Trainervorschläge #2

  • Zitat von FCN74

    Aber is wohl gute Sitte hier erstmal voreingenommen zu sein- sollte es wirklich Koller sein-warum sollte er keine Chance verdienen? Von an Anfang an gegen ihn sein-lachhaft!

    Keiner weiß irgendwelche Details! Alles Spekulatius!


    3-Jahresvertrag? Super- langfristig was aufbauen! 1,x Mille Gehalt - inklusive Prämien für Klassenerhalt-gerne- sagt mir hier keiner dass da DH nicht ein ein paar Cent bekommen hat!

    Stop. Uno momento. Darum gehts und gings mir gar nicht. Hecking hätte auch die Klasse gehalten, dennoch war ich über seinen Abgang froh (konnte ja nich wissen, was die nächste Lösung sein würde und daß deren erste Bekenntnisse ja zu Hecking-Fußball und Betonung auf eklig sein würden). Mit dem gleichen tabellenplatz wie unter Hecking, aber irgendwas wie einem mittelfristigen spielerischen Konzept wär ich vollends zufrieden. Dann noch auf nen Ausrutscher nach oben mal hoffen und vielleicht eine langfristige Etablierung gen Mittelfeld und voilà.

    Die Détails, die ich meine, sind der Fußball, der bei Bochum und Köln das Resultat seines Wirkens war. Aber nun, ich laß mich gern auch positiv überraschen. Bin der letzte, der seine Meinung nicht revidieren läßt. Aber in dubio pro Koller muß ich mir nicht geben.


    Zitat von joey

    Wenn Du schon Herrn Slomka in höchsten Tönen lobst ->
    Wären Clubfans Fans von Hannover 96, würden Sie nicht tollen Fussball sehen, sondern bereits seit Monaten einen Coach fordern, der endlich auch auswärts mal ein Spiel gewinnt :wink: Schon letzte Saison H96 auf Platz 15 der Auswärtstabelle und auch in diesem Jahr kein Sieg, 3 Niederlagen. Was würd man hier wohl lesen?

    "Zum Fussball gehört, dass man auch mal auswärts gewinnt!!!!!!!!! :wuetend: "
    "Zu Hause nur aufgrund unseres Supports stark :cmon: "
    "Ich fahr nie wieder auswärts solang dieser blinde Wichser coached :censored: "

    Sicherlich hast Du mit dem, was Du schreibst, auch nicht Unrecht. Aber frag mal, ob sie Hecking zurückhaben wollen? Ich weiß, Du warst von Hecking durchaus angetan (hat mich immer n wenig gewundert, eigentlich magst Du doch schönen Fußball :winking_face: ), aber ich denke nicht, daß uns Hecking irgendwohin geführt hätte. Vielleicht hätte er sich sogar irgendwann mal abgenutzt und wir wären richtung Abstieg getaumelt, aber das ist Spekulatius, das weiß ich nicht. Aber kannst Du Dich unter Hecking an viele spielerisch überzeugende Auftritte erinnern?

    Slomka will ich damit nicht in den Himmel loben. Ich denke, die meisten Trainer nutzen sich früher oder später mal ab. Aber diese Maxime des gegen-den-Ball-arbeitens als Haupt- und Leitmaxime prügelt doch die eigenen Fans von der Tribüne. Da brauchste ja ne masochistische Ader, um das freiwillig anzusehen.

  • Hey wir haben uns etabliert und sind ein sachlich geführter Verein. Ein Stück weit.
    Selbst Siemens braucht mit der Bürokratie nur 3 Tage um den neuen Chef zu bestimmen. Der bader tappt genauso wie wir und die Medien im dunkeln auch wenn die paar übrig gebliebenen Aposteln jeden Tag auf die Professionalität des NKD Vereins sich einen wegsplashen.
    Schnell Arbeiten ist natürlich Aktionismus. Sag ich Montag dann auch auf Arbeit, Hey Leute stresst mich nicht ich wil das bestmögliche Ergebnis für die Firma. Alles eeeeeeasy, erst mal einen kiffen. Deswegen ist Holland bei bader auch on Top im Moment.

