Trainervorschläge #2

  • Zitat von König

    Ich hab eher so das Gefühl, Koller+Meulensteen, oder Verbeek+Meulensteen. Oder was ganz anderes.

    Respekt, wenn der Bader das hinbekommen würde: Verbeek+Meulensteen
    Da wären dann alle Sprachprobleme beseitigt. Und wir hätten wieder nen Trainer Dreigespann, weil Marek ja Co. bleibt, laut Bader auf der JHV. Aber ich glaub nicht dran.

  • Zitat von König

    Ich hab eher so das Gefühl, Koller+Meulensteen, oder Verbeek+Meulensteen. Oder was ganz anderes.

    Ein Doppel gibts nicht

    Zitat von olymp69

    ...
    Ob jetzt ein harter Holländer oder ein Schluchtenscheißerverbesserer kommt ist mir letztendlich wurscht, hauptsache er kriegt die Jungens wieder in die Spur.

    :hoch:

  • Okay, jetzt tipp ich nochmal nach den ganzen Gerede und Äußerungen Baders :crossed: Ralf Rangnick :crossed: wurde nie öffentlich von den Medien genannt und erfüllt Salbaders Anforderungen!

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Okay, jetzt tipp ich nochmal nach den ganzen Gerede und Äußerungen Baders :crossed: Ralf Rangnick :crossed: wurde nie öffentlich von den Medien genannt und erfüllt Salbaders Anforderungen!


    Sehr optimistisch.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von ötzi

    Okay, jetzt tipp ich nochmal nach den ganzen Gerede und Äußerungen Baders :crossed: Ralf Rangnick :crossed: wurde nie öffentlich von den Medien genannt und erfüllt Salbaders Anforderungen!


    Wird leider nicht passieren-oder doch???

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Da es die Tage ein Gerücht gab dass red bull ei einen Premier League Club kaufen will glaub ich,dass er auf eine solche Chance wartet..davon abgesehen dass wir ihn weder bezahlen noch die sportliche perspektive bieten könnten die er wahrscheinlich sucht

  • Bloß nicht Mourinho. Der lässt zumeist unattraktiven Defensivfussball spielen. Außerdem hat der meistens so einen traurigen Gesichtsausdruck.
    Da können wir gleich Koller holen :idea:

  • Zitat von ötzi

    Okay, jetzt tipp ich nochmal nach den ganzen Gerede und Äußerungen Baders :crossed: Ralf Rangnick :crossed: wurde nie öffentlich von den Medien genannt und erfüllt Salbaders Anforderungen!


    Kann auch sein, dass Rangnick die Österreicher übernimmt, und somit Koller für uns frei wird.
    Von den 3 am meisten gehandelten Namen hier ist mir Meulensteen als Cheftrainer am wenigsten sympathisch.
    Aber als Co, und z.B. Verbeek als Cheftrainer find ich die Lösung top!

  • also wenn hier jeder mal einen namen in den raum schmeißt, dann werfe ich mal arsene wenger in den raum! zwar unwahrscheinlich, aber erfüllt komplett das anforderungsprofil... nicht nur baders, sondern auch das des forums :oops:

    winzie

  • Iluminatitablette geschluckt Modus on: Das alles ist eine Verschwörung. Bader hat schon seit vielen Tagen den Trainer und die Tinte ist trocken. Er will jedoch den Titel des aktivsten Fanforum in Deutschland gewinnen. Und da dieser Thread hier das Zugpferd ist wird noch gewartet. Denk mal so bei Seite 3943 dürfte der neue Trainer vorgestellt werden :lol:

  • Zitat von winzie

    also wenn hier jeder mal einen namen in den raum schmeißt, dann werfe ich mal arsene wenger in den raum! zwar unwahrscheinlich, aber erfüllt komplett das anforderungsprofil... nicht nur baders, sondern auch das des forums :oops:

    winzie



    Keine Bundesligaerfahrung

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von winzie

    also wenn hier jeder mal einen namen in den raum schmeißt, dann werfe ich mal arsene wenger in den raum! zwar unwahrscheinlich, aber erfüllt komplett das anforderungsprofil... nicht nur baders, sondern auch das des forums :oops:

    winzie

    Zu geldgeil...und dann müsste man noch Ablöse an Arsenal zahlen...außerdem findet er angeblich London cooler als Nürnberg...also keinerlei Identifikation...

  • Net Mourinho. Hab Bekannte, deren spanische Freunde mal für ein halbes Jahr in Madrid fünf Minuten Luftstraße von ihm entfernt gewohnt haben. Und die ham Geschichten erzählt. Herr Bader, nehmen Sie Abstand!

  • Zitat von SyG1987

    Iluminatitablette geschluckt Modus on: Das alles ist eine Verschwörung. Bader hat schon seit vielen Tagen den Trainer und die Tinte ist trocken. Er will jedoch den Titel des aktivsten Fanforum in Deutschland gewinnen. Und da dieser Thread hier das Zugpferd ist wird noch gewartet. Denk mal so bei Seite 3943 dürfte der neue Trainer vorgestellt werden :lol:

    ...na dann mal los - noch mehr Spamming :mrgreen:

  • Zitat von Jet93

    Net Mourinho. Hab Bekannte, deren spanische Freunde mal für ein halbes Jahr in Madrid fünf Minuten Luftstraße von ihm entfernt gewohnt haben. Und die ham Geschichten erzählt. Herr Bader, nehmen Sie Abstand!

    Jaja...der soll immer wieder vergessen haben die Mülltonnen rauszustellen! Und wenn er Putzdienst im Treppenhaus hatte, dann hat er das auch ziemlich unzureichend erledigt...immer nur das Nötigste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!