Trainervorschläge #2

  • Zitat von atzengruber

    Verbeek als Chef und der Meulensteen als Co, das wär'n Ding !


    ...leider etwas teuer :heul:


    dem bader reicht eben langsam das gemaule von solchen querulanten wie krügers, dude und co, nein er will das nicht mehr, das sind keien fans, wer fan ist der verhält sich nicht so, ich weiss es alle wissen es oder werden das noch schmerzlich erfahren, am valze sind die leichen schon aufgequollen wegen dem vielen regen ein grund ist das gewitter das ständig von heckenschützen heraufbeschworen wird, ich hab die moorleichen gesehen und kann euch sagen das war kein schöner anblick. eure luft wird dünner.

    --ENDE--

  • Bloß weil fei etz alle voneinander abschreiben wirds fei ned mehr wahr gell?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von evergreen

    Was haptn ihr genommen? :mrgreen::lol:

    viele viele bunte Smarties :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja wenn er dich am Samstag ein Bild von der Mannschaft machen will wird er am Sonntag wieder in England oder Russland sein....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Mit die stärkste Liga der Welt, Vize-Rekordmeister und Glubbforum- na dämmerts?

    Evtl. Können die beiden auch gut zusammen.....

    Des Forum - na klar, ich Dummerle.
    Klar wenn die beiden sich evtl. gut kennen würde es Sinn machen. Aber ich halte es trotzdem nicht unbedingt für realistisch.
    Andererseits weiss ich nach über 240 Seiten eh nicht mehr was Realität und Fiktion ist :unerd:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Raeler

    Bloß weil fei etz alle voneinander abschreiben wirds fei ned mehr wahr gell?


    Ne, aber es zeigt ganz gut, wie die medien hohldrehen...

    CLUBSCHOCK!

  • Hab ich,s doch gewust wieder eine neuer name ich drehe hier noch mal durch also langsam wird das echt eine lachnummer hier.
    Dan können wir mal gespannt sein wers denn,dan am Sonntag wird und ich glaube es wir werde Koller noch Meulensteen dan breche ich mich weg :muah::muah::muah::muah::jippie:

  • Zitat von Dude


    dem bader reicht eben langsam das gemaule von solchen querulanten wie krügers, dude und co, nein er will das nicht mehr, das sind keien fans, wer fan ist der verhält sich nicht so, ich weiss es alle wissen es oder werden das noch schmerzlich erfahren, am valze sind die leichen schon aufgequollen wegen dem vielen regen ein grund ist das gewitter das ständig von heckenschützen heraufbeschworen wird, ich hab die moorleichen gesehen und kann euch sagen das war kein schöner anblick. eure luft wird dünner.

    --ENDE--

    DEMASKIERUNG!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von atzengruber

    Hallo, wir suchen einen TRAINER :winke:

    Der Gerard Depardieu ist Schauspieler und kommt höchstens zur Weinprobe auf die Consumenta !


    ja und der brunzt in den Fliecher... aber der aufm Bild is der Holland Rambo Verbeek

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Gerade kams mit dem Meulensteen sogar in den Bayern 3 Nachrichten mit Berufung auf den Kicker als Quelle...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von König

    DEMASKIERUNG!!!!


    du bist kein fan solche wie dich braucht der fcn nicht merk dir das ich möchte mich nicht wiederholen die medien sind alle von fans unterwandert die dem fcn schaden wollen diese grüchte sind das resultat jahrelang verwesender leichen die immernoch nicht aufgetaucht sind. ihre zeit wird kommen ich möchte nichts beschönigen es steht nicht gut um euch versteckt euch denn hier kommt kurt ohne helm und ohne gurt.

    --Ende--

    .

  • Zitat von MuelliFCN

    Gerade kams mit dem Meulensteen sogar in den Bayern 3 Nachrichten mit Berufung auf den Kicker als Quelle...

    Momentan scheinen alle den Kicker hinterherzuhecheln
    wenn die jetzt falsch liegen... ohwe

  • Zitat von Many

    Man könnte meinen, er hat zu lange mit dem Föhn gebadet. Oder er wurde im Reagenzglas von Albert Einsteinschen Samen gezeugt, nur die Leihmutter könnte man jetzt schlecht zu ordnen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!