Trainervorschläge #2

  • D.H. mir kommt gleich mein Abendessen wieder hoch :brodel:

    Ich will diesen Rambo :exclamation_mark: Scheiß auf sein schlechtes deutsch, sollen Sie doch noch einen NL Co Trainer mit guten deutsch Kenntnissen an seine Seite stellen.

  • Zitat von quaks

    Hecking is back :cry:

    denn will ich nicht mehr sehen aber die sache scheint fix :wall:

    Wie man auf den Judas kommen kann, ist mir absolut schleierhaft!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hoffen wir mal, daß Hecking heute nochmal mit einem blauen Auge davon kommt, sonst steht Allofs vorm Valznerweiher um uns den neuen Trainer noch abzuluchsen.

  • Jetzt haben sie eh glücklich ausgeglichen.....hatte wohl mein :ironie: vergessen-nehmt aber auch alles ernst-es brodelt im Forum bis zur Bekanntgabe unseres Retters :sanka:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Was sagt eigentlich der Counter?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von monsterwuermchen

    angeblich will die schweiz den koller als nachfolge-nationaltrainer fürn heynckes...

    quelle: sportschau, ard


    Naja bis Heynckes da gefeuert wird dauerts noch paar Jahre....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

    Einmal editiert, zuletzt von FCN74 (20. Oktober 2013 um 18:14)

  • Zitat von emilou

    Hoffen wir mal, daß Hecking heute nochmal mit einem blauen Auge davon kommt, sonst steht Allofs vorm Valznerweiher um uns den neuen Trainer noch abzuluchsen.

    Nööööööööööö, Allofs holt dann endlich den Weltfußballer Matthäus, damit wenigstens diese Diskussion ein Ende hat. Und steigt mit dem Phrasen-Schwein am Ende ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von monsterwuermchen

    angeblich will die schweiz den koller als nachfolge-nationaltrainer fürn heynckes...

    quelle: sportschau, ard


    Meinst wohl Hitzfeld oder :winke:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich zock jetzt FIFA, sonst halten das meine Nerven nimma aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sag ich doch Koller wirds nicht das es an denn,Ösis scheitert da sie in net frei geben. :mrgreen:
    Stellen wir uns mal auf Meule oder wie er auch immer heißen mag ein oder doch noch eine Überraschung :question_mark:

  • Zitat von Club1978

    Sag ich doch Koller wirds nicht das es an denn,Ösis scheitert da sie in net frei geben. :mrgreen:


    :hoch: Sauber, der Koller soll mal schön weiter einen auf Nationaltrainer machen und uns vom Hals bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!