Trainervorschläge #2

  • Zitat von Dude


    :lol::lol::lol:
    große klasse :hoch:

    sollte man so dem badikan einreichen

    Danke Dude (dank dir vor allem wegen dem "Bader-Unser", das hat mich erst auf die Idee gebracht :hoch: ) und Syg1987 :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von moosbüffel

    Naja auf jeden Fall muss diese ganze Diskussion gespeichert werden falls es ganz anders läuft und wir in Zukunft was zum lachen (oder heulen) brauchen :wink:

    Sollte man in der Tat. Hab ich mit meiner Wiesinger-Prognose bei dessen Beförderung aus demselben Grunde auch gemacht - und kanns nun all den Wiesi-Unterstützern unter die Zähnchen reiben :mrgreen:

  • Zitat von mrolpe

    Vor allem machts schlichtweg keinen Unterschied, ob man auf Schwaben, norddeutsche oder Schweizer hetzt. Entweder man geht locker damit um oder nicht, aber dieses pseudomoralische "gegen schwaben darf ich sein, aber nicht gegen Schweizer" - da war ja Baron Münchhausen authentischer.

  • Zitat von hoeschler

    Der Hecking hats ja auch geschafft. Zumindest temporär.

    Hecking hat uns in der Liga gehalten. Hätte er voraussichtlich auch weiter geschafft. Aber ein halbwegs ansehnlicher Fußball wäre das nie im Leben geworden. Man schaue sich H96 unter Hecking und unter Slomka an und dann möge man urteilen. Und genau in die Lage hat uns Hecking auch trainiert. In Wolfsburg zeigt er jetzt ja auch mit größeren Mitteln, daß er wohl nicht der Jahrhunderttrainer ist.

    Über Wies braucht man nich viele Worte verlieren, was die spielerische entwicklung angeht und jetzt geilt man sich an nem Koller auf, der exakt wieder für diese Art "Fußball" steht? Da fehlen mir die Worte. Das ist für mich wie ne Krankheit hier, die sich in verschiedenen Symptomen (Hecking, Wies, Koller) niederschlägt.

    Ich erwarte mir nichtmal bessere Tabellenplazierungen, aber bitte irgendeine Philosophie, irgendwas, für das der Club spielerisch steht - und das sollte sich nicht in "wir wollen eklig spielen" erschöpfen, das haben wir nun seit Jahren als Prädikat. Die Zuschauerzahlen beginnen davon zu zeugen. Die spielen sogar die eigenen Fans aus dem Stadion.

    Und nu? Koller. Ja leck mich doch ...

  • ich wette wir schaffen hier die 1000 seiten denn koller kommt erst nach dem Länderspiebreak im November....

    ist unser Gertjan Verbeek sicher aus dem Rennen oder gibts noch ne Chance ?

    Alles für den Club

  • Zitat von Nicky

    Sollte man in der Tat. Hab ich mit meiner Wiesinger-Prognose bei dessen Beförderung aus demselben Grunde auch gemacht - und kanns nun all den Wiesi-Unterstützern unter die Zähnchen reiben :mrgreen:


    Hast du wirklich so selten Recht, dass du das dann so Breittreten musst? :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nach der Umstellung Wolf -> Mayer hat sich der Stil doch auch recht schnell recht radikal verbessert. Und die jetzige Mannschaft ist imho spielerisch besser, vor allem hat sie unter Hecking und vor allem zu Begin von Wiesinger gezeigt, dass sie es auch besser können. Also eigentlich traue ich einem neuen Trainer schon einen spielerischen Turnaround mit dem vorhandenen Spielern zu, wenn man dann zugesteht dass im Winter 1-2 Spielertypen geholt werden, die dem System des neuen Trainers entgegenkommen, bin ich da positiv.

