Trainervorschläge #2

  • Zitat von Nachtgieger

    Berti Vogts war angeblich im Stadion...


    Ja wäre der Hammer - neue Märkte in Aserbaidschan erschließen :slightly_smiling_face: - und auch so finde ich ihn ganz gut, aber als unser Trainer?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Nachtgieger

    Berti Vogts war angeblich im Stadion...

    DER wäre der Abschuss! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zum Kotzen wenn man schon liest, dass Kapitalismus-Koller neben den Ösis und uns noch eine weitere "Option" hat, mit der Schweiz.

    Die Vorgabe war doch ganz klar vom Bader : Der neue Trainer muss zum 1. FC Nürnberg wollen und er muss zum 1.FC Nürnberg passen.

    Ich bin der Meinung, dass der Alpen-Absahner nicht 100%ig zu uns will und, dass er 100%ig nicht zu uns passt !

    Wenn der morgen oder nächste Woche vorgestellt wird, und dazu noch nen 3-Jahresvertrag bekommt, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (20. Oktober 2013 um 00:25)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Dann gute Nacht!

    jaaaa berti ...der wadenbeisser!!!!!! börti börti börti :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Da spricht ein echter Fachmann. Koller hat ein 5 Jahresvertrag mit 2 Mio Gehalt vorliegen. Oder war es doch ein 5-Mio-Vertrag?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter (20. Oktober 2013 um 00:26)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich verstehe das eher so, daß der Club noch nicht mit dem ÖFB hinsichtlich vorzeitiger Freigabe gesprochen hat....

    So versteh ichs auch, jedenfalls kann man den Ober-Ösi so interpretieren!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich verstehe das eher so, daß der Club noch nicht mit dem ÖFB hinsichtlich vorzeitiger Freigabe gesprochen hat....

    Ach ja sorry. Glaub ich gehe jetzt besser ins Bett. :lol:

  • @ Chess

    Nööö...nicht wirklich.
    Man muß doch erst einmal den ersten Schritt ( sprich: Kollers Zusage ) tun...bevor man den zweiten Schritt ( sprich: Vorzeitige Freigabe ÖFB ) macht.
    Insofern alles normal bis jetzt, denke ich. :wink:

  • also ob verbeek der richtige wäre?

    Zitat

    “He (Michael Bradley) just told me that he(Verbeek)'s a guy that's going to teach you a lot and he's a guy that likes players that hold themselves accountable and take their job seriously.”


    da ist er bei uns ja genau an der richtigen adresse :lol::lol::lol:

    winzie

  • Bitte nicht den Koller.....der ist schon ab den ersten Tag in der Schußlinie...wenn der die ersten 3 Partien verliert wäre er schon nicht mehr vermittelbar. Nichts gegen ihn Persönlich aber er ist jetzt schon bei vielen unten durch....das in Kombination mit einen 3 Jahres Vertrag und geschätzten 1,4 mio Gehalt ist ne tödliche Mischung.
    TNT.....und wenn das hochgeht dann kracht es wirklich in Nürnberg.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Nichts gegen ihn Persönlich aber er ist jetzt schon bei vielen unten durch....

    Das ist deren Problem. Und wenn die bei dieser Haltung bleiben, nachdem er Glubbtrainer geworden ist, dann können sie sich verziehen und zwar schnell.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • zu viele jungfrauen hier im forum...bitte nicht den koller, bitte nicht, das tut so weh... mein güte...

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Meine Fresse der Koller kommt mir vor wie ein Freier der durch ein Laufhaus marschiert... Welche Lady macht mir den besten Preis zum besten Service.... Engagiert und motiviert sieht anders aus. Ich kanns nicht oft genug schreiben. Ich will den nicht! Ich hoffe noch auf 12 weitere Kandidaten im Laufe dieser Nacht

  • Zitat von RangerLui

    zu viele jungfrauen hier im forum...bitte nicht den koller, bitte nicht, das tut so weh... mein güte...

    Zum Saisonende könnte es leider wirklich weh tun, falls Keller...äh Kohler...nein Koller kommt... :frowning_face:

    Motivation sieht anders aus.

    - Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig -

  • aua aua, ich bin so eng. bitte nicht so fest, aua aua...meine fresse. scheiß egal welcher trainer... das kraut ist das gleiche

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?