Trainervorschläge #2

  • And the Winner is............

    Guus Hidink mit Meulensteen als Co. Der Meule ist bestimmt am Freitag schon angereist um sich vor ab ein Bild zu machen.
    Die beiden sind's...... :hoch:

  • Zitat von cookolores

    And the Winner is............

    Guus Hidink mit Meulensteen als Co. Der Meule ist bestimmt am Freitag schon angereist um sich vor ab ein Bild zu machen.
    Die beiden sind's...... :hoch:

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • uneingeschränkt geliebt wird er in Ö auch nicht

    Zitat

    bitte geh einfach
    wm teilnahme nicht geschaft
    mehr geld dafür wollen
    blödes herumgerede
    tschüss koller es geht nur ums geld ich muss kotzen

    ähnliche Argumentation wie hier :winking_face:

  • Vieles würd für Hiddink sprechen ....

    - erfahrener Trainer !
    - hat viel erlebt im Fußball
    - harter Hund !?
    - ausstrahlende Autorität
    - Bundesliga war er noch nie , würd den bestimmt noch mal reizen

    Und er nimmt Meule als Co, das ist meine Logik. Das könnte das neue Gespann sein . Es wäre eine Sensation , der Name hiddink ist nirgends wo aufgetaucht :hoch::hoch:

  • Laut Sky Sport News ist es unwahrscheinlich, dass Koller zum Club kommt, da er nun in die Gespräche mit der Schweiz eingestiegen ist. Wäre cool, wenn der Kelch an uns vorbeigeht....

    Irgendwie erinnert mich das Ganze so sehr an 2007...als alle auf einen neuen Starstürmer gehofft haben...Danny Koevermans!! Am Schluß waren dann alle enttäuscht als der Harry vorgestellt wurde haha. Hoffe mal, dass es diesmal mehr Euphorie geben wird.

  • Zitat von cookolores

    Vieles würd für Hiddink sprechen ....

    - erfahrener Trainer !
    - hat viel erlebt im Fußball
    - harter Hund !?
    - ausstrahlende Autorität
    - Bundesliga war er noch nie , würd den bestimmt noch mal reizen

    Und er nimmt Meule als Co, das ist meine Logik. Das könnte das neue Gespann sein . Es wäre eine Sensation , der Name hiddink ist nirgends wo aufgetaucht :hoch::hoch:


    dann bete ich das bader-unser - einmal!

    Is mir Wumpe!

  • Naja wenn wirklich die Chance hat Natitrainer zu werden muss man das verstehen. Evtl hat er ja Bader schon vor Tagen abgesagt und es ist nur nichts nach außen gedrungen!?

    Aber wer macht's dann bei uns?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Zühnigger

    noch 25 Seiten, ich würde sagen, wir sind auf der Zielgeraden !!


    Und unser Name ist Hase - wir wissen von nix....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Naja wenn wirklich die Chance hat Natitrainer zu werden muss man das verstehen. Evtl hat er ja Bader schon vor Tagen abgesagt und es ist nur nichts nach außen gedrungen!?

    Aber wer macht's dann bei uns?


    wir haben alle vollstes verständnis, daß koller die zweitunbedeutenste nationalmannschaft nach papua neuguinea trainieren möchte! danke das dieser kelch an uns vorüber ging!

    Is mir Wumpe!

  • hiddink da muss ich als erstes an den kleinen holland admiral denken von dem ich garnichts halte nu hab ich gegoogeld und seh das ist nen anderer ja den nehmen wir gerne :grinning_face:

    Alles für den Club

  • Zitat von marcelinho

    Am Dienstag verkündet Bader dann, dass er hofft bis Donnerstag einen Trainer zu haben. :?

    oder das aufgrund der permanent negativen stimmungsmache im internet, die trainersuche entscheidend erschwert wurde!

    Is mir Wumpe!