Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na hoffentlich kommt der ersazt! der koller kann ja dann zu seiner unbedeutenden nationalmannschaft entschweben. wer mit schweitzern schon zu tun hatte, weiß das das nicht die allerhellsten sind!


    den Ersatz verkauft uns Bader dann als Wunschtrainer und DIE Toplösung..., aber egal, hauptsach net der Koller!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    den Ersatz verkauft uns Bader dann als Wunschtrainer und DIE Toplösung..., aber egal, hauptsach net der Koller!!


    wobei er diesmal sogar recht hätte! aber ich denke der verbadert uns wieder was viel schlimmeres...

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Chaos

    Die Aussagen von Koller sind unter aller Sau! Verbeek. Oder der andere Holländer!


    vor allem ist er auch zu teuer.... Im Winter brauchen wir eh wieder den ein oder anderen Spieler.

    Kakitani war doch mal zu lesen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    vor allem ist er auch zu teuer.... Im Winter brauchen wir eh wieder den ein oder anderen Spieler.

    Kakitani war doch mal zu lesen...


    Klar der fliegende Holländer macht's umsonst-nur gegen einen freien Stellplatz für seinen Wohnwagen. :schaem:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Klar der fliegende Holländer macht's umsonst-nur gegen einen freien Stellplatz für seinen Wohnwagen. :schaem:


    koller international wird sicherlich wesentlich anspruchsvoller sein, um mit seinen ruf von weltformat nicht unter den zug 1. fcn zu kommen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von FCN74

    Klar der fliegende Holländer macht's umsonst-nur gegen einen freien Stellplatz für seinen Wohnwagen. :schaem:


    Der ist in ner ganz anderen Verhandlungsposition als Koller.

    Koller ist ein harter Hund - beim pokern und abzocken.

    Und Schlaftabletten haben wir schon genug im Kader - da brauchen wir nicht auch noch nen Trainer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von marcelinho

    Passt wie Arsch auf Eimer :hoch:

    PS: Bevor jetzt wieder jemand ankommt und erzählt, wie gut doch der Meulensteen ist: Ich kannte ihn bis vor ein paar Stunden noch nicht. :lol: Vermutlich wirft Google auch noch was anderes aus über ihn. Also no offense !


    Mir war Meulensteen bisher nicht bekannt, auch habe ich den Namen noch nie gehört, wenn er Co von Ferguson war und dies über sieben
    Jahre sollte er schon Erfahrung haben, daher bitte nicht gleich ablehnen, bitte bedenken wir haben keine große Auswahl, ein
    Trainer mit großen internationalen Erfolgen geht momentan nicht zum CLUB.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (19. Oktober 2013 um 09:21)

  • Zitat von Plerchi

    Mein qualifizierter Beitrag zur Trainersuche


    dvbnwrnqamnawsmnwmnmnj


    ist des iwi ein Geheimkot oder bist scho wieder Hacke....? :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCN74


    Professionelles Interview wie ich es von unserem zukünftigen Trainer erwarte - nicht die Lautstärke oder Späßchen zählen


    Doch, auch.
    Und in den Punkten liegen der Humor-Holländer und der Brustton-der-Überzeugung-Beugener einfach vorne!

    Das gehört ebenso zur positiven Außendarstellung wie Anzahl der Vornamen, Körpergröße sowie Coolness von Frisur und Brillenmodell!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!