  • Zitat von König

    Danke Dude (dank dir vor allem wegen dem "Bader-Unser", das hat mich erst auf die Idee gebracht :hoch: ) und Syg1987 :grinning_face:

    Das Copyright auf bader-unser hat glaub der Krügers. :wink:

  • Gegen den Ball zu arbeiten ist mit das Wichtigste überhaupt-sonst kann man ja nicht in Ballbesitz kommen. Schau doch den BVB an die gegen den Ball arbeiten um dann-und das ist das entscheidende dann-schnell umzuschalten und Chancen zu kreieren.
    Bei Hecking ist halt nur die Hälfte - gute Arbeit gegen den Ball! aber kein Plan in Ballbesitz. Da kommt er auch bei VW nicht weiter....und bei Wiesinger haben wir ja nicht mal mehr richtig gegen den Ball gearbeitet.

    Kollektive Arbeit gegen den Ball und schnelles Umschalten bei Ballgewinn-wäre perfekt mit schnellen Außen wie Mak, Esswein, Drmic !

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Dude

    Das Copyright auf bader-unser hat glaub der Krügers. :wink:

    Wirklich? Ich dacht des sei von dir, Baderheart :lol::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCN74

    Bei Hecking ist halt nur die Hälfte - gute Arbeit gegen den Ball! aber kein Plan in Ballbesitz. Da kommt er auch bei VW nicht weiter....und bei Wiesinger haben wir ja nicht mal mehr richtig gegen den Ball gearbeitet.

    Was das angeht, sind wir uns 100% einig.

  • Zitat von kleinerUdo

    wie wärs denn mit beiden holländern?
    der einstein und der meilenstein!


    Udo du hast hier leider Konkurrenz bekommen. Sieht schlecht aus für dich, der Timbuktu ist der neue Narr.

  • Wenns nach dem Statement von Bader gerade auf Sky geht, wird wohl auch noch mit einem Unbekannten Trainer verhandelt, der bisher nicht im Fokus der Gerüchte stand......zumindest hat man das zwischen den Zeilen heraushören können....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Wenns nach dem Statement von Bader gerade auf Sky geht, wird wohl auch noch mit einem Unbekannten Trainer verhandelt, der bisher nicht im Fokus der Gerüchte stand......zumindest hat man das zwischen den Zeilen heraushören können....


    wurden die beiden holländer vorher genannt?

  • Zitat von kleinerUdo


    wurden die beiden holländer vorher genannt?


    Kastrop hat alle drei mehrmals angesprochen, Bader ließ sich nichts entlocken, sagte nur es könnte noch wer anders auch sein. Effe war pro Koller übrigens, allein deshalb weil der die BuLi kennt....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Das mit der Sprache (Verbeek) verstehe ich nicht! Z.B. Hiddink hat in Australien, Korea, Russland u.s.w gearbeitet und er hat überall exzellente Arbeit geleistet.
    Kann doch wohl nicht wahr sein, dass ein Holländer an der deutsche Sprache scheitert!? :roll:
    Da muss schon was anderes sein. Schade eigentlich!

  • Zitat von FCN74

    Kastrop hat alle drei mehrmals angesprochen, Bader ließ sich nichts entlocken, sagte nur es könnte noch wer anders auch sein. Effe war pro Koller übrigens, allein deshalb weil der die BuLi kennt....


    Hmm...ich glaube, Bader hat den Masstab zu hoch angesetzt und kommt jetzt selbst in Strudel. Nach diesem ganzen Theater letzten Wochen kann er sich nicht mehr erlauben einen "2. Wahl" Trainer zu holen ( A la Stanislawski, Labadia usw.)

  • Zitat von FCN74

    Wenns nach dem Statement von Bader gerade auf Sky geht, wird wohl auch noch mit einem Unbekannten Trainer verhandelt, der bisher nicht im Fokus der Gerüchte stand......zumindest hat man das zwischen den Zeilen heraushören können....

    Gernot Hassknecht von der Heute Show ? :lol::lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Weiß jemand, wann Prinzen seinen Lehrgang abgeschlossen hat ? Wann darf er dann 1. Liga trainieren ? Oder haben seine Lehrgänge nichts mit dem

    Trainerschein zu tun ?

  • Zitat von wikinger


    :lol: Ja der wäre klasse. Oder der Ulrich von Heesen. :lol:


    Zusammen mit seinem Bruder Thomas?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    Zusammen mit seinem Bruder Thomas?


    wie schnell einem doch das herzhafte Lachen im Gesicht einfrieren kann.... :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: