? :shock::heul:

    Bisher weiß ich nur von einem Abstieg. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von emilou

    Ihr wißt aber schon, daß wenn es dann mal wieder eine schlechte Phase gibt, daß es dann heißt Krügers und Tim Buktu raus, weil ihr euch so stark gemacht habt für diesen Trainer, daß Bader nicht mehr umhin konnte, ihn zu verpflichten?
    Hofft ihr nicht doch, daß der Kelch an euch vorübergehen möge? Damit ihr weiter Bader die Alleinschuld geben könnt?

    Ach, das kannst du locker nehmen. Egal wie der neue Trainer heisst. Sobald wieder 3 mal verloren wird, werden die üblichen Mechanismen der urfränkischen Einstellung wieder zu Tage getragen. Und ja, wir werden dann wieder der schlechteste aller Bundesliga Vereine sein, bei uns ist alles Scheisse. Der Abstieg ist ja eh schon beschlossen, Bader möge in der Hölle schmoren, die Ultras machen eh keine Stimmung, etc, etc. etc. etc. etc. etc. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: