Trainervorschläge #2

  • Schweiz:Niederlande

    1-0
    2-0
    2-1
    2-2

    Es bleibt spannend.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Also ich hab da bei diesem Meulensteen kein gutes Bauchgefühl. Klar war er 12 Jahre treue Hand vom Ferguson, trotzdem sind 20 Spiele Cheftrainererfahrung ein wenig dürftig. Da könnt man ja dann gleich mit Mintal und Prinzen weitermachen und erstmal abwarten wie es mit denen klappt. Die Lösung finde ich momentan noch am Besten, bevor man einen ins Boot holt, der von der Bundesliga Null Erfahrung hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Goal (18. Oktober 2013 um 19:44)

  • Zitat von DerFranke

    Meulensteen, der am späten Freitagnachmittag in Nürnberg eintraf, soll sich am Samstag zusammen mit Chefscout Christian Möckel das Nürnberger Punktspiel in Frankfurt ansehen und dann am Sonntag oder Montag einen Vertrag unterschreiben.

    so daneben kann der Kicker nicht liegen wenn die behaupten der ist schon in Nürnberg


    naja spätestens wenn er den esswein und mak sieht nimmt er den nächsten flieger zurück.

  • Zitat von Goal

    Also ich hab da beim dem kein gutes Bauchgefühl. Klar war er 12 Jahre treue Hand vom Ferguson, trotzdem sind 20 Spiele Cheftrainererfahrung ein wenig dürftig. Da könnt man ja dann gleich mit Mintal und Prinzen weitermachen und erstmal abwarten wie es mit denen klappt. Die Lösung finde ich momentan noch am Besten, bevor man einen ins Boot holt, der von der Bundesliga Null Erfahrung.

    Wurdest du schon eingebadert oder was? :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude


    naja spätestens wenn er den esswein und mak sieht nimmt er den nächsten flieger zurück.

    :muah::muah:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Tja, auch wenn der Ruhmreiche schon seit längerem eine graue, amorphe Masse ist, sind die Club Fans bei fast jeder Preisverleihung dabei. Bestes Stadion-Magazin,beste Choreo und jetzt räumen wir wahrscheinlich mit diesem Mammut-Thread den Bambi ab... :wink:

  • Zitat von Dude


    naja spätestens wenn er den esswein und mak sieht nimmt er den nächsten flieger zurück.

    ..und GrinseEnte und Frisurenplatte net vergessen.. alter falter mir hom was beianander.. :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Goal

    Also ich hab da bei diesem Meulensteen kein gutes Bauchgefühl. Klar war er 12 Jahre treue Hand vom Ferguson, trotzdem sind 20 Spiele Cheftrainererfahrung ein wenig dürftig. Da könnt man ja dann gleich mit Mintal und Prinzen weitermachen und erstmal abwarten wie es mit denen klappt. Die Lösung finde ich momentan noch am Besten, bevor man einen ins Boot holt, der von der Bundesliga Null Erfahrung hat.

    12 Jahre in so einer Provinzliga ist wirklich dürftig

  • Hat bisher nur bei Vereinen gearbeitet, die finanziell auf Rosen gebettet waren. Woher der Kicker schon wieder die ganzen Details des Tagesprogramms von heute und morgen weiß?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerbub

    grad in der Sportschau: "Das neueste Gerüchte heißt Rene Meulensteen"

    Echt? :shock::shock::wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von atzengruber

    Tja, auch wenn der Ruhmreiche schon seit längerem eine graue, amorphe Masse ist, sind die Club Fans bei fast jeder Preisverleihung dabei. Bestes Stadion-Magazin,beste Choreo und jetzt räumen wir wahrscheinlich mit diesem Mammut-Thread den Bambi ab... :wink:


    solange wir dem bader die goldene himbeere nicht wegnehmen bin ich maximal zufrieden.

  • Zitat von Dude


    naja spätestens wenn er den esswein und mak sieht nimmt er den nächsten flieger zurück.

    nach den Motto, danke Herr Bader für die Vorstellung des Platzwartes und der Putzfrau und nun zeigen Sie mir bitte Ihre Spieler :mrgreen:

  • Weiß gar nimmer wie i auf den kommen bin, :smiling_face_with_sunglasses: ,
    mir is a nu der Rohrs GerNOT eingefallen.
    Aber da der kein Wüterich is, wär er eh von vornherein hier durchgfallen...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von DerFranke

    nach den Motto, danke Herr Bader für die Vorstellung des Platzwartes und der Putzfrau und nun zeigen Sie mir bitte Ihre Spieler :mrgreen:


    boah bist du gemein. das sind alles gute jungs!

  • Zitat von Lobstero

    Weiß gar nimmer wie i auf den kommen bin, :smiling_face_with_sunglasses: ,
    mir is a nu der Rohrs GerNOT eingefallen.
    Aber da der kein Wüterich is, wär er eh von vornherein hier durchgfallen...

    Wenn es nur ein Wüterich sein soll:

    Hans Zach, der Alpenvulkan!
    Zwar die falsche Sportart aber vielleicht merkt es Bader nicht :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"