Trainervorschläge #2

  • Man muss auch bedenken, dass Verbeeks Philosophie mit den vorhandenen Spielern eher schwer umzusetzen ist. Bei Koller sollte das besser gehen

  • Wie alle rumflennen weil der Onkel mit der lustigen Frisur nicht kommt. Besser als Mario Barth.... ok ist auch nicht so schwer :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Warum eigentlich Ablöse? Ich dachte durch verpassen der Quali/Playoffs ist der ÖFB-Vertrag ausgelaufen?

    Naja, die Österreicher denken halt Nürnberg ist in Bayern, weil es damals mit der HypoAlpeAdria so gut geklappt hat, versuchen wir es nochmal... :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von heumi

    BAAAAAAADER ERLÖSE UNS !!!
    noch ein we in der ungewissheit macht uns fertig !!! :wall:

    Das wir uns gegenseitig einen runterholen, da kann er ausnahmsweise mal nichts dafür. smilie_x_013.gif

  • Zitat von hoeschler

    Man muss auch bedenken, dass Verbeeks Philosophie mit den vorhandenen Spielern eher schwer umzusetzen ist. Bei Koller sollte das besser gehen

    Was hat Koller denn für eine Philosophie?

  • Zitat von ognom0815

    Cool was man hier so liest. Der neue Trainer, der noch garnicht da ist, ist aber schon scheisse.

    Wundert dich das? Es ist doch echt egal wer jetzt kommt. Der Koller oder ein No Name aus der 5. türkischen Liga. Der Trainer ist erstmal scheiße, Bader sowieso und abgestiegen als Letzter sind wir ja eh schon. So lange es immer die selben User sind die hier seitenweise rumheulen ist doch alles in Butter. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (18. Oktober 2013 um 08:35)

  • Koller ist mir lieber, bei ihm hab ich eher ein bessereres Gefühl im Sinne von sicherer, dass wir den Klassenerhalt. Verbeek dürfte günstiger sein und ist irgendwie spannend. Leben kann ich mit beiden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Schwachkowiak

    Warum eigentlich Ablöse? Ich dachte durch verpassen der Quali/Playoffs ist der ÖFB-Vertrag ausgelaufen?

    Naja, die Österreicher denken halt Nürnberg ist in Bayern, weil es damals mit der HypoAlpeAdria so gut geklappt hat, versuchen wir es nochmal... :neutral_face:

    Vertrag läuft bis Ende 2013!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Aber jetzt mal ehrlich: Wir haben also noch genug finanz. Reserven, um einen Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen?
    Sollte man die nicht eher für Spielertransfers im Winter nutzen?

    Wenn man mal an Ildiz, Balitsch, Gebhart, Mak und Esswein denkt...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Oh ja doch mal gelesen, den Standard.


    Zitat

    Es wurde danach im Hotel auf den 30er von Andreas Ivanschitz angestoßen, aber sehr gesittet. Die Stimmung soll eher wehmütig gewesen sein, das hatte nichts mit dem Alterungsprozess von Ivanschitz, sondern mit dem drohenden Abschied von Teamchef Marcel Koller zu tun.

    Zitat

    Der kapitalistische Fußball bietet selten, aber doch romantische Momente

    Zitat

    Und dass er jene, die gegen die Färöer lustlos agieren, über das nicht vorhandene Stadiondach schießen würde, kam unerwartet. Er musste niemanden schießen. Im Gegenteil. "Sie zeigten Charakter. Nach dem bitteren Scheitern an Schweden sind wieder aufgestanden."

    Zitat

    Am 19. November wird in Wien gegen die USA getestet, laut Vertrag muss Koller die Bank schmücken. Aber Verträge sind bisweilen zum Lösen da.

    :heul:

    Stelle mir die Stimme von Otto Sander (Gott hab ihn selig) als Sprecher dazu vor.
    Fast wie bei Joseph Roth, als er von der Beerdigung des Kaisers erzählt und dem Untergang der Donaumonarchie. :heul:

    Können wir ihnen eigentlich gar nicht antun...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von sillygolfer

    Aber jetzt mal ehrlich: Wir haben also noch genug finanz. Reserven, um einen Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen?
    Sollte man die nicht eher für Spielertransfers im Winter nutzen?

    Wenn man mal an Ildiz, Balitsch, Gebhart, Mak und Esswein denkt...

    Ne, weil der Herr Koller bringt lahme zum gehen.

  • Also ich könnte noch immer mit Koller leben. Gegen Irland haben sich die Ösis schwer getan, wobei Irland wie gegen uns nix nach vorne getan hat. Gegen Schweden daheim wars durchaus ansehnlich und in Schweden wars (laut Schneckerl Prohaska) die beste HZ der letzten Jahre. Ich denke wir könnten es schlimmer erwischen, zumindest scheint er es drauf zu haben aus aus einem Mix aus gut und schlecht eine Mannschaft formen zu können. Um nix anderes geht es bei uns doch auch, da ist vom Vollblinden bis zum Talent alles da.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also bei noch 2 1/2 monatiger Amtszeit und ohne noch ein Pflichtspiel bestreiten zu müssen, sollte sich der Herr Koller doch mit seinem bisherigen Arbeitgeber gütlich einigen können, OHNE dass der Club dafür eine Ablöse zahlen muss!

    Oder er ist bis dahin in Doppelfunktion als Club- und Nationaltrainer tätig.
    (Österreich hat im November noch ein Spiel gegen die USA).

    Laut Kommentaren hatte Koller zwar ein System ist aber trotzdem an der Qualifikation gescheitert.

    Also quasi ein erfolgloser Konzepttrainer.

    Mir wäre der holländische Mozart trotzdem noch lieber als der österreichische Beethoven.