Trainervorschläge #2

  • Zitat von schwengl

    Typisch Bader???
    Wohl eher typisch Medien,jedan tag ein anderer!!!
    Bin froh wenn der Zirkus endlich vorbei is.
    Meulenstenn kenn ich zwar nicht aber wenns der nun sein soll,dann gut.
    Koller kann ich langsam nimmer hören!!!

    #Bader hat nix gsacht ist aber trotzdem schuld.

    Weiss doch jeder :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Aber Aber Aber

    Nur 0,5 Punkte im Schnitt bei Anschi.

    Und das is nichtmal Bundesliga!

    :schaem:


    Öhm, gegen Rostov, damals 2. der russischen Liga als 12. knappe Heimniederlage. 0:1
    Und auswärts bei Samara 1:1 15. gegen 10. Das sagt nicht besonders viel aus.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Öhm, gegen Rostov, damals 2. der russischen Liga als 12. knappe Heimniederlage. 0:1
    Und auswärts bei Samara 1:1 15. gegen 10. Das sagt nicht besonders viel aus.

    Ja man.
    Das meine ich doch.

    Punkteschnitt = Albernheit hoch 16

  • Der Glubb als Schlampe-jeden Tag nen andern-gut das bald ein Ende in Sicht ist-bis zu den ersten beiden Niederlagen....manchen wir den Thread dann weiter oder gibts nen neuen dann ??

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • der kicker hat auch bei makaay scheisse gelabert. ich glaubs erst wenn baderheart den neuen präsentiert und das übliche gesülze loslässt. haben uns zeit gelassen, aber endlich einen zu uns passenden trainer gefunden, er hat bei uns 5 jahre vertrag weil wir ihm vertrauen blablablabla

  • Zitat von Lobstero

    Selten so gut unterhalten worden, Danke FCN

    Absolut. Wo sonst gibts Comedy,Spannung und Doku in einem ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hattrick

    Gute Vorarbeit für andere Vereine.

    Müsste man glatt mal schauen ob bei dieser Goldgrube hier die Neuanmeldungen in den letzten Tagen aufällig hoch waren... das Forum als Vorreiter für die Zukunft innovativen Qualitätsmanagments "Trainerscouting mit Berücksichtigung der Einflüsse aus Social Media" :grinning_face:

  • Zitat von atzengruber

    es würde mich nicht wundern, wenn unser neuer Trainer weder Koller noch Meulensteen heißen wird.


    Gott sei Dank is Bim aus Tuktu net da. :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von FCNMax

    Nur hat ein Co-Trainer in der Premier League ein wenig eine andere Aufgabe...

    Aber klar...bzgl der Mannschaftsansprache bspw. ist das ne Wundertüte!

    Aber: hier schreien alle "Koan Koller!" und wollen einen unverbrauchten Trainer und harten Hund und eine Überraschung und dann kommt der langjährige Co von ManU und Alex Ferguson und es ist auch wieder nicht gut! Verbeek war auch noch nie in der Bundesliga. Sind also letztlich alles Wundertüten. Ich finde es nur gut, dass es ein neues Gesicht ist...den Rest muss man jetzt abwarten...

    Das ist richtig, es kann mit jeden Trainer gut oder schief gehen, daß weiß man ja vorher leider nicht. Ich würde mir trotzdem einen wünschen der zumindest Erfahrung als Cheftrainer hat, idealerweise in der Bundesliga. Aber verteufeln werde ich ihn natürlich vorher nicht falls er kommen sollte. Warten wir es ab.

  • Zitat von sirtakimann

    Absolut. Wo sonst gibts Comedy,Spannung und Doku in einem ? :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von sirtakimann

    Also dieser Thread genügt auf alle Fälle internationalen Ansprüchen, auch wenn man kein Clubfan ist :mrgreen:

    vor allem hat ManUnited 12 jahre gebraucht bis sie festgestellt haben dass man die pfeife endlich mal rauswerfen könnte...

    die fachwelt in N hat den typen bereits 2 minuten nachdem sie den namen zum ersten mal gehört hat durchschaut :lol:

  • Zitat von LongWater


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    geile milf!

  • Focus, Welt....wer mischt denn da alles mit oder kommt noch dazu? MickyMausMagazin, Bravo, Playboy? Also über mangelnde Medienaufmerksamkeit kann man sich momentan nicht beschweren :slightly_smiling_face:

  • Zitat von LongWater


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spannung (Verbeek, Koller, Meulensteen), Spass (Loddar) und was zum Spielen (de Buktu Tim)?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    Meilenstein ist ein Trainer mit Weltformat. Der muss unbedingt her, ist fast so gut wie Lothar Herbert Matthäus!!!!

    Wenn der auch noch Weltfussballer wäre! Wir wären unschlagbar!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von SyG1987

    Focus, Welt....wer mischt denn da alles mit oder kommt noch dazu? MickyMausMagazin, Bravo, Playboy? Also über mangelnde Medienaufmerksamkeit kann man sich momentan nicht beschweren :slightly_smiling_face:


    ja man munkelt schon dass der neue sponsor aus entenhausen kommt so lustig wie es beim fcn zugeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!