Trainervorschläge #2

  • Zitat von KillerDriller

    Wundere mich auch ziemlich über die Eindimensionalität im Moment.
    Koller wird hier zum Abzockertotalversager abgestempelt und ein Holländer (der mir und bestimmt 90 Prozent der Forumsgemeinde NULL sagt) mit fragwürdiger Haartracht ist der abolute Hammerwunschobersubbatrainer!?!
    Da passt doch irgendetwas nicht ganz.
    Hat aber irgendwie schon eine nicht mehr aufzuhaltende Eigendynamik entwickelt.

    Was für den Holländer spricht würde ich auch gerne mal wissen.

  • Zitat von gambert

    Was mich dermaßen ankotzt... Selbst mir kann Bader net weißmachen, dass der dumme Koller jetzt "genau unser Anforderunsprofil" darstellt. Das ist ein bestenfalls durschnittlicher Trainer, wie wir ihn an jeder Ecke bekommen würden. Vor allem für das Gehalt! Ja, ich weiß schon, ich kanns nicht belegen und hab keine Ahnung, wer alles abgesagt hat und man muss dann wohl froh sein, falls ers machen würde blablabla.
    Der Holländer da wär zumindest mal "was anderes". Heißt nicht, dass der besser ist, aber warum probiert mans nicht einfach mal. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass es mich schon sehr bedenklich stimmt, wenn man schon so jemanden wie Koller mit dem Haufen Geldscheinen quasi zu uns zerren muss.

    Richtig. Wüsste nicht, was Koller berechtigt, zum bestbezahlten Clubtrainer aller Zeiten zu werden, dazu noch mit nem 3 Jahresvertrag.
    Das ist absoluter Wahnsinn, für ihn, den langweiligen den Alpen-Coach, der in Köln schon eindrucksvoll gescheitert ist (Abstieg und 0,67-Punkte-pro-Spiel im Schnitt).

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Und dann geht der Koller mit ner dicken Abfindung in die Schweiz!

    Die Kohlen kichern auf der Bank

    Nümmerlikontili - in der Schweiz, da liegt's bereits!

    Heyooh

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von hattrick

    Was für den Holländer spricht würde ich auch gerne mal wissen.

    Der einzige, dem ich zutraue hierzu etwas Fundiertes zu schreiben, ist Chaos.
    Hat ja bereits einen etwas älteren Artikel von "Spielverlagerung" http://spielverlagerung.de/2011/08/26/das…tem-az-alkmaar/ gepostet und das offensive System von Verbeek gelobt.
    Ich selbst kann Verbeek leider überhaupt nicht beurteilen, aber ich mahne zur Vorsicht bei einem Trainer, der bisher nur in den Niederlanden gearbeitet hat.
    Man kann nicht ohne weiteres davon ausgehen, dass er das auch problemlos in der Bundesliga spielen lassen kann.
    Ich verstehe Skepsis bezüglich Koller und dezente Begeisterung bei einem offensiveren Trainer alà Verbeek, aber es sollte doch halbwegs im vernünftigen Rahmen bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Nachtgieger


    Ich finde man kann sein Handeln so verstehen, dass er versucht, möglichst ohne viele Scherben zu zerschlagen, die Kurve Richtung Club zu kriegen...
    .

    Ja, deine Punkte stimmen schon. Aber die Interpretation kann auch sein:

    Ich versuch ein bischen mit dem Angebot aus Nbg. anzugeben damit ich mehr Geld als Nationaltrainer krieg.
    Und das würde mir als Clubfan schon ziemlich auf den Senkel gehen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    (Abstieg und 0,67-Punkte-pro-Spiel im Schnitt).

    Den er in Bochum auf 1,36 aufgebaut hat und bei der österreichischen Nationalmannschaft sogar nochmal auf 1,5 geschraubt hat.

    Hast du vergessen zu erwähnen?
    Oh! Na sowas!

  • Zitat von hoeschler

    Den er in Bochum auf 1,36 aufgebaut hat und bei der österreichischen Nationalmannschaft sogar nochmal auf 1,5 geschraubt hat.

    Hast du vergessen zu erwähnen?
    Oh! Na sowas!

    Hallo, wen interessieren Kicks gegen die Faröer oder San Marino! Mit Köln ist er abgestiegen, hat versagt. Und so einer soll noch der bestbezahlteste Clubtrainer aller Zeiten werden?!

  • Zitat von hattrick


    Was für den Holländer spricht würde ich auch gerne mal wissen.

    U.a. eine attraktive Spielweise, solide bis sehr gute Punkteausbeute bei all seinen Vereinen, Erfolge auch mit kleineren Teams? Heißt nicht, dass Koller nicht auch seine Punkte hat.

  • Vielleicht zittert ja bald Lattek mit uns um den Klassenerhalt?

    OK, der war gemein! :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hallo, wen interessieren Kicks gegen die Faröer oder San Marino! Mit Köln ist er abgestiegen, hat versagt. Und so einer soll noch der bestbezahlteste Clubtrainer aller Zeiten werden?!

    Bei Lothar Herbert hat dich das doch auch nicht abgehalten :lol:

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht zittert ja bald Lattek mit uns um den Klassenerhalt?

    OK, der war gemein! :oops:


    Absolute Frechheit, bei aller Schärfe die in die Diskussion gehört, sich über einen Alzheimerkranken lustig zu machen ist abartig!

  • Zitat von hankkann

    Ja, deine Punkte stimmen schon. Aber die Interpretation kann auch sein:

    Ich versuch ein bischen mit dem Angebot aus Nbg. anzugeben damit ich mehr Geld als Nationaltrainer krieg.
    Und das würde mir als Clubfan schon ziemlich auf den Senkel gehen.

    Naja, der Club machts doch auch net anders. Als Groß sich geziert hat, hat man ein angebliches Treffen mit Magath lanciert,
    jetzt ziert sich Koller, da lanciert man halt den "Geheimplan Verbeek". Bader kokettiert ständig damit dass er mit mehreren Kandidaten verhandelt,
    auch dabei geht es lediglich um den Preis. Warum soll ein Trainer das nicht auch dürfen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Absolute Frechheit, bei aller Schärfe die in die Diskussion gehört, sich über einen Alzheimerkranken lustig zu machen ist abartig!

    Pardon, Parkinson wars, oder? Ist aber auch schlimm!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (18. Oktober 2013 um 12:41)

  • Zitat von juninho

    Naja, der Club machts doch auch net anders. Als Groß sich geziert hat, hat man ein angebliches Treffen mit Magath lanciert,
    jetzt ziert sich Koller, da lanciert man halt den "Geheimplan Verbeek". Bader kokettiert ständig damit dass er mit mehreren Kandidaten verhandelt,
    auch dabei geht es lediglich um den Preis. Warum soll ein Trainer das nicht auch dürfen?

    Die Bild hat das lanciert. Und die Bild ist mitnichten der Glubb.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Pardon, Parkinson wars, oder? Ist aber auch schlimm!

    Bin eben ein fieser Sack!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bin eben ein fieser Sack!

    Gut, dann is die Sache geklärt, finde fiese Säcke prinzipiell gut! Nur das mit der Krankheit nicht. Also, sei ein fieser Sack und oute dich pro Koller!

  • Was soll die Panik?

    1. Sind erst 8 Spieltage rum
    2. Haben wir es bisher immer irgendwie gewuppt
    3. Marek Mintal leistet hervorragende Arbeit
    4. Die Mannschaft hat es begriffen, fehlten nur die Ergebnisse
    5. Marek Mintal wird allen Spielern erzählen was es bedeutet für den Club zu spielen
    6. Wir sind die Clubfamilie
    7. Marek, Marek Mintal schalalalala
    8. Wann haben wir zuletzt in Frankfurt verloren?
    9. Auswärts haben wir diese Saison überhaupt nur gegen die Bayern verloren!
    10. Mannschaft ist fit und hat Moral (Rückstände gegen Berlin, Dortmund, Bremen aufgeholt!)
    11. MAREK MINTAL!

    Auf der JHV weniger Würstchen essen und schlafen und statt dessen der Rede des Sportvorstandes lauschen wäre vielleicht besser für das Panikorchester hier drin!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube