Trainervorschläge #2

  • Zitat von hoeschler

    LOL.

    Jetzt sind Trainer aufgrund des Gesichtsausdruck nix für uns.

    Ist das peinlich.

    Wo warst du die letzten Monate? Für viele ist doch auch jetzt noch der Hauptgrund fürs Scheitern Wiesingers, dass er ned an der Seitenlinie rumhampelt. :lol:

  • Ich glaube wenn,die Ösis Koller nicht freigeben wird es Koller auch net kann mir nicht vorstellen das Bader eine ablöse bezahlt.
    Und denke schon das Bader bis Montag eine Trainer will.Zu Meule kann,ich nix sagen solte er es werden bekommt er auf jedenfall eine Faire Chance
    bei Koller kann man sich ja auch net sicher sein ob er der richtig ist von daher.

  • Zitat von chappo

    ich finde der Glubb braucht eine Gallionsfigur an der Linie, jemand der Aufbruchsstimmung erzeugt, und die Mannschaft mitreissen kann.

    Keinen Koller!!

    So ein Gwaaf. Wir brauchen keinen Grüßonkel der an der Linie rumhupft sondern einen Trainer der dieser Ansammlung von gescheiterten Fussballern erstmal wieder die Grundzüge des Sports beibringt.

    Das Spiel gestern war haargenau die selbe scheiße wie unter Wiesi und wenn es der neue nicht schnell schaft wieder eine Fussballmanschaft aus diesem Haufen zu machen wirds duster.

    Ob er ruhig und sachlich oder explosiv ist ist scheißegal.

  • Zitat von putzi

    So ein Gwaaf. Wir brauchen keinen Grüßonkel der an der Linie rumhupft sondern einen Trainer der dieser Ansammlung von gescheiterten Fussballern erstmal wieder die Grundzüge des Sports beibringt.

    Das Spiel gestern war haargenau die selbe scheiße wie unter Wiesi und wenn es der neue nicht schnell schaft wieder eine Fussballmanschaft aus diesem Haufen zu machen wirds duster.

    Ob er ruhig und sachlich oder explosiv ist ist scheißegal.

    :hoch::hoch::hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von hoeschler

    Gasgeben Trainer.

    Klingt nach TvH.

    Fachliche Kompetenz. Ach pfff. Hauptsache er vermittelt das Gasgeben Gefühl :lol:

    Scheiss auf fachliche Kompetenz.
    Gasgeben-Gefühl ist wichtig. Nicht zu vergessen ist aber auch der passende Gesichtsausdruck :exclamation_mark:

  • Zitat von chesserio

    Dass das in den letzten Jahren nicht der Hauptfokus war, merkt man eigentlich in jeder Hinsicht. Marketingeinnahmen, Einschaltquoten, Zuschauerschwund etcpp.

    Was kaum am oftmals unansehnlichen Fußball lag, nein, Hecking und Wiesingers hätten mehr auf den Putz hauen sollen, dann hätte sich ganz Deutschland dennoch für den Club interessiert. Steckt dann zwar nichts dahinter, aber wann muss es das schon!

  • Zitat von chesserio

    Schon mal überlegt, dass uns ein nicht ganz so schlafmütziger Trainer vielleicht auch mal etwas mehr mediale Aufmerksamkeit bringen würde. Wenn ich zwei Trainer habe, die von der Fachkompetenz das gleiche Potential haben, dann nehme ich doch den, der mir mehr Einschaltquoten garantiert. Dass das in den letzten Jahren nicht der Hauptfokus war, merkt man eigentlich in jeder Hinsicht. Marketingeinnahmen, Einschaltquoten, Zuschauerschwund etcpp.

    Das einzige was mehr mediale Aufmerksamkeit bringt, ist erfolgreicher Fussball.
    Ein Heynkes, Hypiä, Keller rennen auch nicht die Linie auf und ab und tanzen den sterbenden Schwan.
    Trotzdem wird über deren Klubs mehr berichtet, weil sie schlicht und einfach erfolgreicher sind als andere.
    Ist doch ganz normal. Wie oft sieht man denn einen Tuchel der bei einem vergleichbaren Verein wie dem unseren trainiert in den Medien?
    Um bundesweit wahrgenommen zu werden brauchst schlicht und einfach Erfolge - dauerhaft. Ein Pokalsieg nützt dir da wenig, vor allem wenn man danach wieder in der Zweitklassigkeit landet.
    Bader hat (s)ein Anforderungsprofil genannt. Ich denke er wird sollte am Besten wissen welcher Trainer dies erfüllen kann. Er muss ja auch den Kopf hinhalten wenn es nichts wird.
    Seine Aussage, dass dies nur Trainer vereinen die längerfristig irgendwo waren, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber na gut.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Andyk

    Scheiss auf fachliche Kompetenz.
    Gasgeben-Gefühl ist wichtig. Nicht zu vergessen ist aber auch der passende Gesichtsausdruck :exclamation_mark:

    nicht zu vernachlässigen,frisurtechnisch muss es auch stimmen.

  • Ob ein Trainer Erfolg hat, liegt aber doch daran, ob er fachliche Kompetenz besitzt und wie sein Verhältnis zur Mannschaft ist. Also ob er den Respekt der Mannschaft besitzt oder nicht.
    Ob er jetzt ein ruhiger Typ ist oder an der Seitenlinie rumhampelt ist mMn eher zweit- oder drittrangig.
    Gibt genug Beispiele dafür, dass sowohl ruhige als auch impulsive Trainer Erfolg haben können.
    Siehe Heynckes oder Hitzfeld. Beides zwar ruhige Typen, die fachlich aber viel drauf haben und Respektspersonen sind.

  • Zitat von FCNMax

    Aber mit ihm hat man doch nicht gesprochen...

    Wird immer gesagt, und sie sprechen erst mal meist nur über Berater und Anwälte, also wo ist dann die Lüge wenn man sagt wir haben nicht gesprochen. Alles sprachtricks :mrgreen:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • BXAm-a2IYAA1i51.jpg

    was gibts neues ??? erst mal nichts....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: