Trainervorschläge #2

  • Zitat von LongWater

    Meulensteen kenn ich auch nicht wirklich, aber was ich so bisher gelesen und in den Videos gesehen habe wirkt wirklich solide. Ein richtiger Fußball-lehrer, und nicht ein Ex-Fußballer der dann eben mal Trainer wird.
    Frag mich nur ob es mit der Verständigung so gut klappen würde. Kann er deutsch?

    Gibt es Holländer, die kein deutsch können?

  • Zitat von Nachtgieger

    Das haut mich jetzt echt um - Meulensteen!

    Ist das nicht der von dem Ferguson in einem Interview mal gesagt haben soll
    "Wenn die Leute wüssten welchen Anteil Meulensteen am Erfolg Manchesters hat würden sie ihn (Ferguson) sofort vor die Türe setzen" - so in der Art????

    Fachlich hat der einen extrem guten Ruf, ob er auch ne Mannschaft führen kann :nix:

    Also eines muss man dem Bader lassen - mutig isser


    unser maddin setzt jetzt alles auf eine karte find ich aber richtig und richtig gut :hoch:

    Alles für den Club

  • Zitat von Bulmers

    Gibt es Holländer, die kein deutsch können?

    Ja die gibts.

    Meulensteen kommt aus Beugen - 5km von der deutschen Grenze - die Sprache dürfte also kein Problem sein.

  • Zitat von Nachtgieger

    Ja die gibts.

    Meulensteen kommt aus Beugen - 5km von der deutschen Grenze - die Sprache dürfte also kein Problem sein.

    Wird in Holland nicht nach wie vor deutsch als Schulfach gelehrt? Ich denke jeder Holländer versteht deutsch. Der ein oder andere mag es aus historischen Gründen nur nicht sprechen, auch wenn er es wohl kann.

  • Zitat von Totti

    Ach, mit einem Youtube-Video kann man das wieder ausgleichen.

    Vielleicht hat der auch mal ein Bewerbungsvideo gemacht um im ASS auf die Torwand schießen zu dürfen?!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also, wenn man sich die Berichte alle ansieht berufen sich alle Zeitungen auf den Kicker-Artikel.
    Ich bin mal gespannt, ob die nun super informiert waren oder sich bis auf die Knochen blamiert haben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    also, wenn man sich die Berichte alle ansieht berufen sich alle Zeitungen auf den Kicker-Artikel.
    Ich bin mal gespannt, ob die nun super informiert waren oder sich bis auf die Knochen blamiert haben

    Lol, blamiert, dann müssten sich alle großen Medienerzeugnisse Deutschlands in die Ecke stellen. Machen doch alle trial & error.

  • Rede vom Chaos-Club bei Mein Stadion-neben Koller kurz auch Verbeek angesprochen....aber nix neues natürlich....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von lachgasimo

    Meule die Keule war ja danach noch immerhin 16 Tage Trainer von Makhachkala

    Immerhin fast halb so lang wie Johannes Paul I. !
    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Chaos-Club 1. FC Nürnberg hat das verdient, was er hat: Chaos-Fans. Koller woll´n mer net, Verbeek wäre super, Loddar könnte es auch machen, wer kennt schon den unbekannten Niederländer, der jetzt im Gespräch ist, koan Magath und lieber keinen Gross, der ist sowieso ein Abzocker.

    Merkt ihr eigentlich manchmal noch, wie lächerlich das Ganze auch von Fanseite her ist? Ganz bestimmt darf jeder eine Meinung zu einem Trainervorschlag haben. Aber ncoch extra einen Counter zu intsallieren, der eine Deadline schafft, bis zu der 300 Seiten erecicht werden sollen, ist maximal blöd.

    Da werden Namen in den Ring geschmissen und sofort geht es nur noch um den will ich/den will ich nicht. Und auf diesen Argumentationen bauen sich Forumswellen auf, die nicht weit von einem Tsunami entfernt sind. So manch einem täte es gut, den einen oder anderen Post weniger anzubringen.

    Ich bin sicher, die Presse - von der inzwischen offiziell bekannt ist, dass sie hier mitliest - amüsiert sich königlich und saugt die hier gewonnenen Erkenntnisse gierig in sich auf. Leichter kann es ein Reporter nicht haben, als hier hereinzuschauen und sich dann eine Story zurechtzulegen.

    Weder ihr noch ich treffen Entscheidungen über den neuen Trainer. Und ihr könnt dem Sportdirektor auch keinen Mathäus oder Verbeek mittels internet reindrücken. Deshalb könnte man auch mal die Füße stillhalten und den den "Neuen" abwarten. Über den diskutiere ich dann auch gerne mit.

    Und die Diskussionen über Baders Fähigkeiten laufen ja sowieso schon jahrelang. An dem könnt ihr Euch ja abholzen. Über einen Trainer diskutieren zu wollen, find ich aber ziemlich blöd, wenn man nicht weiß, ob der überhaupt verpflichtet wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!