Trainervorschläge #2

  • Zitat von chesserio

    Aber grundsätzlich denke ich, dass die meisten einen langjährigen Ferguson Begleiter eher positiv sehen!

    Ist zumindest - wie Verbeeck - nen Versuch wert.

  • Zitat von bella

    bitte nicht diesen choleriker, der kann spieler nur hetzen und eintreiben, aber taktisch soll er gar nichts drauf haben. bitte nicht.


    Eule? Woher haste die Infos?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von atzengruber

    Sport1 Bundesliga aktuell( vor 3 Minuten)

    "...nach unseren Informationen wird Marcel Koller am Montag als neuer Trainer beim 1.FC Nürnberg vorgestellt"

    Oh no. Hat er sich entschieden :ohnmacht:

    Wobei Sport 1 / DSF auch schon einen Wechsel von Mintal nach Stuttgart verkündet hat. Von demher :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von FCN74

    Evtl kommen ja beide-Koller hatte beim ÖFB keinen eigenen Co könnte ja passen!?

    Ja klar, man holt sich extra einen nicht so unbekannten Co aus England (und der kommt zu uns), weil Koller Cheftrainer wird.

  • Zitat von Totti

    Ja klar, man holt sich extra einen nicht so unbekannten Co aus England (und der kommt zu uns), weil Koller Cheftrainer wird.


    WIR sind der GLUBB!!!!


    Ok haste auch recht :grinning_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Die einen melden Koller, die anderen Meulensteen, aber so genau weiß keiner was. Ich glaub den Medien geht's langsam wie uns, denn ich kann mich an kein derartiges Katz-u. Maus Spiel in der jüngeren Vergangenheit der Bundesliga erinnern. Wenn z.B. der Kicker Meulensteen auf dem Schirm hat und ders dann nicht wird, leidet natürlich auch ein Stück weit die Glaubwürdigkeit dieses Fachmagazins.

    Die Begründung, Meulensteen wäre ein harter Hund und passe somit perfekt ins Anforderungsprofil, versteh wer will, denn für Verbeek gilt ja genau dasselbe und der hat wenigstens schon bewiesen, dass er als Chefcoach durchaus was drauf hat. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass Martin Bader nach der Sache mit Gross auch nur irgendeinen Hinweis gegeben hat, in welche Richtung es geht und es würde mich nicht wundern, wenn unser neuer Trainer weder Koller noch Meulensteen heißen wird. Allein vom Gefühl her und der Tatsache, dass Taktikfuchs @Chaos ihn als Wunschkandidaten auf dem Zettel hat, würde ich mich bei Verbeek ziemlich gut fühlen und die Tatsache, dass über ihn eigenlich gar nichts mehr zu hören/lesen ist, lässt mich hoffen, schon allein der Erfahrungswerte halber.

  • Morgen gibts dann vielleicht noch einen neuen Kandidaten und wir tanzen bald alle den Rehakles oder "haben fertig" .... unglaublich, so sieht man mal wie viel Trainer es eigentlich gibt :shock::lol:

  • Zitat von SyG1987

    Morgen gibts dann vielleicht noch einen neuen Kandidaten und wir tanzen bald alle den Rehakles oder "haben fertig" .... unglaublich, so sieht man mal wie viel Trainer es eigentlich gibt :shock::lol:

    Gute Vorarbeit für andere Vereine.

  • Zitat von LongWater


    Die Bild, kann nicht einmal "Nürnberg" richtig schreiben... :schaem:

    Zitat

    19.02 Uhr
    NACH BILD-INFORMATIONEN
    Meulensteen nicht Topfavorit beim Club
    Der "Kicker" berichtet, dass der 49 Jahre alte Rene Meulensteen Topfavorit auf den Trainer-Posten in Nünrberg sein soll. Der Niederländer war von 2001 bis 2013 mit einer kurzen Unterbrechung Assistent von Alex Ferguson bei Manchester United, stand zuletzt beim russischen Erstligisten Anschi Machatschkala unter Vertrag. Beim Kaukasus-Klub arbeitete Meulensteen seit Juli 2013 als Co-Trainer unter Guus Hiddink, nach dessen Entlassung stieg er für zwei Wochen zum Chefcoach auf. Meulensteen gilt als „harter Hund“. Nach Nach BILD-Informationen ist Meulensteen einer der Kandidaten. Der Topfavorit bleibt jedoch Marcel Koller.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von schwengl

    Typisch Bader???
    Wohl eher typisch Medien,jedan tag ein anderer!!!
    Bin froh wenn der Zirkus endlich vorbei is.
    Meulenstenn kenn ich zwar nicht aber wenns der nun sein soll,dann gut.
    Koller kann ich langsam nimmer hören!!!

    #Bader hat nix gsacht ist aber trotzdem schuld.

    Weiss doch jeder :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Aber Aber Aber

    Nur 0,5 Punkte im Schnitt bei Anschi.

    Und das is nichtmal Bundesliga!

    :schaem:


    Öhm, gegen Rostov, damals 2. der russischen Liga als 12. knappe Heimniederlage. 0:1
    Und auswärts bei Samara 1:1 15. gegen 10. Das sagt nicht besonders viel aus.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!