Trainervorschläge #2


  • :lol::lol::lol:
    große klasse :hoch:

    sollte man so dem badikan einreichen

  • will überhapts kann trainer mehr.....soll doch der torwart spielertrainer machen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hut ab :lol: ich hab erst mal das normale Vaterunser googeln müssen... Find das Bader-Unser geil, so fängt man heutzutage die Freidenker! :-o

  • was sich hier abspielt ist der wahnsinn pur!
    aber egal wer kommt mind. 50 schreiben wieder irgend einen Blödsinn

    manche Sachen sind ja echt lustig , ABER das meiste sind doch nur Spekulationen
    das sich aber auch die Medien daran beteiligen find ich schon witzig

    :sanka:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Und er zeigt Emotionen :mrgreen:

    Den nemma


    brutale bauchmuskeln überall!

    hmmmm.... ein ewiger co und ein bischen trainer bei lokomotive schackalacka? der soll uns vom abstieg retten? ich hoffe doch lieber, daß er co vom hollandrambo wird!

    Is mir Wumpe!

  • Beim Lesen der letzten 100 Seiten wurde weder Koller noch Verbeeck am häufigsten genannt sondern "Langsam <istesmir> Egal" Leider weiß ich von dem zuwenig und anscheindend hat er noch einen Bruder Namens "Inzwischen <istesmir> Egal" oder sind das nur unterschiedliche schreibweisen ? Für Infos bin ich dankbar.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • "Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Pöbel.
    "

    Nicht logisch, wenn Bader etwas höheres ist sind wir der Pöbel. Wir können uns als Pöbel nicht selbst vergeben. Bitte überarbeiten.... Ansonsten aber :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (18. Oktober 2013 um 20:32)

  • Zitat von hoeschler

    Ich kann mit allen dreien leben.

    Und wann hat man das schon?


    du könntest vermutlich auch mit dieter hallervorden leben, wenn er dir ordentlich verbadert wird! das problem ist bloß, daß es im nlz keinen keller für dich zum lachen gibt!

    Is mir Wumpe!

  • der Meilenstein sieht auf dem Foto mit der Jacke schon irgendwie "erlebnisorientiert" aus... mein erster Eindruck: Ein Hool alter Schule :grinning_face: Dann hätte Gebhart endlich Verstärkung für seinen Mortal Kombat-Clan

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du könntest vermutlich auch mit dieter hallervorden leben, wenn er dir ordentlich verbadert wird! das problem ist bloß, daß es im nlz keinen keller für dich zum lachen gibt!


    ich kann eh schon nimmer vor lachen und dann musst du kaschber auch noch daherkommen. hör bitte auf! :lol::lol::sanka:

  • oder so:

    Baderlein Unser
    der du wohnest mit unsren Moneten
    geheiligt dein Leben in unsren Verträgen
    Dein Wille geschehe
    ob im NLZ oder am Clo
    unser täglich flehen gib uns heute
    und vergib den fliegenden Aschenbechern
    denn sie wollen zu dir
    erlöse uns des forums
    und führe uns zum Trainer
    denn reich ist deine BWL
    und die Kraft und die Herrlichkeit
    für unsren Glubb
    Amen.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von SyG1987

    der Meilenstein sieht auf dem Foto mit der Jacke schon irgendwie "erlebnisorientiert" aus... mein erster Eindruck: Ein Hool alter Schule :grinning_face: Dann hätte Gebhart endlich Verstärkung für seinen Mortal Kombat-Clan


    :hoch:

    Ohnehin ziemlich geiles Foto...

  • :muah::muah::muah: [

    Zitat von Dude


    dem bader reicht eben langsam das gemaule von solchen querulanten wie krügers, dude und co, nein er will das nicht mehr, das sind keien fans, wer fan ist der verhält sich nicht so, ich weiss es alle wissen es oder werden das noch schmerzlich erfahren, am valze sind die leichen schon aufgequollen wegen dem vielen regen ein grund ist das gewitter das ständig von heckenschützen heraufbeschworen wird, ich hab die moorleichen gesehen und kann euch sagen das war kein schöner anblick. eure luft wird dünner.

    --ENDE--

    Is mir Wumpe!

  • Wenn der Meulensteen Cheffe wird, bin ich mal auf den Co gespannt. Wird dann wahrscheinlich einer von Lutsch-Energija Wladiwostok :ohnmacht:

  • Zitat von ivan

    was sich hier abspielt ist der wahnsinn pur!
    aber egal wer kommt mind. 50 schreiben wieder irgend einen Blödsinn

    manche Sachen sind ja echt lustig , ABER das meiste sind doch nur Spekulationen
    das sich aber auch die Medien daran beteiligen find ich schon witzig

    :sanka:


    ich finde auch, daß man diesen laden hier schließen sollte und nie wieder ein wort mit jemanden spricht!

    Is mir Wumpe!

  • das mit dem Mühlenstein oder wie der heißt ist ja wohl ein schlechter Scherz. Einen langjährigen Co-Trainer ohne jegliche Erfahrung als Chef kann nicht unser Anspruch sein, ernsthaft. Erinnert Euch nur einmal an die Laufbahn von Hitzfeld´s Henke. So langsam wird das echt zur Posse! Bin gespannt, mit welchem seichtem Geblubber uns im Fall eines Falles diese Henkiode Scheiße verkauft wird.