Trainervorschläge #2

  • Zitat von Bulmers

    Also toll liest sich das ja nicht gerade von diesem Meulensteen...

    siehe weiter oben, "couldn`t control the players..."


    Erschreckend-warum war er dann so lange bei ManU? Irgendwas muss der ja können!?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • In 7 Jahren unter Sir Alex Ferguson kann man durchaus einiges lernen.
    Ich denke der Mann wird aus seinen Fehlern gelernt haben.
    Außerdem gilt es auch zu bedenken, dass dieser sehr negative Artikel eigentlich ausschließlich auf den Aussagen und Darstellungen eines Ex-Spielers basiert.
    Wirklich objektiv ist das nicht.
    Mir sagen ja weder Meulensteen noch Verbeek wirklich was wenn ich ehrlich bin. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCN74

    Erschreckend-warum war er dann so lange bei ManU? Irgendwas muss der ja können!?

    Assistenztrainer müssen ja auch keine Spieler kontrollieren können. Wenn er fachlich gut ist, passt das doch. Wenn Ferguson gut mit ihm konnte, ist das die Erklärung warum er so lange bei ManU war.

  • Zitat von Bulmers

    Assistenztrainer müssen ja auch keine Spieler kontrollieren können. Wenn er fachlich gut ist, passt das doch. Wenn Ferguson gut mit ihm konnte, ist das die Erklärung warum er so lange bei ManU war.

    Skibbe und Henke habens fachlich sicher auch Top drauf. Oder auch Peter Hermann. Nur sind die als Frontschweine nie bzw. nicht erfolgreich in Erscheinung getreten. Aber Meule die Eule kann ich auch nicht einschätzen! Aus humoristischer Sicht ist er jedenfalls ziemlich weit vorne!

  • Zitat von wikinger

    Gibts was neues oder kann ich mich wieder hinlegen? :mrgreen:

    ....kannst du....die clubfanverdummungsfront schläft auch noch !!! :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ....kannst du....die clubfanverdummungsfront schläft auch noch !!! :grinning_face:


    Die Fanverdummungsfront, nämlich ihr schläft leider nicht.
    Seid ihr eigentlich wirklich so blauäugig, naiv, oder seid ihr größenwahnsinnig, was den Verein betrifft oder seid ihr einfach nur bösartig und habt Lust daran, alles und jeden schlecht zu machen (weil der mehr Erfolg hat als ihr?)?

    Welcher normaldenkende Mensch kann wirklich glauben, daß wir einen Trainer, von dem alle mehr überzeugt sind als von Wiesinger und der es auch der Presse unmöglich macht, gleich wieder die Abstiegsangst zu schüren, so auf die Schnelle kriegen? Dann hätten wir auch mit Wiesinger weitermachen können, wenn wir das weiter haben wollen.
    Und nein Bader hätte mit den Trainern, die in diese "bessere, sicherere" Kategorie fallen, nicht schon vorher verhandeln können, weil die da nämlich auch nicht mehr gesagt hätten als, "möglich ist alles".
    Und nein, es ist auch unsinnig, ihn sofort zu seinen Konditionen zu verpflichten,nur um ihn zu haben, wie das Schramm gewollt hätte, weil wir uns dann nämlich sicher hätten sein können, daß uns den Wolfsburg in der Winterpause wieder wegkauft, wenn es ihm nur um das höchstmögliche Gebot geht.
    Bader arbeitet dran die Stecknadel im Heuhaufen zu finden, die
    a) uns wirklich weiterhilft, so wie damals ein Hans Meyer.
    Aber er will eben
    b) auch einen, den auch Fans und Presse super finden und der
    c) bereit ist, länger als ein Jahr zu bleiben.
    Wenn es klappt super, wenn nicht, dann werden wir uns halt damit abfinden müssen, daß wir wieder einen Trainer bekommen, der beim nächsten Tief (das auch bei dem Supertrainer kommen wird) genauso umstritten sein wird wie ein Wiesinger und wir werden mit dem zu Kämpfen haben womit Stuttgart, Hoffenheim, der HSV, Wolfsburg, Schalke, Gladbach, Berlin ... seit Jahren auch zu kämpfen haben: daß die Halbwertszeit eines Trainers an Stimmungen aus dem Umfeld und an der Eigenmotivation der Spieler hängt.
    Ich bin froh, daß Bader das Unmögliche wenigstens versucht, statt uns einen Schnellschuß zu präsentieren, der uns nicht wirklich mehr bringt.

    2 Mal editiert, zuletzt von emilou (19. Oktober 2013 um 07:29)

  • Weiter meine Herrschaften, bitte weiter.....
    Bin ich extra so früh aufgestanden um hier weiterzulesen....
    Eigentlich wollt ich nach Frankfurt fahren aber hier is viel geiler......
    Ich will noch keinen neuen Trainer, ich will mich hier weiteramüsieren.
    Bim vom Tuktu.....paar Klasse Beiträge, weiter so :hoch:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • ...bist du sicher das in deinem kaffee nix war?!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Meine Reihenfolge wäre
    1. Verbeek - warum ? - just Bauchgefühl
    2. Koller
    3. Meulengracht
    4. irgend ein anderer (dieser könnte aber je nach dem kurzfristig auch bis auf Platz 2 hochklettern)

    Da drittgenannter ja eigentlich ein Co ist, könnte man hier auch verschiedenartig kombinieren, was aber unwahrscheinlich ist


  • Weiß doch auch alles nur von den Spekulationen anderer "Fach"journalisten. Da hat aber mal die Mitgliederschelte Schramms alle so richtig zum Schweigen gebracht, die etwas erzählen könnten :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!