    Nur traue ich das dem Koller am wenigstens von den übrig gebliebenen Kandidaten zu. Das, was man ihm bei ÖFB am höchsten anrechnen kann, ist zum einem, den Astronautovic zumindest in der Nationalmannscahft scheinbar gebändigt zu haben (keine mir bekannten Eskapaden) und das Hinspiel gegen den DFB, aber ob man das auf einen Verein übertragen kann sehe ich nicht so

  • Wer sagt denn dass die Zahlen stimmen?
    Da haben sich irgendwelche Medien was zusammengereimt... :schaem:
    Einfachmal abwarten wer jetzt wirklich kommt.
    Es sieht zwar stark nach Koller aus, aber so wirklich hat keiner eine Ahnung.
    Ich finds gut dass nach dem Patzer von Schramm nichts an die Öffentlichkeit dringt.
    Das macht den Thread hier noch viel geiler :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Nicky

    Hecking hat uns in der Liga gehalten. Hätte er voraussichtlich auch weiter geschafft. Aber ein halbwegs ansehnlicher Fußball wäre das nie im Leben geworden. Man schaue sich H96 unter Hecking und unter Slomka an und dann möge man urteilen. Und genau in die Lage hat uns Hecking auch trainiert. In Wolfsburg zeigt er jetzt ja auch mit größeren Mitteln, daß er wohl nicht der Jahrhunderttrainer ist.

    Über Wies braucht man nich viele Worte verlieren, was die spielerische entwicklung angeht und jetzt geilt man sich an nem Koller auf, der exakt wieder für diese Art "Fußball" steht? Da fehlen mir die Worte. Das ist für mich wie ne Krankheit hier, die sich in verschiedenen Symptomen (Hecking, Wies, Koller) niederschlägt.

    Ich erwarte mir nichtmal bessere Tabellenplazierungen, aber bitte irgendeine Philosophie, irgendwas, für das der Club spielerisch steht - und das sollte sich nicht in "wir wollen eklig spielen" erschöpfen, das haben wir nun seit Jahren als Prädikat. Die Zuschauerzahlen beginnen davon zu zeugen. Die spielen sogar die eigenen Fans aus dem Stadion.

    Und nu? Koller. Ja leck mich doch ...


    Man sollte sich erstmal mit einem Trainer genauer befassen und nicht so Voreingenommen sein bevor man so einen Müll postet! Hast du dich je mit Koller beschäftigt? Nur ein einziges Spiel von ihm als Trainer gesehen? Das in MUC gg D mal ausgenommen?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Man sollte sich erstmal mit einem Trainer genauer befassen und nicht so Voreingenommen sein bevor man so einen Müll postet! Hast du dich je mit Koller beschäftigt? Nur ein einziges Spiel von ihm als Trainer gesehen? Das in MUC gg D mal ausgenommen?

    Ja.

    (schön, wenn man ein post so kurz beantworten kann...)

  • Zitat von Nicky

    ne, mein Orakel ist nur zu oft auf Urlaub :smiling_face_with_sunglasses:

    Darf ich dein Orakel sein? :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Aber is wohl gute Sitte hier erstmal voreingenommen zu sein- sollte es wirklich Koller sein-warum sollte er keine Chance verdienen? Von an Anfang an gegen ihn sein-lachhaft!

    Keiner weiß irgendwelche Details! Alles Spekulatius!


    3-Jahresvertrag? Super- langfristig was aufbauen! 1,x Mille Gehalt - inklusive Prämien für Klassenerhalt-gerne- sagt mir hier keiner dass da DH nicht ein ein paar Cent bekommen hat!


    Aber wenn ihr lieber nichtdeutschsprechende oder psychopathische Rosenverkäufer haben wollt......


    Dann noch lieber den Weltfußballer!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hut ab, in einem Beitrag voreingenommenheit geiseln aber von Psychopathische Rosenverkäufer sprechen Hut ab! Oder tue ich dir unrecht und du hast medizinische Unterlagen von den möglichen Kandidaten?

  • Zitat von lachgasimo

    Hut ab, in einem Beitrag voreingenommenheit geiseln aber von Psychopathische Rosenverkäufer sprechen Hut ab! Oder tue ich dir unrecht und du hast medizinische Unterlagen von den möglichen Kandidaten?


    Hast mein Gag nicht verstanden-Meule mit Psycho bzgl. Vorhergehender Posts über seinen Umgang mit Spielern in Kombination mit Holland-Blumen-Rosen.....

    Egal - koan Holländer!!!!! (Arie Hahn hatten wir doch schon:)!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Nicky

    ob Orakel auch 3 Jahresverträge mit 1 Mio. Grundgehalt fordern :question_mark:


    Generell reicht mir viel Urlaub :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • koller will ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    er hatte seine chance.


    auffällig, dass bader sich mit lauter holländern trifft. ob die in coffee-shops verhandeln? es kommt mir irgendwie so vor. :ironie: