Trainervorschläge #2

  • Und Kießling hat nicht gesagt, dass der Ball nicht drin war?
    Hoffentlich hat Jogi jetzt genug Eier und lädt Kießling dafür nicht mehr dauernd zur Nationalmannschaft ein!

    Zurück zum Club:

    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass
    Martin Bader + Roger Prinzen = Martin Prince?!
    897fe7e2-9798-4ae3-a798-636fdf834784_412x232.jpg

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Das haut mich jetzt echt um - Meulensteen!

    Ist das nicht der von dem Ferguson in einem Interview mal gesagt haben soll
    "Wenn die Leute wüssten welchen Anteil Meulensteen am Erfolg Manchesters hat würden sie ihn (Ferguson) sofort vor die Türe setzen" - so in der Art????

    Fachlich hat der einen extrem guten Ruf, ob er auch ne Mannschaft führen kann :nix:

    Also eines muss man dem Bader lassen - mutig isser

  • Zitat von LongWater

    Meulensteen kenn ich auch nicht wirklich, aber was ich so bisher gelesen und in den Videos gesehen habe wirkt wirklich solide. Ein richtiger Fußball-lehrer, und nicht ein Ex-Fußballer der dann eben mal Trainer wird.
    Frag mich nur ob es mit der Verständigung so gut klappen würde. Kann er deutsch?

    Gibt es Holländer, die kein deutsch können?

  • Zitat von Nachtgieger

    Das haut mich jetzt echt um - Meulensteen!

    Ist das nicht der von dem Ferguson in einem Interview mal gesagt haben soll
    "Wenn die Leute wüssten welchen Anteil Meulensteen am Erfolg Manchesters hat würden sie ihn (Ferguson) sofort vor die Türe setzen" - so in der Art????

    Fachlich hat der einen extrem guten Ruf, ob er auch ne Mannschaft führen kann :nix:

    Also eines muss man dem Bader lassen - mutig isser

    oder ein guter Taktiker bei der Gehaltsverhandlung mit Marcel Koller :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bulmers

    Gibt es Holländer, die kein deutsch können?

    gibt es Holländer, die deutsch sprechen ?

  • Zitat von Nachtgieger

    Das haut mich jetzt echt um - Meulensteen!

    Ist das nicht der von dem Ferguson in einem Interview mal gesagt haben soll
    "Wenn die Leute wüssten welchen Anteil Meulensteen am Erfolg Manchesters hat würden sie ihn (Ferguson) sofort vor die Türe setzen" - so in der Art????

    Fachlich hat der einen extrem guten Ruf, ob er auch ne Mannschaft führen kann :nix:

    Also eines muss man dem Bader lassen - mutig isser


    unser maddin setzt jetzt alles auf eine karte find ich aber richtig und richtig gut :hoch:

    Alles für den Club

  • Zitat von Bulmers

    Gibt es Holländer, die kein deutsch können?

    Ja die gibts.

    Meulensteen kommt aus Beugen - 5km von der deutschen Grenze - die Sprache dürfte also kein Problem sein.

  • Zitat von quaks

    unser maddin setzt jetzt alles auf eine karte find ich aber richtig und richtig gut :hoch:

    und am Ende zieht er dann den Carsten Wettberg aus dem Hut

  • Zitat von Nachtgieger

    Ja die gibts.

    Meulensteen kommt aus Beugen - 5km von der deutschen Grenze - die Sprache dürfte also kein Problem sein.

    Wird in Holland nicht nach wie vor deutsch als Schulfach gelehrt? Ich denke jeder Holländer versteht deutsch. Der ein oder andere mag es aus historischen Gründen nur nicht sprechen, auch wenn er es wohl kann.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Morgen wird keiner mehr übern Trainersuche reden, Brych sei Dank :hoch:

    Danke, dass du mir die Stimmung versaut hast :mrgreen: