Trainervorschläge #2

  • Zitat von Dude

    ohne scheiss. vermutlich haben die am valze schon extra dafür ein whiteboard hingestellt mit steckbriefen.

    Zum Glück dürfen wir hier nicht nur alle 108 Minuten die Taste drücken. :wink:

  • Ist das geil - ich lach mich scheps. :mwah:
    Ich glaub der Bader macht das genze Verwirrspiel inkl. gezielter Desinformation der Medien nur um Krügers zu zeigen, wo der Hammer hängt. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Meulensteen kenn ich auch nicht wirklich, aber was ich so bisher gelesen und in den Videos gesehen habe wirkt wirklich solide. Ein richtiger Fußball-lehrer, und nicht ein Ex-Fußballer der dann eben mal Trainer wird.
    Frag mich nur ob es mit der Verständigung so gut klappen würde. Kann er deutsch?

  • War doch bisher a nur Co-Trainer? Eiweh, na ich bin gespannt...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hazard

    Zum Glück dürfen wir hier nicht nur alle 108 Minuten die Taste drücken. :wink:


    ja und zum glück muss es nicht irgendeiner beim fcn machen, sonst wären wir alle schon drauf gegangen.

  • Zitat von atzengruber

    Sport1 Bundesliga aktuell( vor 3 Minuten)

    "...nach unseren Informationen wird Marcel Koller am Montag als neuer Trainer beim 1.FC Nürnberg vorgestellt"

    na, der kann gleich wieder gehen... Pfeifenkasten

  • Typisch Bader???
    Wohl eher typisch Medien,jedan tag ein anderer!!!
    Bin froh wenn der Zirkus endlich vorbei is.
    Meulenstenn kenn ich zwar nicht aber wenns der nun sein soll,dann gut.
    Koller kann ich langsam nimmer hören!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von FCNMax

    ...

    Aber: hier schreien alle "Koan Koller!" und wollen einen unverbrauchten Trainer und harten Hund und eine Überraschung und dann kommt der langjährige Co von ManU und Alex Ferguson und es ist auch wieder nicht gut! Verbeek war auch noch nie in der Bundesliga. Sind also letztlich alles Wundertüten. Ich finde es nur gut, dass es ein neues Gesicht ist...den Rest muss man jetzt abwarten...

    :hoch: Meulensteen zeigt Kenntnisse und so internationalen Touch bei uns wäre toll

    wenn das Fachblatt Kicker bei solch Infos falschliegt...kann ich mir nicht vorstellen

  • Ich habs: Nach den letzten Indiskretionen hat der Bader jedem Entscheidungsträger im Verein einen anderen Namen gesteckt, um rauszufinden, wer mit der Presse plaudert. :idea:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    :hoch: Meulensteen zeigt Kenntnisse und so internationalen Touch bei uns wäre toll

    wenn das Fachblatt Kicker bei solch Infos falschliegt...kann ich mir nicht vorstellen


    Völlig wurscht, mit welchem Touch wir absteigen. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Totti

    Ich habs: Nach den letzten Indiskretionen hat der Bader jedem Entscheidungsträger im Verein einen anderen Namen gesteckt, um rauszufinden, wer mit der Presse plaudert. :idea:

    Fallen wohl alle durch. :lol:

  • Langsam is mir woscht wer kummt... hauptsache ka Koller... und ka Laaberdia.. und ka Loddar.. und ka Fink.. und ka Andersen.. und ka Doll..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Many (18. Oktober 2013 um 19:14)

  • bitte nicht diesen choleriker, der kann spieler nur hetzen und eintreiben, aber taktisch soll er gar nichts drauf haben. bitte nicht.

    verbeek ist UNantastbar