Trainervorschläge #2

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Hiddink :shock:
    Meulensteen dann Co

    Nicht im Focus bisher stand Norbert Maier :mrgreen:
    Den Dpl. Nerd trau ich zu das er 2 Wochen braucht um uns ein Desaster zu präsentieren!
    :schaem:
    Der Typ ist meiner Meinung völlig überfordert mit der jetzigen Situation und es wird nix gutes dabei rauskommen!
    Sein Salbadern geht mir einfach nur noch auf den Piss!

  • Zitat von Zühnigger

    ich bin total für Verbeek.
    scheiss auf die Sprache, der Typ hat Klasse

    :hoch::hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von fussballgott

    Sitzt der Holländer jetzt auf der Tribune???


    Ja, spielt aber seit der 30. Minute CandyCrash auf seinem Handy, heute Abend folgt die freundliche Absage...

  • Und jetzt holt bitte diesen Verbeek!
    Diese Mannschaft braucht keinen ruhigen Langweiler! Es muss endlich jeder in diesem Verein wachgerüttelt und hinterfragt werden!

  • Zitat von ht43

    Berti Vogst ist im Stadion..... :mrgreen:


    Na ja hab hier schon schlimmere Vorschläge gehört-neuer Fan& Sponsor-Markt erschließen in Aserbaidschan - wäre doch was!?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Kattla

    neben nen neuen coach brauchen wir aber auch dringend ne neue innenverteidigung.
    die sind so unsicher die zwei, des is ja schlimm!!

    Vielleicht kann ein frischer Mann Sicherheit vermitteln

  • Zitat von kleinerUdo

    vorschlag: roger prinzen!

    Glückwunsch, sie wurden erfolgreich gebadert! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    im ARD-Videotext:
    Meulensteen soll neuer Clubtrainer werden s.206
    auf ZDF Seite 205


    Die sind doch immer einen Tag später dran....warte da ganz entspannt auf Koller!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat


    @Sky_Marc 31s
    #bader "wir kommentieren nach wie vor keine namen" #fcn #derclub #ssnhd

    @Sky_Marc 1m
    #bader "neuer trainer hoffentlich montag oder dienstag" #fcn #derclub #ssnhd

    Wie gesagt, ich rechne mit Nüssing in Stuttgart auf der Bank... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Mannschaft ist hilflos ohne Ende - weiß nicht wie sie was machen soll und das nächste Spiel ist am Freitag.


    Ich will jetzt endlich einen verdammten Fußballlehrer haben!

  • Zitat von Nachtgieger

    Die Mannschaft ist hilflos ohne Ende - weiß nicht wie sie was machen soll und das nächste Spiel ist am Freitag.


    Ich will jetzt endlich einen verdammten Fußballlehrer haben!

    92-specht.jpg Nur Dr. Specht kann jetzt helfen

  • Zitat von Nachtgieger

    Die Mannschaft ist hilflos ohne Ende - weiß nicht wie sie was machen soll und das nächste Spiel ist am Freitag.


    Ich will jetzt endlich einen verdammten Fußballlehrer haben!

    Sag das mal unserem Sportökonom der mal wieder komplizierte Andeutungen macht, Montag oder Dienstag. ZWEI, ich wiederhole, ZWEI verdammte Wochen haben sie sich jetzt schon Zeit gelassen, aber Hauptsache die dicken Reden schwingen wie vergangenen Dezember, "der Glubb wär ja so eine Topadresse"....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!